Beiträge von Schimmelnator

    Zitat

    Original von DunkelfürstGhira


    Es ist wie Ganons Rache ein eigener Modus also kein eigenständiger Charakter. Es spielt sich zudem noch ein wenig schwieriger weil weniger Möglichkeiten zur Verfügung stehn was Kombos angeht.
    Sollte für dich also nicht so ganz lohnenswert sein was für mich als "100%-Gamer" aber irgendwie Pflicht war xD


    Alles klar, danke.
    Früher oder später möchte ich auch die 100% haben. :D
    Dann kann ich das Küken ganz hinten in die Warteschlange platzieren. :P

    Ich belebe mal diesen Thread. :)
    Hat irgendwer schon das große Küken freigespielt?
    Wenn ja: Ist das Küken auch nur in den Herausforderungen spielbar, oder kann man den auch z.B. im Abenteuer-Modus auswählen?
    Ich verzweifle an den Ganon-Missionen.
    Möchte es nur wissen, damit es sich auch für mich lohnt, weil wenn man das Küken nicht woanders spielen kann, macht es für mich keinen Sinn das Vieh freizuschalten.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Mein Platz 1 wäre der Terra-Tempel, wo ich einfach mal TheMadZocker zitiere, weil das im Großen und Ganzen so meine Meinung wiederspiegelt:


    ^
    Same. :)

    Ich bin derweil immer noch am verzweifeln.
    Es funktioniert grade gar nicht mehr.
    Find ich gar nicht schnieke. x)


    Ich versuch das jetzt mal mit Young Link, auch wenn der erst lvl 80 ist. xD


    EDIT1:
    Ganondorf0205:
    Wie heißt du im Miiverse? o:


    EDIT2:
    Grade hat der Glitch wieder funktioniert.
    Dieses mal gabs auch einen Miiverse-Beitrag von mir. :D

    Zitat

    Original von akii
    Levelmethoden gab es schonmal heiß diskutiert, guck mal im Thread für HW nach :D
    Ansonsten kleiner Tipp um an Waffen zu kommen, so hab ich es gemacht:
    Ich hab meinem Freund nen Controller in die hand gedrückt, ihn SP1 mit dem jeweiligen Character für den die Waffe sein soll spielen lassen und ich bin mit meinem starken Link durhc gerusht - A-Rang war safe. Ansonsten level geht gut mit Erfahrung+ auf der Waffe und EP-Trank ^^


    Wusste gar nicht, dass das funktioniert mit dem 2 Player Modus, haha.
    Wieder was gelernt! Ist ja easy going jetzt. :D
    Und ich habe jetzt deine Glitch-Methode ausprobiert:
    Habs ca. 40x versucht und 1x hats bisher geklappt. Geht aufjedenfall schneller als die Gohma-Variante.


    Irgendwie habe ich ebenfalls das Gefühl, dass man für den Glitch von Bossmonster nicht all zuweit entfernt sein darf, wenn es stirbt.
    Wenn ich zu weit entfernt war, da kam nichts magisches an der Rubinanzahl, aber wo ich etwas näher dran war, da kam immer hin wieder die magische 500 Rubine zum hervorscheinen.
    Ich kann mich aber auch wieder irren.


    So weit zu mein uninteressanten Stand. :P

    Zitat

    Original von akii
    jaaaaaaaaaaa mega geil ich habs eeeendlich geschafft *-*
    mit Lana gegen Dodongo...einfach geil. und keine 5 Versuche, hingegen gegen Gohma vieeeeeeeeeeel mehr :D


    Glückwunsch. :D


    Zitat

    Original von Herr der Zeiten
    Wie gesagt, akii ist hier gerade in Freudengetümmel ausgebrochen: R.I.P. Headphone user. XD


    So etwas hört man immer wieder gerne. :)


    Hätte ich zu gerne mitbekommen. xD
    Bei mir ist der Glitch immer noch nicht ein weiteres mal passiert.
    Bin eh grade dabei das Lvl 3 Portal für Lana zu bekommen.
    Mein Maxlevel ist derweil leider ca 80, die Cia Methode ist für mich dann doch zu stressig.


    Gibts eigentlich schon schnellere Levelmethoden?
    Die Map unten links bei der Master-Quest Map geht mir schon auf den Sack. :P

    Einen Wunderschönen ihr Rubin-Glitch-Versuchskaninchen,


    ich musste mich wegen dem Glitch hier registrieren, damit ich meinen Senf auch dazugeben kann.
    Selbst ich versuche diesen Glitch seit 2 Tagen und vor ungefähr 1 Stunde habe ich den Rubinregen beschworen... und das sogar 2x hintereinander.
    Bei meinem Kampf musste ich einiges feststellen, was euch eventuell interessieren könnte:


    - Ich habe es bei der einfachen Abenteuermoduskarte bei der Mission mit den 2 Gohmas, wo man sich nur auf Lana beschränken darf geschafft.
    - Meine Waffe war das Level 1 Beschwörungsportal mit einen Rubinbonus-Sockel
    - Hab gekämpft, wie im "Glitchtutorial" beschrieben


    Und jetzt kommen meiner Ansicht die entschiedenen Punkte:


    1. Sobald Gohma stirbt muss man wie bereits hier erwähnt die kleinen Mobs mit dem richtigen Timing erledigen.
    2. Ich habe noch herausgefunden, dass es auch eine bestimmte Anzahl sein muss.
    Beispiele:
    - Ich habe nach Gohmas Fall noch ca 30-40 Mobs getötet, wo die Magische Zahl dann auf 1000 gesprungen ist.
    - Das selbe mit ca 20-30 Mobs, wo dann die magische Zahl auf 750 gesprungen ist.
    - Mit 10 - 15 Mobs war die magische Zahl auf 500
    - Allerdings wo ich die Anzahl der getöteten Mobs auf grobe 2-5 minimiert habe ist die Rubinanzahl von 9.999.999 erschienen.
    - Bei 1 Mob ist nichts magisches passiert.
    Rubine rausgeschmissen und wiederholt. Nach dem 2. Versuch hab ich es wieder geschafft die 9.999.999 Grenze zu erreichen.
    Jetzt versuch ich es wieder 'ne Stunde und es passiert gar nichts.
    Jetzt habe ich eine Pause gemacht um diesen hoffentlich rechtschreibfehlerfreien Post zu erfassen.


    Ich hoffe, dass meine Forschungen etwas helfen konnten.
    Beweisscreenshot habe ich für unsere akii nicht. :P


    Ich wünsche euch noch viel Spaß und Verzweiflung mit dem Glitch.