Suche einen Mitspieler für Hyrule Warriors

  • Hi,


    ich spiele sehr gerne Hyrule Warriors aber bei einigen Levels vorallem auf den Retromaps komme ich alleine nicht weiter. Deshalb hoffe ich, dass ich unter euch eine/n oder mehere finde die/der in der näheren Umgebung von Nürnberg wohnt und wir mal einen Zockerabend machen könnten.


    Ich danke euch schon einmal im voraus.

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ich würde total liebend gerne ein paar zelda Fans in meiner Umgebung kennen lernen und - vorrangig - gemeinsam Hyrule Warriors zocken.


    Damit ich nicht sofort meine Adresse raus posaune und dann komische Menschen vor der Tür stehen habe, gebe ich erstmal nur grob Angaben:
    Ich bin mittlerweile in den Landkreis Oldenburg in Niedersachsen gezogen - soviel erstmal dazu.
    Ich wohn gemeinsam mit meinem Freund hier, haben ne große Wohnung, großes Wohnzimmer - viel Raum zum zocken ^^
    Momentan habe ich auch Zeit und bin zu Hause :)
    Wer also meint, er würde hier ungefähr in meiner Nähe wohnen, da freue ich mich sehr drüber ^^


    Was ich dann noch persönlich "wünsche"....nehmt es mir nicht übel, aber ich möchte NICHT so gerne mit ganz jungen Hüpfern zusammen zocken. Ich will niemanden diskreminieren, aber....ich glaube ich bin einfach vom Character her viel zu schorf, für junge Teenies. Außerdem kann ich, trotz meiner noch jungen 21, mit dem heutigen Teenie Geschwaffel nichts anfangen. Alles was anfängt zu sprechen und nur sowas wie "ey jo man was geht, lass mal fb bild posten mit hastag zelda spielen undso" raus bringt....naja....hat von mir ein "Okay....das ist mir zu blöd" Stempel bekommen :s
    Ich weiß damit mache ich mich sicher etwas unbeliebt, aber ich möchte doch gerne neue Bekanntschaften machen, die nicht jünger als 18/19 sind ^^ ich hoffe dafür habt ihr Verständnis.

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

  • Eigentlich erwartest du ja jetzt eine vernünftige Antwort, wollte aber nur gesagt haben,dass ich 18 werde, also zähle ich zu den jünger als 18 Kreisen nicht! xD
    *eben nach schau wo Oldenburg ist*
    Oh verflucht zu weit weg. ARGH! Ärgerlisch
    Dachte das wäre näher .~ >-<


    EDIT: Nürnberg noch weiter xD Kann ja fliegen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!