Hyrule Warriors: Boss-Paket ab Donnerstag

  • Inzwischen ist bestätigt, dass wir auch in Europa am 26. Februar das Boss-Paket oder auch "Ganon-Paket" für Hyrule Warriors bekommen. Dabei handelt es sich um das letzte Paket im "Hero of Hyrule"-Set. Einzeln kostet das Boss-Paket 2,99€ und beinhaltet zwei neue Spielmodi: einen Bosskampf-Modus und einen Modus, wo ihr als Ganon spielen könnt.


    Alle bisherigen Infos dazu findet ihr hier. Inzwischen wissen wir aber auch, dass es sich bei den fünf Kostümen um weitere Farbanstriche handeln wird. Beide Spielmodi beinhalten außerdem drei Schlachttypen in drei Schwierigkeitsgraden, sowie jeweils ein extra-schweres Szenario.


    Wie das alles genau aussehen wird, erfahren wir aber wohl erst am Donnerstag, wo wir euch dann mit genauen Infos zum Paket und zur Version 1.6 versorgen.


    Quelle: NintendoLife

  • Das die Kostüme nur wieder Farbanstriche sind, enttäuscht mich ein wenig.
    Ich hoffe dann wenigstens, das sie gut werden.
    Freue mich aber schon auf Donnerstag.
    Mehr Leveln xD (Und ich hoffe, das Level geht dann nicht noch weiter hoch..)

  • Das mit den Kostümen... Naja.. Solange sie gut aussehen werden.
    Vorgehen am Donnerstag:
    Einschließen - Jalousie Komplett Runter - Handy im Garten Vergraben - Kühlschrank aufbauen im Zimmer. xD


    Obwohl Ich mir ein Saria outfit wünschen würde.. Aber Nein..Ilya war wichtiger.. >.<..

  • Da ich noch ein paar Ideen für Farbanstriche hatte und diese auch genau Link, Zelda, Lana und Cia betreffen, bin ich darüber nicht unglücklich.


    Lana und Cia hätte ich gerne noch in einem roten Outfit, einfach weil dann beide alle Farben der drei Göttinnen hätten. Und Cia in Rot wäre einfach mal verdammt sexy, wobei ihr blaues Outfit auch unglaublich hübsch ist.


    Für Link hätte ich gerne noch klassische NES-Farben. Also bisschen dunkleres Haar und auch Brauntöne auf der Tunika. Ähnlich wie der eine Skin von Toon Link in Brawl und Smash 4. Dasselbe könnte man auch für Zelda machen, wo sie mehr in Rottönen präsentiert wird.


    Was die neue Stufe betrifft, so vermute ich ja weiterhin, dass das Maximum 255 sein wird. Das ist der höchste Wert, der sich mit 8 Bit darstellen lässt, und gleichzeitig auch das Maximum an Rubinen in The Legend of Zelda (NES). Das wäre eine schöne Anspielung und wird auch mit Sicherheit das Maximum bleiben. Es geht ja eigentlich nur noch darum, dass auch die drei DLC-Charaktere volle 45 Herzen bekommen.


    Naja, zwei Tage nur noch und dann wissen wir mehr... ^^

  • Bin ja sehr gespannt, was es mit diesem Paket auf sich hat. Ich freue mich echt sehr auf das Paket und bin total gespannt auf deren Aussehen. Vor allem, wie Ganon kämpft. Da freu ich mich ja schon drauf! Das mit den 3 Göttinnen mit Cia als Kostüm finde ich auch eine sehr gute Idee. Wir werden ja sehen. ^^

  • Zitat

    Original von Nerzul
    Hmm es ist Donnerstag aber das Update ist noch nicht vorhanden, zu mindestens bei mir nicht.


    Also, im Miiverse hat es bereits einer... ^^


    Bei mir lädt es das Update aber auch nicht. Den DLC hat es bereits installiert, aber das Update steht noch aus.

  • Zitat

    Original von Nerzul
    Hmm es ist Donnerstag aber das Update ist noch nicht vorhanden, zu mindestens bei mir nicht.


    Dafür ist es noch zu früh. Bisher hab ich die anderen Updates auch immer erst frühestens gegen Mittag herum downloaden können. Also schau vielleicht mal wieder so zwischen 11 und 12 Uhr in die Download-Verwaltung deiner Wii U ob da was geladen wird. Neue Inhalte im eShop erscheinen leider nicht sofort per Datumswechsel um Mitternacht. :rolleyes:

  • Ich musste auch bei jedem DLC mind 5 oder mehr Anläufe machen. Meistens geht es, wenn ich kurz im eshop war, wo man das DLC kaufen kann. Da ich aber das Set damals für 14,99€ genommen habe, geh ich dort ebend hin, wiede rzurück und meistens geht es danach. Einfach versuchen, ist manchmal nervig :s

  • Das Update wurde bei mir bereits heruntergeladen und installiert, aber das Boss-Paket taucht bisher noch nicht einmal auf eShop-Seite auf, ist das normal?
    Bisher hat's bei mir eigtl. immer ziemlich fix funktioniert.^^"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!