Maximale-Rubine-Glitch

  • Man, ich werd echt depri, wie ihr euch hier vergnügt mit euren Rubinen :( xD


    EDIT: Noch eine Frage, wie trenn ich meine Wii U vom Internet? Ich hab jetzt einfach meine Verbindungen gelöscht. Ist das schon ricdhtig oder? XD

  • Zitat

    Original von Zeldo
    Auf der klassischen Karte, wo man zwei King Dodongos in 10 Minuten besiegen muss. (G7 Glaub ich)
    Mit Link Lv 157, Einhänder St3


    Ah, gut! Auch ein Jemand, der es bei den Dodongos gepackt hat. :)
    Ich werde mich daran auch mal versuchen und dann berichten, ob ich es so leichter fand oder nicht. Meiner Vermutung nach nicht, aber mal schauen (bin zu sehr das einäugige Rubinwunder gewöhnt. :D).


    Zitat

    Original von Luti2210
    Man, ich werd echt depri, wie ihr euch hier vergnügt mit euren Rubinen :( xD


    EDIT: Noch eine Frage, wie trenn ich meine Wii U vom Internet? Ich hab jetzt einfach meine Verbindungen gelöscht. Ist das schon ricdhtig oder? XD


    Ouh... also ich denke, so ist die Verbindung auf jeden Fall gekappt, ja. Aber es geht sicherlich auch anders. Ich habe einen Lan-Adapter, daher klappt das bei mir anders. Ich ziehe den Stecker und dann ist die WiiU bei mir vom Netz.
    Aber probiere es nun mal aus, ob du nun noch Internet auf der Kiste hast. Wenn du normal bei Hyrule Warriors in den Abenteuer-Modus auf einen der Karten gehst, sollte die Meldung kommen, ob du dich mit dem Internet verbinden magst (Online-Links). Bestätige mit ja. Es sollte eine Meldung erscheinen, dass eine Verbindung fehlgeschlagen ist. Ist das aufgetreten, hast du alles richtig gemacht (hehe, ne' Fehlermeldung bestätigt ein korrektes Vorgehen... jetzt wird's surreal. :D).

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

  • Also..ich habs nun ca 10x versucht und bin jetz schon genervt, ich brauch gar nicht länger zu probieren.
    Sag mal..*ein Stück näher rück* lieber Herr der Zeiten..wo kommstn' du her?
    Wär ja mega cool wenn das hier um die Ecke ist und du den Glitch ebend bei meinem Spiel heraus kitzeln könntest :DDDD ich back dir auch n Kuchen ^,^
    Das geht auch für den lieben Zeldo *näher rück und lieb guck* :3
    Ihr werdet doch einem armen lieben Mädchen helfen und der Held ihrer suchtmäßigen kleinen Nerd-Welt werden? :3

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

  • also habs gerade ein drittes mal hinbekommen, ich werd mal einen kleinen tipp geben (hoffentlich ist das ein tipp)


    Versucht es auf der klassischen mit den King Dodongos (G7) und während er beim sterben auf den boden fällt, tötet kleine Gegner, aber am besten nur einmal zuschlagen, sonst sterben die nicht sofort. (Der Char muss also schon etwas stark sein)

  • Zitat

    Original von akii
    Also..ich habs nun ca 10x versucht und bin jetz schon genervt, ich brauch gar nicht länger zu probieren.
    Sag mal..*ein Stück näher rück* lieber Herr der Zeiten..wo kommstn' du her?
    Wär ja mega cool wenn das hier um die Ecke ist und du den Glitch ebend bei meinem Spiel heraus kitzeln könntest :DDDD ich back dir auch n Kuchen ^,^


    Haha! :D
    Ich habe eben noch daran gedacht zu sagen, dass wenn ihr in meiner Nachbarschaft währt, ich mal eben rübergeistern würde mit 9.999.999 Rubinen. XD


    Ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin daher - so glaube ich - ein wenig zu weit weg von dir (Sachsen-Anhalt? Meine ich irgendwo gelesen zu haben...). Aber gegen Kuchen habe ich trotzdem nichts einzuwenden. XD


    Wie gesagt, das Timing für den Glitch ist schwierig (bzw. was heißt "schwierig"... es ist noch nicht ganz genau definiert...) und daher kann es schon frusten. Gestern hat es mich auch gefrustet, nachdem ich es (*ähem* vorsicht, jetzt wrd es überheblich... *ähem*) drei Mal hintereinander schaffte und dann nicht wieder hinbekam. Ich weiß, man würde es zumindest einmal gerne mal hinkriegen und das frustet schon zu sehr, daher entschuldige ich mich. Es ist wohl dennoch ein recht großer Glücksfaktor aufgrund dieser Timingsache dabei...


