Maximale-Rubine-Glitch

  • Was heißt Kamera hinter euch justiert - habt ihr zu Goma geblickt und Link von vorne gesehen oder wie was wo. Ein bisschen eindeutiger bitte, "hinter einem justieren" da kann ich zumindest nichts mit anfangen xD


    Eigentlich wollt ich gestern hier mit einem aus dem Forum skypen und den Glitch gemeinsam machen....nur irgendwie haben wir den ganzen Tag League of Legends gespielt xDDD also werd ich's wohl heut nochmal versuchen :D
    Aber ich werd mir wohl auch eine Waffe mit Rubinbonus vom Einhänder holen.


    Kann einer der glücklichen Leute, die den Glitch hier mehrfach hatten, es mal mit Zelda & dem Kopierstab probieren?
    Das würd mich interessieren, ob das geht. Mit der Statue macht man ja auch Schaden in der Ferne :)

  • Weiß man eigentlich schon mehr über den Glitch?


    Ich konnte gestern nur ne halbe Stunde versuchen zu glitchen, aber ohne Erfolg.
    Obwohl ich alles richtig gemacht habe.


    Weiß jemand WANN genau man einen der kleinen Gegner erledigen muss?

  • Zitat

    Original von akii
    Was heißt Kamera hinter euch justiert - habt ihr zu Goma geblickt und Link von vorne gesehen oder wie was wo. Ein bisschen eindeutiger bitte, "hinter einem justieren" da kann ich zumindest nichts mit anfangen xD


    Eigentlich wollt ich gestern hier mit einem aus dem Forum skypen und den Glitch gemeinsam machen....nur irgendwie haben wir den ganzen Tag League of Legends gespielt xDDD also werd ich's wohl heut nochmal versuchen :D
    Aber ich werd mir wohl auch eine Waffe mit Rubinbonus vom Einhänder holen.


    Kann einer der glücklichen Leute, die den Glitch hier mehrfach hatten, es mal mit Zelda & dem Kopierstab probieren?
    Das würd mich interessieren, ob das geht. Mit der Statue macht man ja auch Schaden in der Ferne :)


    Das wird heute wieder so sein xD Sobald du den Einhänder hast kann Ich dir helfen da ich es bis dato nur damit geschafft habe. Tut mir leid wegen Gestern xD

  • Ich geb euch mal nen Tipp falls ihr villeicht noch ne Waffe bzw. Level Sucht:
    Link- Magischer Stab
    Dodongo Level-Normale Abenteuer Karte (Glaube G4)
    Und immer mit der 2er Kombo Schwachstelle abziehen und mit der Normalen Kombo von der ferne angreifen :D Habe es damit schon 5x geschafft. und kurz bevor dodongo auf dem Bauch landet einen Mook töten.

  • Einen Wunderschönen ihr Rubin-Glitch-Versuchskaninchen,


    ich musste mich wegen dem Glitch hier registrieren, damit ich meinen Senf auch dazugeben kann.
    Selbst ich versuche diesen Glitch seit 2 Tagen und vor ungefähr 1 Stunde habe ich den Rubinregen beschworen... und das sogar 2x hintereinander.
    Bei meinem Kampf musste ich einiges feststellen, was euch eventuell interessieren könnte:


    - Ich habe es bei der einfachen Abenteuermoduskarte bei der Mission mit den 2 Gohmas, wo man sich nur auf Lana beschränken darf geschafft.
    - Meine Waffe war das Level 1 Beschwörungsportal mit einen Rubinbonus-Sockel
    - Hab gekämpft, wie im "Glitchtutorial" beschrieben


    Und jetzt kommen meiner Ansicht die entschiedenen Punkte:


