Rangänderungen #2

  • Keine Umbenennung aber eine Frage: Kann man irgendwo einsehen wie die Leute früher hießen? Also so ein "Wer war das noch mal früher" Verzeichnis?


    Bei Roxanne musste ich eben dreimal hinsehen und mir ergeht es auch beim lesen alter Beiträge oft noch so, dass ich die Leute nicht mehr (er)kenne. Ihr habt doch sicher irgendwo eine interne Liste herumflattern... oder?


    [ich tu mir ja schon schwer die verschiedenen RPG Figuren zuzuordnen, wenn sich dann auch noch der Hauptaccount umbenennt setzt es bei mir ehrlich aus ^^']

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Signaturen hab ich nicht an, weils hier für mich eher um Textinhalte geht. ^^' Viele ältere Accs die sich umbenannt haben, haben eben das nicht im Profil stehen und man muss aufgrund der Schreibweise dann raten obs derjenige ist, den man dahinter vermutet... ist aber irgendwie arg umständlich.


    Bei mir wars auch was anderes, da im RPG gewünscht ist das man den aktiven Charakter auch als Profilnamen links danebenstehen hat... (über diese Sinnigkeit lässt sich auch streiten, aber meine Aster ist nunmal "draussen" *shrug*) ... und die Frage sei mir doch erlaubt, irgendwo im Internen müssen die sowas doch sicher listen. Allein schon wegen Verwarnungen und sowas.

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Benutzernamen
    Wir haben zwar intern ein Verzeichnis zu den Änderungen des Benutzernamens, aber das ist weder aktuell noch vollständig und deckt vor allem ältere Fälle leider nur unzureichend ab. Falls gewünscht, kann es trotzdem mit der Bitte um Ergänzung, wenn sich jemand, obwohl betroffen, nicht darauf findet, veröffentlicht werden (außerdem müsste ich mich zuvor bei einigen erkundigen, es hat auch Namensänderungen gegeben, um Nachstellungen durch Außenstehende zu unterbinden).


    Ja? :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Hm, den Thread hatte ich vorher nie gesehen...
    Na, ich bin nicht gerne ein Herumtreiber, daher:


    Wie sieht mit dem Rang "Azurphönix" aus? :)


    Ich danke sehr, falls es klappen sollte.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Zitat

    Original von RockyGranate
    Hätte gerne den Titel: Der Seelenklempner der Verdammnis


    Liebe Grüße :)


    Magst du dir vielleicht etwas anderes überlegen? Der Titel ist leider zu lang (selbst wenn ich das "Der" am Anfang streiche, nimmt er zumindest in Chrome zwei Zeilen ein). :|

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • so, da jetzt die hyrule warriors sucht etwas abgeklungen ist, wärs echt toll wenn ich den Namen Reshi haben dürfte damit ich zu meinem Charakter im rpg passe. Ich hoffe der Name ist nicht vergeben :unsicher:


    schonmal danke im vorraus

  • Ich hätte gerne als neuen Rang


    "Belebender Wasserduft"


    Vielen Dank :)



    Edit by Mod oder so: Für einen kurzen Moment musste ich mich zusammenreißen, dir nicht den Rangtitel "Belebende Wassergruft" aus Spaß zu verpassen. Aber das wäre ja fies.


    Edit bei Ôra oder so: Bist Du es, Larahn? :D... War das nun eigentlich ein Verleser, oder gibt es da tatsächlich irgendeinen Zusammen zwischen mir und Wassergrüften, den ich nur nicht sehen will? xD


    ....Obwohl "belebende Wassergruft" auch schon wieder lustig wäre...Nicht, dass ich mir "belebender Wasserduft" ohnehin freiwillig ausgesucht hatte *anklagend einen bestimmten Goronen anschiel* <.<


    Edit bei Ero oder so: Wenn man seinen Account auch immer unbeaufsichtigt offen lässt. Das war nur die Rache für Bambus :)

  • Wäre es nicht einfacher, wenn die Benutzer ihren Titel/Rang selbst wählen könnten, anstatt dass ein Moderator oder Administrator diese manuell eintragen muss? Mir beispielsweise wäre das zu lästig...


    Aber auch ich habe einen Wunsch: "Axiomatisches Mandelbrot" (oder sollte es zu lang sein: "Mandelbrot"). Ein solcher Titel würde wohl am besten meinem verwirrenden Ich entsprechen. Auch danke ich vielmals für die Bemühungen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!