    Es gibt sogar Leute (in Gamefaqs ein Jemand mit dem Nick "Shadowninja64") die es schon mehr als 20 (!) Mal hinbekommen haben. Fast alles wurde dabei aufgenommen (außer das erste Mal glaube ich, da er nicht aufgepasst hatte. Da schaue ich auch dumm aus der Wäsche. :D


    Zitat

    Original von Zeldo
    also habs gerade ein drittes mal hinbekommen, ich werd mal einen kleinen tipp geben (hoffentlich ist das ein tipp)


    Versucht es auf der klassischen mit den King Dodongos (G7) und während er beim sterben auf den boden fällt, tötet kleine Gegner, aber am besten nur einmal zuschlagen, sonst sterben die nicht sofort. (Der Char muss also schon etwas stark sein)


    Yeah, genau. Mene Lana ist auf Lv. 200, dies hilft ungemein. Schlägt man zu oft zu, fallen die Gegner nicht sofort um, da man sie quasi "künstlich" am Leben erhält. :D
    Das gilt übrigens auch für die Bosse, daher vorsichtig mit den folgenden Hieben! Dadurch kann das Timing kaputt gehen.


    Zitat

    Original von RockyGranate
    wenn einer von euch lust hat beim versuchen zu quatschen... bin grad mit einem weiteren menschen von ZE im ts und wir probieren es.. -.- PN dann ;)


    Habe leider kein Teamspeak, aber bin hier momentan verfügbar und stehe für Fragen offen. :)

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

  • Niedersachsen x.x
    Ihr seid echt fies, ich ess jetz Milchreis *schmoll* Kuchen gibs nur für die Helden, die mir 9.999.999 Rubine holen :'(


    Ich würd ja promt sagen kommt am Wochenende vorbei, ab Samstag Abend hab ich eh sturmfrei, mein Kerl ist bei seiner Familie zu Besuch xD aber is wohl bissel weit

  • Zitat

    Original von Zeldo
    also habs gerade ein drittes mal hinbekommen, ich werd mal einen kleinen tipp geben (hoffentlich ist das ein tipp)


    Versucht es auf der klassischen mit den King Dodongos (G7) und während er beim sterben auf den boden fällt, tötet kleine Gegner, aber am besten nur einmal zuschlagen, sonst sterben die nicht sofort. (Der Char muss also schon etwas stark sein)


    welchen Dongo nimmst du? Den Rechts oder den Links?

  • Rechts, der der von der Höhle rauskommt.


    PS: Ich wohne auch in der Pfalz, Niedersachsen ist mir zu weit weg xD


    --- Witz:


    Navi: Zelda ist in Gefahr, wir müssen schnell nach Schloss Hyrule
    Link: Zu weit weg


    xD

  • So habnoch ne frage: Müssen die Kleinen und Dodongo gleichzeitig "Zerplatzen" xD oder müssen sie nur gleichzeitig sterben? Oder muss Dodongo zerplatzen und der andere Sterben?

  • So ich verfolg den Thread hier seit es ihn gibt und jetz kann ich auch endlich mal mitreden^^ Hab es gestern lange probiert aber leider... nichts. Und heute ging es dann auf den 5ten Versuch xD Man bin ich happy weil ich vorher noch alle Rubine rausgehaun hab die ich mir so lange erspart hab in der Hoffnung die Gütige Rubinfee stattet mir auch mal nen Besuch ab :D


    Auf jeden Fall dazu mein Bericht. Link mit dem magischem Schwert. Standart-Abenteuerkarte L2 mit den zwei Ghomas. Denke auch dass es an den kleinen Gegner liegt. Hatte da aber mehr Glück dass mir ein Haufen von denen zum richtigen Zeitpunkt vors Schwert gelaufen sind^^ Und jetzt da mich die Rubinsucht gepackt hat werd ichs wohl noch einmal versuchen :rupeegold: :bluerupee: :grubin: :rupeered:

  • Zitat

    Original von RockyGranate


    welchen Dongo nimmst du? Den Rechts oder den Links?


    Das ist übrigens nicht unbedingt von Belang, dennoch ist es aufgrund der geographischen Lage manchmal einfacher, da man sich ein wenig freier bewegen kann. Bei den beiden Gohmas z. B. wechsle ich häufiger mal. Mal bekam ich es bei der einen, mal bei der anderen...
    Welchen Boss (geographischer Standort oder Art des Bosses) ihr für den Glitch fertig macht, ist dabei nicht von Relevanz. Was beim richtigen Boss allerdings zählt, ist zeitliche Effizienz und persönliche Präferenz.


    Zitat

    Original von Luti2210
    So habnoch ne frage: Müssen die Kleinen und Dodongo gleichzeitig "Zerplatzen" xD oder müssen sie nur gleichzeitig sterben? Oder muss Dodongo zerplatzen und der andere Sterben?


    Sie müssen gleichzeitig "zerplatzen", zumindest wurde dasoft beobachtet. Wie gesagt, manchmal ist das mit dem korrekten Timing so eine Sache. Aber meistens funktionierte es genau so.


    @ DunkelfürstGhira und RockyGranate:


    Exzellent! :)

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

  • Zitat

    Original von Luti2210
    ALTER WIESO SCHAFFT ES JEDER AUßER MIR? XD Also nochmal die Frage: Müssen sie gleichzeitig zerplatzen oder sterben?