    1. Sobald Gohma stirbt muss man wie bereits hier erwähnt die kleinen Mobs mit dem richtigen Timing erledigen.
    2. Ich habe noch herausgefunden, dass es auch eine bestimmte Anzahl sein muss.
    Beispiele:
    - Ich habe nach Gohmas Fall noch ca 30-40 Mobs getötet, wo die Magische Zahl dann auf 1000 gesprungen ist.
    - Das selbe mit ca 20-30 Mobs, wo dann die magische Zahl auf 750 gesprungen ist.
    - Mit 10 - 15 Mobs war die magische Zahl auf 500
    - Allerdings wo ich die Anzahl der getöteten Mobs auf grobe 2-5 minimiert habe ist die Rubinanzahl von 9.999.999 erschienen.
    - Bei 1 Mob ist nichts magisches passiert.
    Rubine rausgeschmissen und wiederholt. Nach dem 2. Versuch hab ich es wieder geschafft die 9.999.999 Grenze zu erreichen.
    Jetzt versuch ich es wieder 'ne Stunde und es passiert gar nichts.
    Jetzt habe ich eine Pause gemacht um diesen hoffentlich rechtschreibfehlerfreien Post zu erfassen.


    Ich hoffe, dass meine Forschungen etwas helfen konnten.
    Beweisscreenshot habe ich für unsere akii nicht. :P


    Ich wünsche euch noch viel Spaß und Verzweiflung mit dem Glitch.

  • Zitat

    Original von Schimmelnator


    - Das selbe mit ca 20-30 Mobs, wo dann die magische Zahl auf 750 gesprungen ist.
    - Mit 10 - 15 Mobs war die magische Zahl auf 500
    - Allerdings wo ich die Anzahl der getöteten Mobs auf grobe 2-5 minimiert habe ist die Rubinanzahl von 9.999.999 erschienen.
    - Bei 1 Mob ist nichts magisches passiert.



    Das ist mir auch schon aufgefallen, da meine Rubinzahl sehr oft auf die 500 gesprungen ist :)

  • Nun bin ich schon eure akii :D da werd ich ja ganz rot.
    Ich saß gerade fast 2h bei meiner Nachberin, obwohl ich eig. Haushalt & Wäsche machen wollte xD
    Das mach ich dann wohl gleich und danach werd ich mein Glück erneut versuchen, aber vorerst ein Einhänder mit Rubinbonus versuchen zu bekomm ^^ kann ja nich sein das es daran scheitert :D

  • So..ich hab mir jetz n Einhänder mit Rubinbonus geholt und den auf meinen regulären starken Einhänder gefummelt.
    Leider noch nicht geschafft bislang, ich verzweifle echt..
    Wenn es an den Creeps liegt, dann schaff ich das nie - die rennen mich ständig an, da krieg ichs nicht hin weniger als 5 zu killen...
    Jedenfalls bin ich wieder total angepisst, dass es bei mir nichts wird -..-
    Wenn der Glitch nie weg gepatcht wird ist's mir egal, aber ich hab die leise dumpfe Ahnung das Team hat als letzten HW Auftrag bekommen, denn zu finden und er wird irgendwann bei einem heimlichen Update, dass nicht angekündigt wird, raus genommen. Da hab ich keine Lust drauf D:
    Fakt ist: ich will den endlich mal schaffen -.- aber irgendwas läuft noch immer schief <.<

  • Wenn du's mitm einhänder machst dann mach die Schwachpunktanzeige weg und mach die X X Y combo. wenn er tod ist renn zu gegner (egal wv aber ambesten weniger) und mach ne wirbelattacke habe es so beim 1. versuch hinbekommen.

  • Zitat

    Original von Hades
    ich kann es auch bestätigen das es auch mit der Kamera zu tun hat..aber es ist dennoch irgendwie Tricky.. weil ich habe es nun oft hinter einander geschafft und dann brauchte ich plötzlich wieder 100 versuche aber solange man weis wie spielt es keine rolle wie lange man braucht weil die Zeit die man für das investiert kommt kürzer als jeden Charakter hochzuleveln :)


    Das wurde so ziemlich am Anfang ebenso vermutet, wurde allerdings durch zahlreiche Videos und Berichte widerlegt. Auch ich habe bisher die verschiedensten Perspektiven gehabt und bisher erhielt ich den Glitch zwölf Mal (und weitere Male brauche ich diesen zunächst nicht, denn alle meine ultimativen Waffen habe ich schon und die Charaktere sind alle auf dem "alten" Maximum und erst muss einer von denen auf 255 kommen, um den Glitch wieder zu benötigen...).



