Maximale-Rubine-Glitch

  • Ja hat sich erledigt, habe aus irgendeinem Grund geglaubt, das es mit dem Stab einfach nicht geht aber Ich habs jetzt endlich geschafft :D


    EDIT: mir ist aufgefallen ich hatte 57 Rubine und bisher hatte jeder etwas mit am ende 7 Rubinen, könnte auch ein Faktor sein.

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Ja hat sich erledigt, habe aus irgendeinem Grund geglaubt, das es mit dem Stab einfach nicht geht aber Ich habs jetzt endlich geschafft :D


    EDIT: mir ist aufgefallen ich hatte 57 Rubine und bisher hatte jeder etwas mit am ende 7 Rubinen, könnte auch ein Faktor sein.


    Die Überlegungen gab es auch schon mal, allerdings kann ich da gleich entwarnen: einige hatten es mit sieben Rubine, einige wiederum mit einer drei oder zwei am Ende einer Zahl... ich denke weniger, dass dies ein Faktor ist. Aber ich schaue da nochmal genauer nach.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Zitat

    Original von Luti2210
    So, gerade zum 2. mal geschafft (freu) Und mir sind paar Dinge aufgefallen:
    Ich war weit weg
    Es stand kein gegner im Kreis
    Ich habe nur 2 gegner gekillt.


    Und genau da kommt wieder ein Fall des fluktuativen (schwankenden) Charakters des Glitches zum Vorschein: es existieren Theorien über Theorien darüber und die meisten sind auch wirklich akkurat, aber dennoch gibt es manchmal so kleine Ausreißer, wo man dann plötzlich wieder ein anderes Phänomen hat.
    Es könnte aber auch einfach nur sein, dass der Mook, den du auch noch getötet hattest, zufällig beim finalen Treffer getroffen wurde und das Timing an sich wiederum (zufällig) perfekt war. Falls das nicht der Fall gewesen ist, war das mal wieder ein Fall von "Schwein gehabt" und "lässt sich nur schwierig - besonders ohne Videonachweis - erklären".
    Naja... freue dich einfach darüber und versuche es gerne weiter.
    Ich schaue mal nach, ob es Neuigkeiten gibt und gehe dann auch mal von der Rubin-Göttin träumen... und das nun bitte nicht falsch verstehen. XD


    Edit: Morgen gibt es dann ein Update wegen des Patches. Ich bin ja mal gespannt...
    Gute Nacht. :)

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    Einmal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

  • Zitat

    Original von Luti2210
    So, gerade zum 2. mal geschafft (freu) Und mir sind paar Dinge aufgefallen:
    Ich war weit weg
    Es stand kein gegner im Kreis
    Ich habe nur 2 gegner gekillt.


    Also bei mir klappt es einfach nicht und ich hab auch langsam kein Bock mehr! Ich hab das jetzt etwa zehn Mal probiert, immer die selbe Taktik, mal mit Link und mal mit Ganondorf. Ich bekomme immer nur normal Rubine, aber keine 9.999.999 wie bei anderen. Manchmal glaube ich, das geht nur bei englischen Versionen, sieht man doch ständig nur Screenshots in englischer Sprache. Wo habt ihr bitte euer Spiel her!? Naja egal, ich hab dafür keine Nerven wenn es eh nur 2-5% Wahrscheinlichkeit sind. Ständig sind es nur Theorien und keiner kann sagen, was genau es jetzt wirklich auslöst. Sonst könnte ja jeder den Glitch zu 100% auslösen und das wird wohl nie passieren. Hab jetzt auch keine Lust deswegen das Update nicht zu laden, ich will endlich das letzte DLC-Pack zocken! :skeptisch:

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Zeldameister 10x? Ich habe das c.a 200-300 mal probiert :D Und hatte auch einfach nur glück xD


    Sagt der, der am lautesten gejammert hat *böse anfunkel* komm vorbei und mach das bei mir >O< .... grrrr!!!