    Siehe oben meinen editierten Beitrag.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Ich mühe mich gerade auf G7 mit Lana ab. Leider hat mein Link kein Einhänder mit Rubinbonus <,<
    Ich hab es die erste Zeit mit Zelda & dem Kopierstab versucht, auf der Distanz hat sie ja die Statuen, die für sie kloppen können, während man außerhalb kleiner Gegner killen könnte.


    EDIT: ne also...das wird mir zu blöd -.-
    Die Leute, die es jetz hinbekomm haben, da wären ALLE DETAILS mal ganz nett.
    Character, Waffe, Gegner, Vorgehensweise, Angriffe, Kominationen usw (als ob ich alle Kombinationen auswendig könnte bzw bennenn könnte, da muss ich erstmal suchen. einfach sagen, welche Distanz Kombi ihr gespammt habt)

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

  • Es klappt nicht... Ich geb echt auf. Was mache ich den Falsch?
    Ich töte die kleinen wenn der Dodongo umfällt und sie explodieren echt gleichzeitig
    Keine Animation
    Rubinbonus


    Ich mach doch alles richtig :(

  • Zitat

    Original von akii
    Ich mühe mich gerade auf G7 mit Lana ab. Leider hat mein Link kein Einhänder mit Rubinbonus <,<
    Ich hab es die erste Zeit mit Zelda & dem Kopierstab versucht, auf der Distanz hat sie ja die Statuen, die für sie kloppen können, während man außerhalb kleiner Gegner killen könnte.


    EDIT: ne also...das wird mir zu blöd -.-
    Die Leute, die es jetz hinbekomm haben, da wären ALLE DETAILS mal ganz nett.
    Character, Waffe, Gegner, Vorgehensweise, Angriffe, Kominationen usw (als ob ich alle Kombinationen auswendig könnte bzw bennenn könnte, da muss ich erstmal suchen. einfach sagen, welche Distanz Kombi ihr gespammt habt)


    Dafür sind am besten die Videos zu empfehlen.
    Ich - der kein Video von sich selbst vorweisen kann - nehme Lana Lv. 200 mit dem Beschwörungsportal Stufe Drei.
    Meine Gegner sind die zwei Gohmas auf der klassischen Abenteuer-Karte.
    Meine Vorgehensweise?


    Ich bringe Gohma zunächst dazu, den goldenen Ring zu entblößen. Das mache ich entweder durch zufällige Beschwörungen über den starken Angriff oder auch über Manhandlas normalen Angriff (also vorher keinen starken Angriff dafür verwenden). Dabei habe ich eine gute Distanz, um nicht plötzlich die Animation auszuführen (bei einer Lv. 200 ist Gohma auf der klassischen Abenteuer-Karte pulverisiert... Schadensgrenze hin oder her... :D).
    Sobald Gohma liegt, hat man massiv viel Zeit, Argorok per starken Angriff zu beschwören und dann mit C5 (das ist der letzte Kombo-Angriff von Lana mit dem Beschwörungsportal: vier Mal ein normaler Angriff und dann der Knopf für den starken Angriff) Gohma niederzubrennen. Im Anschluss - auch noch dann, wenn ich auf Argorok reite - versuche ich im "korrekten" Timing Mooks zu erledigen und hoffe auf Glück. Das ist auf Argorok so eine Sache, da sollte man geübt sein. Sehe ich, dass die magische Zahl nicht erscheint (ich beobachte dabei den Rubin-Zähler kontinuierlich, um vielleicht auch irgendwelche Informationen daraus ableiten zu können), starte ich unverzüglich neu. Das alles dauert nicht länger als 20 - 40 Sekunden.


    Wie gesagt, Videos helfen dabei ebenso unheimlich viel. Versuche es mit verschiedenen Methoden.
    Tipp, um ein wenig gegen den Frust zu arbeiten: siehst du z. B. das Gohma ein goldenes Material fallen lässt und du benötigs zufälligerweise ohnehin noch welche, sammel es ein und beende die Mission - irrelevant ob du nun die magische Zahl hast oder nicht. So sammelst du wenigstens dabei noch wenig an Materialien und nicht alles ist für die Katz. :)


    Zitat

    Original von Luti2210
    Es klappt nicht... Ich geb echt auf. Was mache ich den Falsch?
    Ich töte die kleinen wenn der Dodongo umfällt und sie explodieren echt gleichzeitig
    Keine Animation
    Rubinbonus


    Ich mach doch alles richtig :(


    Keep trying... ich weiß, es frustet, aber irgendwann klappt es bestimmt - sicherlich dann, wenn du am wenigsten damit rechnest. Versuche verschiedene Herangehensweisen. In vielen anderen Foren gibt es welche, die es frustet und bei vielen hat es hinterher funktioniert.
    Vielleicht hilft dir ja mein "Ein-bisschen-weniger-Frust-Tipp" von oben weiter, die Prozedur ein wenig erträglicher zu machen. :)

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    4 Mal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!