    Und genau das beschrieb ich schon vorher durch den Aspekt der Rubin-Reduktion:
    Es wird stark vermute, dass Rubin-Reduktion vorkommt und dann quasi "hinter" dem Rubnintervall von 0 - 9.999.999 Rubine geschaut wird. Das Spiel registriert das als möglichen Fehler und schaltet auf das Maximum, da "vor" der Null die 9.999.999 Rubine stehen. Man nimmt quasi den kurzen rückwätigen Weg, statt den langwierigen vorwärtigen Weg und das ist das Charakteristikum des Glitches.
    Was hier allerdings relevant ist, ist nicht die Anzahl der erledigten Mooks. Ich hatte z. B. schon ca. 30, Stück erledigt und erhielt den Glitch. Was hier relevant ist, ist der aktuelle Rubin-Zähler. Ist dieser zu hoch, bewirkt eine Reduktion nicht den positiven Aspekt des Glitches - also quasi ein Blick hinter die "Genzen" (transzendentaler Blick sozusagen) - sondern ganz und gar den negativsten Aspekt von allen, nämlich eine reine Reduktion. Diese ist zwar im - bisher - niedrigen Bereich, aber dennoch: wozu Rubine loswerden, wenn nichts dafür bekommen?


    Fazit: die Anzahl der Mooks ist nur bedingt entscheidend. Was der Kern dahinter ist, ist die Anzahl der erhaltenen Rubine. Ein niedriger KO-Count geht dabei mit einem niedrigen Rubin-Count einher, zwar nicht zwangsweise, doch die Tendenzen stimmen.


    Das der Counter kurzzeitig mal sprunghaft erst auf eine ungefähre Zahl wie 300 - 700 springt, beschrieb ich zuvor auch: das quasi die zweite und noch unvollständige Art des Glitches, die schon im Kern an sich den Glitch auslöst, aber nicht zu dem positiven Aspekt führt, der so rar ist: eine Rubin-Reduktion auf den negativen Bereich - und dieser ist eben durch einen eher geringen (wie gering ist dabei nicht ganz klar) Rubinstand zu erreichen, was ja auch Sinn ergibt.
    Es ist allerdings bisher auch eine Überlegung, dass dies eigentlich nur der Rubinbonus von der entsprechenden Fähigkeit auf der Waffe ist.


    Zitat

    Original von Luti2210
    Und Held der Zeiten, schon was neues?


    Folgendes:
    Zunächst einmal fange ich damit an genauer zu beschreiben, wann man einen Mook besiegen sollte, wenn der Boss fällt. Genau dieses Timing ist es, was bisher wohl größere Probleme bereitet und eventuell helfen könnte. Ich habe es ausprobiert und das Auslösen des Glitches kam erneut in kürzeren Abständen.


    Wenn ihr den Boss erledigt, so ist ein Mook (laut Beobachtungen sollen auch mehrere möglich sein, aber bei nur einem (!) ist es sicherer) zu besiegen. Das muss kurz vor dem "Zerplatzen" des großen Gegners geschehen. Das Spielsystem tätigt in diesem Moment zwei Kalkulationsoperationen gleichzeitig, was dann - seltsamerweise - zu der Rubin-Reduktion führt. Und wie ich ja schon beschrieb, ist dadurch wohl auch der Glitch im Kern zu charakterisieren. Die Fähigkeit "Rubinbonus" sorgt dabei wohl - so vermute ich - für eine größere Reduktion und erhöht so die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten des Glitches. Jedoch gerade der letzte Aspekt wird noch hinterfragt, klingt aber dennoch plausibel. Ich halte euch auf dem laufenden.


