Hyrule Warriors: Klassisches Gewand

• Um die offizielle Ankündigung von Hyrule Warriors Legends zu feiern, wurde heute ein kostenloses Update von Hyrule Warriors veröffentlicht. Dieses bringt das Spiel auf die Version 1.7.0 und beinhaltet ein neues Kostüm für Link, welches ihm in einem sehr klassischen Antlitz zeigt. Im Miiverse kann man davon bereits einige Bilder entdecken:

Auch ist das Spiel derzeit im Angebot im eShop für 34,99€.

Quellen: Miiverse, eShop

• Ich glaub ich kling hier wie ein verrücktes Fangirl, aber egal...

[mark]OH GOTT SIEHT DER SCHNUCKELIG AUS! *-*[/mark]

Und nein, das liegt nicht an den nackten Beinen, sondern einfach an dem wunderschönen Gesicht. GENAU SO soll der nächste Link aussehen. Bitte nicht so wie im Zelda U Trailer. :3 Den mag ich viel lieber.

[SIZE=7]Jetzt weiß ichs. Bei der Frage zwischen Link und Ganondorf ist mir Blondschopf definitiv lieber. Damit wäre die Frage geklärt wo ich mehr fangirlen würde.[/SIZE] :xugly:
    *freu* :yippie: Jetzt hab ich noch nen Grund warum ich wieder HW zocken will.

• Zitat

Original von ~Rinku~
    Ist zur neuen Version sonst noch was bekannt geworden oder wurde bisher nur das Kostüm erwähnt?

Die neue Version installiert nur das Kostüm. Sonst gibt es wohl nichts, also auch keine Änderungen oder Fixes. Rubin-Glitch funktioniert auch immer noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!