Beiträge von Kassie

    Ich muss sagen das mir ein frischer Wind in der Riege der Bösen sehr gefallen würde und das die Triforce Legende ruhig ab und an in den Hintergrund rutschen kann. Da muss ich sagen haben sie es bei Twilight Princess gut gemacht, dort lag das Hauptaugenmerk eben nicht auf dem omnipräsenten Triforce sondern betrachtete fast ausschließlich den Hintergrund des Schattenreiches und seiner Bewohner.


    Was die Bösewichte angeht, finde ich das Cia, auch wenn HW hier nicht beachtet wird, ein schöner Bösewicht ist. Da sie nun einmal ganz andere Motive hat um Hyrule zu erobern. Auch muss ich sagen das mir der Auftritt von Gannondorf sehr gut gefällt. Der sie erst als Marionette verwendet bis sie nicht mehr nützlich ist und sie wegwirft, um dann dem Triforce habhaft zu werden. Alles in allem war die Story, welhe leider zu kurz war, von HW in meinen Augen besser als die von SwS und BotW.

    Glutkraut und Zitterfrüchte kannst du in der Gerudowüste sammeln, einfach herum laufen und an den Kakteen zum Beispiel die Früchte sammeln, Glutkraut am besten nach den Kräutern am Boden ausschau halten.


    Ja um Gerudo Stadt zu betreten musst du auch nach dem Titanen die Damenkleidung tragen.

    Es gibt Sachen die man vor langer Zeit in der Sanduhr von Zelda hätte begraben müssen. Aber nein sie holen Tingle jedes mal wieder aus seinem Loch -_-.


    Der Krog Detektor und die Phantomrüstung sagen mir am meisten zu und mal schauen wie die Drillhöhle wird.

    Die beiden die ich nicht leiden kann sind erstens Tingle, weil es ist Tingel und er ist nervtötend. (Nun in HWL kann man ihn dafür wenigstens verprügeln.) Aber ein Kerl mit 35 hat nichts besseres zu tun als sich in einen hautengen Anzug zu stecken und für das was er tut exorbitante Preise zu verlangen, zumindest in WW, und dann auch noch seine Brüder wie Sklaven auf seiner Insel schuften lässt.


    Den zweiten Platz belegt Phai. Gründe brauche ich glaube ich nicht mehr zu nennen, es gab ja schon genug.

    Das müsste der Schrein auf dem Donnerplateau sein, dort musst du vier Kugeln in Vertiefungen einsetzen. Weiß gerade aber den Namen nicht.

    Kenne die Namen gerade nicht aber, ein Schrein ist in Phirone bei den Floria Wasserfällen, den musst du durch einen Blitzeinschlag freilegen. Der zweite ist auf dem Donnerplateau und den letzten weiß ich gerade nicht aus dem Kopf.

    Stell dich auf einen Turm am besten den der Wüste, schau in Richtung Plateau und warte. Zwischen 22:30 und 2:00 fallen die Sternschnuppen, markiert dir den Punkt und lauf hin. Musst dich beeilen, bei 4:00 - 5:00 verschwinden sie wieder.

    Es gibt einige der Kraftproben Schreine, die werden auch wieder aktiv wenn ein Blutmond war, also kann man die gut abfarmen. Ansonsten Antike Pfeile anfertigen und damit die großen jagen, die droppen 1 bis 4 Zahnräder.