    So und nun zu einer guten Strategie, wie es einige mehrfach hintereinander (!) dazu brachten, den Glitch auszulösen. Akii und Zeldameister - dabei vornehmlich an euch gedacht - vielleicht kriegt ihr es ja damit hin. Das ist natürlich auch für alle anderen, die es bisher vergeblich versucht und doch nicht geschafft haben. Die Strategie ist relativ simpel. Bei weiteren Fragen bitte nicht zögern mich zuzutexten. :)


    Zur Strategie:


    Nehmt Cia mit einer Waffe, welche Rubinbonus hat. Es gilt die Mission auf der klassischen Abenteuerkarte zu nehmen, welche sich auf B-12 befindet.
    Gleich am anfang der Mission schnappt ihr euch den Force-Kristall, welcher sich in der nahegelegenen Basis befindet (normalerweise das Hauptquartier). Der Kristall ist in der gelben Vase.
    Nun begebt ihr euch zu Gohma und verpasst ihr einen Pfeil ins Auge. Nun solltet ihr nah an Gohma ran und die letzte Kombo-Attacke von Cia ausführen (die dunklen Links, welche sie in den vier Himmelsrichtungen beschwört (--> http://youtu.be/xdbGOOn9nsI?t=42s). Setzt dazu aber noch einmal, während der Beschwörung, den starken Angriff ein, damit ein zusätzlicher Schwerthieb ausgeführt wird.
    Im Anschluss setzt ihr zum Dash cancel an (Ausweichfunktion nutzen um die Animation abzubrechen) und entfernt euch vom Boss, damit ihr nicht im goldenen Ring steht und die Schwachpunkt-Animation ausführt.
    Nun, aus sicherer Distanz, feuert ihr mit C3 die Kugeln auf Gohma. Setzt auch dabei den starken Angriff ein um noch zwei weitere Kugeln zu verschießen. Besiegt Gohma damit aber NICHT, sondern sie sollte mit der Energie fast auf Null, jedoch noch nicht besiegt sein.
    Nun geht nah an den goldenen Ring ran und greift mit der Spezialattacke an. Wenn ihr all das gemacht habt, sollte der Glitch ausgelöst werden - zumindest zu hoher Wahrscheinlichkeit.


    Das alles klappt nicht immer, habe ich mir sagen lassen, allerdings doch relativ häufig.
    Viele Leute, die zuvor Schwierigkeiten hatten, den Glitch auszuführen, kamen so in den Genuss von eben jenem.
    Die einzige Schwierigkeit dabei ist, dass die Kugeln von Cias C3 eventuell zu viele Mooks töten und damit zu viele Rubine generieren könnten (siehe oben bezüglich "Rubin-Reduktion"). Achtet also darauf, die Kugeln in eine Richtung "durch den Boss" zu verschießen, wo weniger bis keine Mooks vorhanden sind.


    Dazu ein paar Beweisbilder:


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKE-9F9aPQ
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKE-9V9fdQ
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKE_AHS4mA
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAAEVHhjgGFeLg
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKE_AjP49w


    Leider kann ich selbst keine aufnehmen... daher habe ich endlich nach langer Suche ein Video gefunden:


    https://www.youtube.com/watch?v=pyCZ6X_j_iA


    Vielleicht funktioniert es so bei euch? :)

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    5 Mal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Was meinst du mit schnell genug? Also muss der Glitch auch schnell gehen? :)


    War falsch formuliert, da ich gedanklich schon in einem anderen Text vertieft war. :)
    Wurde ausgebessert.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Also das mit der SP-Attacke hab ich auch im Miiverse gelesen, wo einer meinte damit bekommt das JEDER so alls 2-5 Versuche hin.... mhmm...Arsch ey <-<'
    Ich hab mir extra einen SP-Trank geholt und die Mission mit Dodongo erneut versucht - da passiert n Scheiß!!!
    Egal...mal zu einer anderen Sache:


    In vielend er Videos sehe ich immer wieder, dass die Viecher sehr wohl eher als der Boss zerplatzen, zumindest ist das meine Auffassung!
    z.B. ein Video, wo Link mit einer 3er Kombo (Y,Y,X) also dem "'Klingenwindstoß" sag ich mal Dodongo besiegt & Gegner trifft - wenn man es genauso macht, platzen die Viecher bei mir VOR dodongo, obwohl ich sie wie im Video gleichzeitig getroffen habe.
    Die Person im Video hat danach auch keine Viecher mehr gekillt, die sind durch diesen Windstoß auch gestorben. & da ging ich von aus ok...lass ich die mal mit zu Dodongo rennen (meistens sind da immer welche) und dann treffe ich sie ebend alle zusammen....aber da passiert nix. Meistens zerplatzen die schon, während dodongo noch fällt - aber wieso geht das bei den Leuten im Video immer so? :(