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Zeldameister 10x? Ich habe das c.a 200-300 mal probiert :D Und hatte auch einfach nur glück xD


    200-300 Mal? Also dafür wäre mir die Zeit echt zu schade. In der ganzen Zeit hätte ich locker mehrmals die Raserei-Missionen mit nem EP-Trank machen können und wäre auch zu meinen Level-Ups gekommen. Aber soooo oft probieren und dann klappt's vielleicht immer noch nicht? Neee, also so viel Geduld hab ich dann doch nicht. :ugly:

  • Zitat

    Original von Zeldameister


    200-300 Mal? Also dafür wäre mir die Zeit echt zu schade. In der ganzen Zeit hätte ich locker mehrmals die Raserei-Missionen mit nem EP-Trank machen können und wäre auch zu meinen Level-Ups gekommen. Aber soooo oft probieren und dann klappt's vielleicht immer noch nicht? Neee, also so viel Geduld hab ich dann doch nicht. :ugly:


    Eine Raserei beansprucht aber so viel Zeit wie im Schnitt 25-30 Versuche (je nachdem, wie fix man den Gegner besiegt) und ergibt am Ende glaube nicht so viel !?
    Somit kannst du ca 10x Raserei machen, dass ergibt am Ende aber...kA...was ergibt ne gute Raserei? Ich weiß das nicht mehr :D
    Aber du kannst es dir ja ausrechnen.
    & die Zahl dann im Vergleich zu 9.999.999 - hmmmm

  • Wenn ich ne Raserei mache, bekomme ich mit Erfahrung+ und EP-Trank gut 5-8 Level pro Runde, aber nur mit einem Charakter. Mit den 3x 9.999.999 von gestern konnte ich vier level 50er Charaktere auf Level 100 bringen und meine Restlichen level 70-90er Charaktere auch auf 100.


    Also kann man sagen, dass ich gestern mehr als 300 Level Ups gemacht habe. Das hätte ich auf normalen Wege nie geschafft xD

  • Hahahahahahahahah :rofl:
    An alle, die 10000x den Glitch versucht haben und bei denen kaum was dabei rausspring: ich habe es insgesamt nur 3 mal versucht und alle drei Versuche waren erfolgreich :yippie:
    Es hängt damit zusammen, ob man es verdient hat oder nicht, also wenn es bei euch nicht klappt, wisst ihr jetzt warum :XD:

  • Zitat

    Original von Zefiro
    Hahahahahahahahah :rofl:
    An alle, die 10000x den Glitch versucht haben und bei denen kaum was dabei rausspring: ich habe es insgesamt nur 3 mal versucht und alle drei Versuche waren erfolgreich :yippie:
    Es hängt damit zusammen, ob man es verdient hat oder nicht, also wenn es bei euch nicht klappt, wisst ihr jetzt warum :XD:


    Wow du hats dich gerade zum unbeliebtestens Mitglied hier gemacht - ich weiß echt nicht, was du daran so witzig findest. Mobbst du gern? Stichelst du gern? Hast du sonst nichts zutun, als andere "leiden" zu sehen?
    Ich werd den heute auch wieder versuchen und wenn es so ewig braucht, was solls, den schaff ich dann auch und ich schaff ihn auch mehrmals :D
    & schreiben kann ja jeder, was er will. Ob's stimmt oder du hier nur rum protzen willst, wer weiß das schon. Ohne Beweisbilder, die EINDEUTIG von dir stammen und nicht aus dem Netz, glaub ich deiner Rumpralerei nicht :D


    Aber mal was anderes.
    Es fragte in der HW Community im Miiverse einer nach dem Rupee Glitch, ich sagte ihm er soll auf youtube gucken. bam wurd mein kommentar entfernt und ich von den Admin verwarnt O.o' was sollte denn das !? Es wissen nun eh genug Leute, wie der Glitch geht, da ist es sinnlos, sowas zu löschen :D aber naja was solls.

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

  • Hey akii, ich habs gerade geschafft und kann dir mal kurz sagen was ich alles gemacht habe.
    Link-Feuerstab
    Keine Sequenz
    Rubinbonus
    2er und 3er Kombo gemacht
    Gleichzeitig als Dodongo gefallen ist NUR 3 Moblins besiegt (Also ich denke du darfst nicht einfach in die Menge reinschießen)
    Wenn Dodongo kurz davor ist nachdem du ihn gekillt hast auf dn Boden zu fallen (c.a 3cm vor dem Boden) musst du die Mooks töten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!