Wo finde ich die Isolierrüstung? Laut Lösungsbuch im To-Kumo Schrein. Das ist aber offensichtlich falsch, denn dort ist ein Königs-Zweihänder. Einen Königs-Zweihänder gibt das LB für den To-Kayuu Schrein in der Wüste an - kann es sein, dass die beiden Schreine verwechselt wurden? Offensichtlich nutzen auch alle Internetseiten diese (falschen) Infos, denn überall steht, dass die Isolierrüstung im To-Kumo ist ?(
Schrein - Fragen
-
- BotW
- Lililala
-
-
Kenne die Namen gerade nicht aber, ein Schrein ist in Phirone bei den Floria Wasserfällen, den musst du durch einen Blitzeinschlag freilegen. Der zweite ist auf dem Donnerplateau und den letzten weiß ich gerade nicht aus dem Kopf.
-
Es sind ja auch keine drei, denn den Isolierhelm bekommt man durch eine Quest. Isolierhose hab ich auch schon. Es geht nur noch um die Isolierrüstung, also das Oberkörper-Teil.
-
Das müsste der Schrein auf dem Donnerplateau sein, dort musst du vier Kugeln in Vertiefungen einsetzen. Weiß gerade aber den Namen nicht.
-
Wo ist denn das Donnerplateau? Das Donnerhorn meinst du ja scheinbar nicht, denn dort gibt es keinen Schrein.
Also das Lösungsbuch ist ja was die Schreine angeht irgendwie für die Tonne. Jetzt bin ich im To-Kayuu, in dem sich laut LB ja ein Königs-Zweihänder befinden soll, und was ist drin? Ein Gerudo-Bogen. Also schon die zweite falsche Angabe X( . Schäm dich, Piggyback.
Edit:
Hab's gefunden - Donnerplateau war richtig. Der Schrein heißt Toh-Yassa. Danke für die Hilfe :) . -
Gern geschehen.
-
Weiß jemand die Lösung zu folgendem Rätsel (ich packe es dennoch mal in einen Spoiler)
Die Summer der Teile - Was genau muss ich da denn machen? Ich Zwei knien nieder?..Muss ich da irgendetwas auf die Plattformen legen oder schießen oder..?
Übrigens danke noch einmal für die Hilfe letztens. ;D Sobald man hinter das Spielprinzip kommt, ist es gar nicht mehr so schwierig. Hat nur etwas bei mir gedauert..das Spiel bietet so viele (teils skurrile) Möglichkeiten an..
-
Ich bin mir nicht sicher, ob wir selbigen meinen. Wenn es um den südöstlich am Strand geht, wo du vorher vom Typen aus die Steinplatten fotografieren und zeigen musstet, musst du jetzt lediglich auf die linke der beiden Plattformen niederknien (direkt in der Mitte mit Blick in seine Richtung/geradeheraus, sonst kapiert er es nicht). Hat auch bei mir ein wenig gedauert, bis mir der Kerl Aufmerksamkeit geschenkt und mitgemacht hat.
-
Wunderbar, danke! Wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen, den Kerl mit einzubeziehen..der lies sich ja noch nicht einmal von meinen Bomben beeindrucken..
-
Hallo ich hätte mal eine Frage zum Shao Yo Schrein !
Wow die erste Frage zum neuen Game !!Ich habe bereits die Kugel in die Bucht gekriegt und somit das Katapult aktiviert , doch mein Problem ist der Kristallschalter zum Öffnen der Tür ! Wenn ich am höchsten Punkt einen Pfeil drauf schieße öffnet sich zwar kurzfristig die Tür , dich wenn ich unten ankomme ist sie sofort wieder zu ! Also was mache ich da falsch ??? Muss ich irgendwie mit dem Zeitmodul arbeiten oder gibt es da was anderes Zum tricksen , damit die Tür nach Aktivierung offen bleibt ? Selbst das Lösungsbuch gibt nicht genug Infos her :/ !!
-
@Thielo der Gorone
Musste erst einmal den Schrein auf der Karte finden. @@ So ganz ohne Infos wo der ist, gar nicht leicht.
Mittig der Plattform ins blaue Quadrat stellen und Stasismodul auf der Kugel benutzen, so diese am obersten Punkt ist. Mit einem Bogen auf die Kugel schießen - 2-3x und sie rollt dann runter zu dir. ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!