    Ich bin auch mit der SP-Attacke nicht weit gekomm.
    Außerdem ist meine Cia glaube nichtmal LVL 60, hat noch nicht ihre ST2 und 3 Waffen usw. ich glaube da wär jeder Versuch sehr sehr langatmig....zumal ich einfach schlecht bin mit Kombos.
    Mein Link macht auch immer was er will, ich drück zwar nur Y,Y,X aber dann fuchtelt er da n andere Kombo wien Irrer :'(
    Langsam geb ich das echt auf und werd depri, sowas macht auch echt keine Hoffnung dann mehr den je zu kriegen *seufz* anscheind könn das nur Männer :s


    EDIT: Herr der Zeiten, da du hier die meiste Erfahrung hast und selbst den Glitch sooft bekomm hast, würd ich es total nett finden wenn du nochmal ein paar Videos genau ansiehst und mir sagst, bei welcher Zeit der Bossgegner und ein kleiner Gegner zugleich zerplatzen. Meist seh ich nur einen vorher oder nacher platzen und Rubine aufhüpfen und irgendwie ist das alles nicht plausibel für mich. Ich hab wirklich mich total bemüht, einen Gegner gleichzeitig mit dem großen zerplatzen zu lassen, was mir auch gelang, trotzdem wurde der Glitch nicht ausgelöst. Ich guck auch immer, dass ich nicht soviel Rubine habe.
    Bei fast jedem Versuch habe ich auch die Zwischenstufe der Rubine. Erst habe ich meine so..ja..vielleicht 10 oder 20 Rubine manchmal auch so 40, dann in einer Sekunde so 500, dann kurz 660 oder sowas und dann meistens so 2k-3k und dann war's das, da ist dann kein Glitch ausgelöst worden und das ärgert mich stark, weil diese Zwischenstufen die sieht man einen Bruchteil von 1-2 sekunden und dann schnellt er hoch auf eine normale tausender Zahl, die durch töten des großen Gegners kommt.
    Ich verzweifle echt....kann doch nicht sein, dass der wirklich so mega schwer zu bekommen ist :/

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

  • Zitat

    Original von akii
    Egal...mal zu einer anderen Sache:


    In vielend er Videos sehe ich immer wieder, dass die Viecher sehr wohl eher als der Boss zerplatzen, zumindest ist das meine Auffassung!
    z.B. ein Video, wo Link mit einer 3er Kombo (Y,Y,X) also dem "'Klingenwindstoß" sag ich mal Dodongo besiegt & Gegner trifft - wenn man es genauso macht, platzen die Viecher bei mir VOR dodongo, obwohl ich sie wie im Video gleichzeitig getroffen habe.
    Die Person im Video hat danach auch keine Viecher mehr gekillt, die sind durch diesen Windstoß auch gestorben. & da ging ich von aus ok...lass ich die mal mit zu Dodongo rennen (meistens sind da immer welche) und dann treffe ich sie ebend alle zusammen....aber da passiert nix. Meistens zerplatzen die schon, während dodongo noch fällt - aber wieso geht das bei den Leuten im Video immer so? :(


    Entweder haben sie durch eine andere Attacke vorher einen Mook so getroffen, dass dieser weggeflogen ist und sich dann aufgelöst hatte (somit also verzögert) oder es ist einer dieser fluktuativen (schwankenden) Charakteristika des Glitches, dass es so schwierig macht, das genaue Timing zu bestimmen.
    In vielen Foren und auch bei meinen Beobachtungen war es allerdings so, wie ich es beschrieben habe. Ich sagte ja schon vor einigen Beiträgen zuvor (so auf vierter oder fünfter Seite...), dass das Timing auch zu einem anderen Zeitpunkt (nur ganz kurz davor oder danach als eben beschrieben) gewählt werden sollte. Leider gibt es ja noch immer keinen eindeutigen Zeitpunkt - was man daran ja auch wieder erkennt - aber es existiert sehr wohl eine erhöhte Wahrscheinlichkeit dabei, die Mooks dann zu erledigen, wie ich es oben beschrieb. Viele Leute erhalten dann den Glitch häufiger als zu einem anderen Zeitpunkt.


