Beiträge von Katness

    Um in der Abenteuer-Karte weiterzukommen, ist es vonnöten, die Missionen mit bestimmten Rängen (C,B oder A) abzuschließen.


    Gut möglich, dass du diese Mission nicht freigeschalter hast, weil du den nötigen Rang dafür noch nicht abgeschlossen hast.


    Es könnte auch sein, dass du den Greifhaken brauchst, um das Gebiet erstmal "betretbar" zu machen. Danach die vorherige Mission nochmal mit dem richtigen Rang abschließen und die Mission sollte verfügbar sein.

    Yay, da hab ich auch endlich Ferien~


    Ich wünsche mir ja am meisten Informationen zu Fire Emblem 14, da das ja schon im Sommer in Japan rauskommen soll. Und der Trailer hypte mich so dermaßen, dass ich es nicht länger aushalten kann. qwq
    Es wäre ein lang ersehnter Traum, wenn Capcom sagen würde: "Ja, wir bringen Dai Gyakten Saiban auch in Europa aus. Und dann die Bestätigung in der Direct, ich könnte sterben dann <3


    Vielleicht kommt ja die Ankündigung auf Hyrule Warriors 2, damit wir noch was zu tun haben bis Zelda U :DDDD

    Es bezieht sich auf die letzte Kombo von Midna.
    Wenn sie ihre Gegner packt und anschließend wegwerfen will, werden Gegner zu früh weggeworfen, also würden die sich raus glitchen, werden dann zur Seite geworfen und erleiden keinen Schaden.
    Das passiert aber nur im Magie Modus oder wenn die Fähigkeit Schnellangriff auf der Waffe ist.


    Und wegen dem Bug muss ich immer auf das beides verzichten....

    Als letztes Update nur Stabilitätsverbesserungen? o:
    Na ja, immerhin.
    Hoffentlich haben die den Midna-Bug gefixt, sonst bin ich sehr traurig qwq


    Edit:
    Nein, der Midna Bug existiert immernoch.
    Also ich kann mir jetzt nicht ausmalen, was nun wirklich an der Stabilität verbessert wurde...
    DAS sollten die mal fixen....

    So. Ich fang mal an, hier meinen Spielfortschritt zu verkünden.
    Bitte beachte, dass ich Tingle für mich nicht existiert, sodass er weder Medaillen besitzt noch gelevelt wurde.


    Spielzeit
    325h 49min


    Medaillen
    Alle freigeschaltet


    Charakterstufen
    Link - 255
    Impa - 255
    Shiek - 255
    Lana - 255
    Zelda - 255
    Ganondorf - 255
    Darunia - 81
    Ruto - 92
    Midna - 255
    Agnetha - 249
    Zanto - 82
    Phai - 106
    Ghirahim - 89
    Cia - 150
    Pyroma - 79
    Volga - 63
    Princess Midna - 134
    Young Link - 152


    Vollendete Adventure-Karten (das schließt "überall A Rang", "alle Herzteile/Container" und "alle Skulltulas" mit ein)
    Standard Adventure-Karte
    Master-Quest Adventure-Karte
    Schatten-Karte (fast, fehlt nicht mehr viel)


    Perfekte Waffen (damit meine ich eine beliebige Stufe, die jedoch 5 Sterne und 8 Sockeln besitzt)
    Midna
    Phai
    Cia


    (jedoch besitzen die Waffen noch nicht ihre richtigen Fähigkeiten, da ich mit den Versiegelten Fähigkeit viel Pech habe)


    PS: Fortschritt zu dem Herausforderungs-Modus gibt es noch keine, weil ich den bisher noch nicht wirklich angerührt habe.

    Ich würde noch sagen "Herzenskraft", eine 4.000er, Fähigkeit lässt sich auch ganz gut an Shieks Waffe schrauben. Man läuft permament mit dem Schild rum und somit auch mit vollen Leben. So drückt man meiner Meinung nach das beste aus der Lyra heraus.


    Sonst klingt das alles ganz schön. Vielleicht wäre so ein... Fazit mit Vor- und Nachteilen ganz angebracht, wo man alles kurz auf einen Blick hat. Auch wäre es für einige ganz interessant, wie die Waffe, oder Charakter je nach dem, sich in Duellen, Horden- und Bossmonsterkämpfen macht. So... bewerten mit Gut, normal, schlecht oder so.


    Das war's soweit von mir.


    PS:
    Die Mehrzahl von Charakter ist Charaktere.~ :3

    Schnell? Als schnell würde ich das nicht bezeichnen, Luti. o:


    Zum eigentlichen Thema:
    Hab' bisher den Glitch gestern und heute 8x oder so bekommen. Freue mich sehr darüber~
    Danke dafür, Herr der Zeiten :3

    OP Küken!!!


    Ne, ich bin mit dem DLC und dem Update eig. ganz zufrieden. Das beschäftigt einen dann nochmal 'ne Zeitlang.


    Schön, dass die Ladezeiten wieder normalisiert sind, schade, dass Midnas Kombo V Bug noch immer da ist. e.e
    Und die Chance auf Bugfix ist.. naja... wohl gleich 0%, wenn die kein weiteres kostenloses Update rausbringen.

    Noch mehr Leveln?
    Gott... Ich hoffe, das war's dann auch endlich, will Midna endlich perfekt machen! qwq


    Neue Tränke klingen ja schon recht awesome. Mal schauen was uns erwartet. Aber ich denke das geht in Richtung "Angriff, Verteidigung", da man sonst bereits alles durchgekaut hat.


    Die Modi! °_°
    Und neue Kostüme für Rinku, Lana, Zelda, Ganondorf und Cia ist ja auch toll, ich hoffe, dass es sich hier mal um was wirklich nettes handelt, da es in dem Sinne ja exclusiv Kostüme sind.


    Ach... Was ist eig. mit Link's letzter Waffe? Ich meine, ein Slot ist ja noch frei...
    Ob das so bleibt oder versteckt doch in dem Modi?

    Hmkay, ich bin zwar leicht anderer Meinung, aber ich würde nicht direkt "Ganondorf" sagen, sondern eher "Ein Charakter mit guter Reichweite z.B
    Ganondorf"
    Nachher sind einige noch traurig, weil sie Ganon nicht spielen können oder wollen o:
    PS: wer das TP DLC besitzt, kann auch auf True Midna zurückgreifen.
    PS2: Ich hab es einmal ausprobiert und kam sogar auf circa 120.000 Rubine :3



    Yay <33 Ein Wesen aus der Schattenwelt :3
    Midna ich komme!!

    Es ist ein 4000 Siegel.


    Her einmal die Fähigkeit mit Beschreibung:


    Magie+ - Erhöht Angriffsschaden beim Einsatz von Magie.
    Es fällt übrigens in die Kategorie "Stärke".
    Von einer Fähigkeit solcher Kategorie kann man ingesamt 2 Fähigkeiten auf der Waffe besitzen.

    Young Link ist toll! <3
    Damit habe ich nie im Leben gerechnet. Und das erklärt nun, warum die Grimmige Gottheit die Waffen-Stufen hat. Er ist darauf ausgelegt, permanent im Magie-Modus zu sein.


    Tingle werde ich niemals anrühren, also werde ich zu dem auch schlecht was sagen können.


    Waffen Fähigkeiten zu entfernen sind leicht überteuert, aber mit dem Rubin-Trank und den passenden Missionen geht es ganz einfach zu farmen.


    Edit:
    Es gibt übrigens die neue Waffenfähigkeit Magie+.
    Was sie bewirkt weiß ich nicht. Ich werde sie bald freischalten.