Beiträge von Janondorf

    @AdlezZelda Ich spiele selber ja zurzeit ein wenig Mass Effect, vorallem halt die Legendary Edition nachdem ich seit Jahren die Spiele nicht mehr gespielt hatte.
    Witzigerweise hatte ich mit Teil 3 angefangen und fand den so super das ich mir die anderen auch geholt habe.
    Allerdings hatte ich nicht immer das Geld für alle DLCs also fehlten mir damals für Teil 2 einige und Teil 3 fast alle.


    Aber ich muss sagen ich liebe die Charaktere, die Details und ich könnte Ewigkeiten die Konversationen mit der Crew oder anderen interessanten Leuten führen :D


    Aber insgesamt habe ich alle Teile ca..2-3 Mal durchgespielt, kenne ungefähr die Hauptmissionen aber manche Details entwischen mir gerne :D
    Teil 1 war schon immer etwas holprig, Teil 2 und 3 hatten auch ein paar nervige Dinge aufn die ich gerne verzichtet hätte.x)
    Wünsche dir ganz viel Spaß! :3



    Also was ich zurzeit spiele, wie gesagt, Mass Effect Legendary Edition, gerade Teil 3. Hatte bisher kaum bis gar keine Bugs oder Technische Fehler, zumindest nichts was sich nicht beheben ließe. In Teil 1 zum Beispiel musste ich 3 mal insgesamt neu laden weil ich gewisse Interaktionen nicht durchführen konnte, Teil 2 ist mir 2 mal abgeschmiert und Teil 3 läuft bisher :)


    Natürlich wie immer noch Warframe, ich bin damit eh nie fertig x)


    Dark Souls 2 bin ich ja auch dabei, huiuiui geht mir das manchmal auf den Keks, aber hey ich habs jemandem versprochen und bin ja bald mit Teil 2 anscheinend auch durch also HEY. Das wird!xD


    Vielleicht spiele ich demnächst nochmal Hyrule Warriors Zeit der Verheerung wenn ich Zeit habe... wenn etwas nicht verheerend viel Zeit benötigt :p
    Generell gibtsn paar Spiele wo ich mal wieder reinschauen möchte, aber nicht alleine.


    Valheim z.B. oder No Mans Sky. Eigentlich wollte ich mir im Oktober auch mal Back 4 Blood anschauen und irgendwann mal Lost Ark. Aber selbst wenn ich jemanden kenne der Bock drauf hätte... Es spielen momentan ja schon einige New World weswegen ich bezweifle das Leute da so schnell Zeit haben werden :D

    Jajajaja da bin ich auch manchmal gerne mit von der Partie :D
    Hier gibt es so einiges was ich schon kenne, gutes Zeug *sniff sniff*


    Aber ich teil auch mal was aus hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und natürlich, ist ja morgen fast schon... WEIHNACHTEN! Aus dem Album "A Merry Hyrule Christmas"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich musste beim letzten ziemlich schmunzeln :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Until Dawn war echt ganz cool genau mein Ding :D
    Ich hab mir das Lets Play angeschaut UND zusammen mit einer Freundin durchgespielt und ich fands ziemlich spannend.
    Und es stimmt mit meinen Interessen überein <3


    Wer auf so Interaktive Filme/Spiele steht sollte sich mal die Spiele Fahrenheit/Indigo Prophecy, Heavy Rain (kennt vermutlich fast jeder) und Beyond Two Souls ansehen. Auch sehr interessante Spiele :D

    Ich hab jetzt seit Tagen kein Zelda Botw mehr gespielt. Ich hab keine Mudt alle Schreine zu suchen oder Krogs oder alle Nebenquests zu finden. Ergo ich weiß nicht was ich tun soll und selbst wenn ich die Schreine mpchte weiß ich nicht wo ich sucheb soll

    Ich fand den Boss gut. Wobei ich mir mehr Phasen gewünscht hätte und mehr und stärkere Angriffe. Ansonsten war ich zufrieden.
    Das Aussehen in seiner ersten Phase kann ich nachvollziehen. Er hat sich sicherlich von der antiken Technik genährt und hat sie sich einverleibt. Drum passte das aus meiner Sicht ja schon. Ansonsten hätte seine 2te form ruhig mehr mschen können. Wobei ich einmal gestorben bin eeil ich nicht getroffen hatte. Also ich war eigentlich nur wenig enttäuscht.


    Ich schließ mich aber an. Ich habe bisher nur das perfekte Ausweichen bei Leunen benutzt und das perfekte Blocken hauptsächlich bei den starken Nano Wächtern

    Naja es ist nicht wirklich schwer wenn man weiß wie man an die Sachen drankommt dafür. Aber man muss ja erstmal ein paar Rubine haben und selbst wenn würde ich das nicht benutzen außer bei den oben genannten..

    In Goronia läuft eine Gerudo rum. Welche euch in 10er Paketen Edelsteine abkauft und euch etwas mehr Geld für die geben als die normalen Händler.
    Ich weiß allerdings nicht ab wann sie das tut. Und sie kauft immer nur EINE Art ab, bis du ihr diese verkauft hast, dann wechselt sie die Edelstein Art.
    Heißt: 10 Diamanten. Verkaufst du sie ihr dann kriegst du 5500 Rubine. Dann fragt sie dich ob du noch 10 weitere verkaufen möchtest. Wenn du die nicht hast oder nicht möchtest und sie dann erneut ansprichst, möchte sie eine andere Art Edelstein.

    Also ich hab mittlerweile meine Antike Rüstung fast komplett auf 4 sterne, das einzige was mir noch fehlt sind sternensplitter-.-
    Jemand Tipps bezüglich Sternensplitter? Ich hab einen so runterfallen sehen und aufgesammelt, einer war in einer Truhe und einer hat ein Weißer Leune fallen lassen

    Iwarok mach ich so:
    Ich schieß von vorne, im günstigen Augenblick, mit einem.normalen Pfeil auf seinen Stein hinten. Wenn das nicht so gut klappt warte ich bis er angreift und umrunde ihn dabei und schie§ dann auf seinen stein. Und wenn das nicht klappt klettere ich nach seinem Angriff hinten drauf

    Tatsächlich hab ich bisher jeden Leunen platt gekriegt (außer natürlich am Anfang) sogar den Silbernen in den Ruinen einer Arena und dank meiner 3 Sterne Rüstungsset hat der mir natürlich nicht allzuviel schaden gemacht. (Oder einfach ungünstig getroffen) Wobei mir die Elektropfeile immer sehr zusetzten. Aber wie gesagt, nur bei einen einzigen Leunen hab ich aufgegeben, der hatte eine Keule die ich nie gesehen hatte. (Vermutlich eine Chimärenkeule oder so) Und der hat mich halt bei einem direken Treffer sofort getötet.
    momentan bin ich aber Rubine am farmen indem ich Schloss Hyrule manchmal erkunde und Iwaroks plätte. (ich kenne bisher 3 Orte wo Iwaroks zu finden sind,allerdings weiß ich nicht mehr wo der eine war..)
    Und der in Schloss Hyrule lohnt sich halt richtig.

    Ich hatte nicht so viele, aber ich hab halt mehrere Sachen ausprobiert wie ich etwas bewerkstelligen kann..
    Aber hast du mal gegen einen Leunen gekämpft? Später wenn die Weiß oder Silber sind tun die ganz schön weh. Es gibt sogar einen Silbernen den man von Anfang an bekämpfen kann.. Der war einfach. Aber irgendwo anders hatte ich einen weißen gesehen mit einer riesen Keule, der hat mich mit einem Schlag fertig gemacht.