    Und sorry das dies mit Cia nicht funktioniert...
    Ich habe mit Absicht mal nach einer leichteren Strategie gesucht, aber leider sind die etwas rar. Ich probiere es ja nach wie vor noch mit Lana und ihrem Beschwörungsportal aus und habe damit wenig Probleme.
    Naja, ich halte weiter die Augen offen. :)

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    4 Mal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

  • Ich werd's mit Lana auch nochmal versuchen denke ich. Ich hab zwar immernoch kA, wie ich Argorok krieg, aber hey...Übung macht den Meister.
    Aber heute nichtmehr...mein Freund hat jetzt mal Anspruch auf mich erhoben hehe
    Ich hab meinem Post zuvor editiert, ich wollt kein Doppelpost machen, weil mich dann immer so jemand anmeckert und da hab ich kb drauf - wenn du also so nett bist, den vorrigen Post unter "Edit" zu lesen - ich erwarte eure Antwort beim Anspruch der Sonne...
    gute Nacht & danke das du dir da soviel Mühe gibst :*


    Achso nochwas: hat vllt jemand Lust, eine große Skype Gruppe beizuwohnen, wo man sich evtl. bissel hilft beim Glitch???
    Ich denke das motiviert doch etwas mehr und man kann vllt neue Taktiken, Strategien & Beobachtungen machen.
    Also wer mein skype name will schriebt mir einfach eine nachricht :)


    Gute nacht alle zusammen

  • Zitat

    Original von akii
    EDIT: Herr der Zeiten, da du hier die meiste Erfahrung hast und selbst den Glitch sooft bekomm hast, würd ich es total nett finden wenn du nochmal ein paar Videos genau ansiehst und mir sagst, bei welcher Zeit der Bossgegner und ein kleiner Gegner zugleich zerplatzen. Meist seh ich nur einen vorher oder nacher platzen und Rubine aufhüpfen und irgendwie ist das alles nicht plausibel für mich. Ich hab wirklich mich total bemüht, einen Gegner gleichzeitig mit dem großen zerplatzen zu lassen, was mir auch gelang, trotzdem wurde der Glitch nicht ausgelöst. Ich guck auch immer, dass ich nicht soviel Rubine habe.
    Bei fast jedem Versuch habe ich auch die Zwischenstufe der Rubine. Erst habe ich meine so..ja..vielleicht 10 oder 20 Rubine manchmal auch so 40, dann in einer Sekunde so 500, dann kurz 660 oder sowas und dann meistens so 2k-3k und dann war's das, da ist dann kein Glitch ausgelöst worden und das ärgert mich stark, weil diese Zwischenstufen die sieht man einen Bruchteil von 1-2 sekunden und dann schnellt er hoch auf eine normale tausender Zahl, die durch töten des großen Gegners kommt.
    Ich verzweifle echt....kann doch nicht sein, dass der wirklich so mega schwer zu bekommen ist :/


    Ich werde mir mal einiges dazu ansehen und es nochmal selbst ausprobieren und versuchen, dir bzw. euch einen exakten Zeitpunkt auszumachen. Ich gebe keine Garantie, denn wie gesagt, dass Timing kann manchmal etwas fluktuieren, dennoch... ich versuche es mal. Könnte ja zu neuen und sehr guten Erkenntnissen führen. :)
    Leider kann ich keine Videos aufnehmen, da es aber zahlreiche Aufnahmen bisher gibt, werde ich sicherlich ein sehr gutes Video präsentieren können, in welchem man den Zeitpunkt - welchen ich für korrekt erahne - sehr gut erkennen kann.


    Bezüglich Skype: du wirst nachher eine PN haben. :)
    An alle, die ebenso Hilfe brauchen, PN an mich. Wir machen deine Skype-Gruppe auf, falls meine (noch) aktuelle Internetverbindung das tragen kann.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Ich weiß nicht ob es villeicht sein kann, aber kann es sein das andere Fähigkeiten auf der Waffe den Glitch hindern ausgelöst zu werden da ich mit dem ersten Feuerstab NICHTS hinbekommen habe wie akii und als ich einen anderen genommenhabe es damals geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!