Beiträge von RockyGranate

    Momentan Spiele ich League of Legends.. xD
    Nur alleine spielen ist mist wie jeder spieler weiß.. ^^
    Denke eine erklärung ist nicht nötig.. kennt so gut wie jeder.
    Wenn wer mit machen möchte ---> PN

    Zitat

    Original von Katness
    Schnell? Als schnell würde ich das nicht bezeichnen, Luti. o:


    Zum eigentlichen Thema:
    Hab' bisher den Glitch gestern und heute 8x oder so bekommen. Freue mich sehr darüber~
    Danke dafür, Herr der Zeiten :3


    *hust* bitte..^^

    Zitat

    Original von akii
    Was heißt Kamera hinter euch justiert - habt ihr zu Goma geblickt und Link von vorne gesehen oder wie was wo. Ein bisschen eindeutiger bitte, "hinter einem justieren" da kann ich zumindest nichts mit anfangen xD


    Eigentlich wollt ich gestern hier mit einem aus dem Forum skypen und den Glitch gemeinsam machen....nur irgendwie haben wir den ganzen Tag League of Legends gespielt xDDD also werd ich's wohl heut nochmal versuchen :D
    Aber ich werd mir wohl auch eine Waffe mit Rubinbonus vom Einhänder holen.


    Kann einer der glücklichen Leute, die den Glitch hier mehrfach hatten, es mal mit Zelda & dem Kopierstab probieren?
    Das würd mich interessieren, ob das geht. Mit der Statue macht man ja auch Schaden in der Ferne :)


    Das wird heute wieder so sein xD Sobald du den Einhänder hast kann Ich dir helfen da ich es bis dato nur damit geschafft habe. Tut mir leid wegen Gestern xD

    Zitat

    Original von Zeldo
    also habs gerade ein drittes mal hinbekommen, ich werd mal einen kleinen tipp geben (hoffentlich ist das ein tipp)


    Versucht es auf der klassischen mit den King Dodongos (G7) und während er beim sterben auf den boden fällt, tötet kleine Gegner, aber am besten nur einmal zuschlagen, sonst sterben die nicht sofort. (Der Char muss also schon etwas stark sein)


    welchen Dongo nimmst du? Den Rechts oder den Links?

    Also habe ich das denke Ich richtig verstanden...


    Gohma Ohne Smash K.O Töten. Sowie direkt einen "Minion". Auf der Waffe min. Rupee+ und keinen schaden nehmen.. hört sich einfach an :p


    Lets Test!

    Zitat

    Original von Gizmo



    Also... ich weiß das deutschen Synchros immer sehr viel in die Schuhe geschoben wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man für das unverständliche Rückwärtsgebrabbel von Phai extra eine lokalisierung ins Deutsche vorgenommen hat. Madi Madas bleibt madi Madas, egal auf welche Sprache du das Spiel stellst.


    ich spiele gernell zelda nur auf Deutsch, da es viele schrieben mit "deutsche Synchro bla bla" dachte ich das sie sich in Englisch, Japanisch anders anhört. aber danke für die Information.

    Ich hasse Phai.. Ihre Stimme in der Deutschen Synchro ist Ätzend.. Ich andauernden Analysen die automatisch erscheinen... :pouting_face: Aber an sich ist Ihr Auftreten/Design/Geschichte Spitze!


    Also bitte... jetzt muss ich mal böse werden.. Warum vergisst immer JEDER seine Schwester Aril...? :pouting_face:


    Sie ist teil der Story... Das liebe Ömchen sieht man nur auf Bedarf.. :D

    Das mit den Kostümen... Naja.. Solange sie gut aussehen werden.
    Vorgehen am Donnerstag:
    Einschließen - Jalousie Komplett Runter - Handy im Garten Vergraben - Kühlschrank aufbauen im Zimmer. xD


    Obwohl Ich mir ein Saria outfit wünschen würde.. Aber Nein..Ilya war wichtiger.. >.<..

    Im Nintendo Valiant Comic Nummer 1 wird Links Mutter Medila genannt. Dort lebt sie im fernen Königreich Calatia zusammen mit ihrem Mann Arn, einem Bauern, und ihrem Sohn Link.
    Im Ocarina of Time-Comic der Club Nintendo Sonderausgabe zu Ocarina of Time lebt die blonde Hylianerin zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Mann, Hauptmann der königlichen Streitmächte, in Hyrule-Stadt. Kurz vor Beginn des großen hylanischen Krieges gebährt Medila ihr einziges Kind Link. Um ihn zu schützen bringt sie ihn auf Rat ihrer Mutter hin in den Kokiri-Wald, wohlwissend, dass nur ihr Sprössling dort überleben wird. Auf dem Weg in die Wälder trifft sie auf Methusa, die weise Eule. Diese teilt ihr ebenfalls mit, dass nur ihr Sohn im Wald überleben könne. Medila allerdings ist bereit ihr Leben für das ihres Sohnes zu geben und tritt schlussendlich vor den Deku-Baum. Von ihm erfährt sie, dass Link auserwählt ist und die Zukunft Hyrules entscheidend mitbestimmen wird. Medila ist verwirrt, hielt sie ihren Spross doch bisher für ein gewöhnliches Baby.
    Der Deku-Baum gewährt ihr Einlass in den Kokiri-Wald, wo sie letztlich zusammenbricht. Mit letzter Kraft bittet sie zwei Kokiri sich um ihren Sohn zu kümmern. Dann verwandelt sie sich in einen Baum.
    Im Comic wird außerdem beschrieben, dass Link sich aus für ihn unerklärlichen Gründen zu einem Baum ganz besonders hingezogen gefühlt hat …


    Quelle: Zeldapendium

    Nintendo wird es zu 100% integrieren.... Aus dem einfachen Grunde das Nintendo mit allem Geld machen möchte..^^


    Aber es währe wirklich schön. Bspw..:
    Man geht in Zelda U nach Hyrule und dort in einen Laden.. Man geht in eine Kleine Kammer und hat dort die Möglichkeit sich um zu ziehen.. Und die Kleidung erhält man einerseits im Spiel und anderseits durch die Amiibos. Oder waffenskins.. etc.. währe der HAMMER!!!!