Beiträge von Zeldapower

    Zitat

    Original von Riku55


    In welchem (Bundes-) Land hat man denn bitte am 13. Januar noch Weihnachtsferien? Da will ich auch hin xD


    Joa, ich hab freitags keine Veranstaltungen und mein Schlafrhythmus ist eh kaputt, ich werde das wohl live verfolgen^^


    Schweiz xD (Zumindest in dem Kanton in dem ich lebe, ich glaube es kann von Uni zu Uni leicht variieren). Allerdings muss ich einige Arbeiten schreiben, GANZ frei habe ich also nicht... (dennoch beschwere ich mich nicht :D )

    Ich denke auch, dass es sich entweder um TP oder SS handelt. Allein vom Umriss würde ich aber eher auf TP-Link tippen, einfach weil SS-Links Hosen puffiger sind als die auf diesem Bild. :ugly: Aber wer weiss, ich lasse mich gern überraschen ^^

    Hm. Das ist... auf jeden Fall unerwartet. O_O Na ja, mal sehen, wie sich die Sache entwickelt. Was ich mich nur frage: Handelt es sich um eine andere Welt voder um ein Nachbarland wie Labrynna und Holodrum? Aber von dem was was auf GameInformer steht, scheint Nintendo es selbst noch nicht so genau zu wissen (oder sie wollen es noch nicht sagen).

    Zu sagen, dass ich mich darüber freue wäre gelogen, aber ich bin jetzt auch nicht am Boden zerstört. Ich habe es kommen sehen (war ja bei TP und SS nicht anders). Und ich finde es in Ordnung, wenn sie sich mehr Zeit nehmen, so können sie das Spiel besser ausarbeiten :) Nur meine Vorfreude auf die E3 ist etwas gesunken... Hoffentlich kriegt wenigstens Fire Emblem 14 dort seinen Auftritt.

    Jetzt tauche ich auch mal wieder auf. Ich habe in letzter Zeit ja versucht die News zu meiden (ich habe nicht jahrelang versucht mir alle MM Spoiler vom Hals zu halten, um dann kurz vor Release des lang ersehnten Remakes alles verraten zu bekommen), aber das kann ich mir ruhig durchlesen :D
    Zum Thema: Ich für freue mich über den Stufenaufstieg (auch wenn meine Charaktere noch nicht mal Level 150 erreicht haben) einfach weil ich es gerne habe, wenn ich beim spielen Erfahrungspunkte kriege. Ein fertig gelevelter Charakter muss immer in der Ecke herumgammeln, bis die anderen hinterhergekommen sind, da ich den Trainingsraum bisher noch nie genutzt habe.
    Und das man Ganon spielen kann ist ja mal klasse. Und sehr überraschend (ich hätte wirklich nicht damit gerechnet). Dann sind da natürlich die Ladezeiten... Den Göttinnen sei Dank, wirklich...


    Zitat

    Original von ~Rinku~
    Fünfmal Manhandla, anyone? xugly


    Oh bitte nicht, den finde ich neben dem Verbannten (wobei ich mit dem inzwischen recht gut fertig werde) am schlimmsten xD

    Das sind richtig gute Neuerungen! :D Das man Fähigkeiten von einer Waffe entfernen kann ist klasse und verstehe ich das richtig, es wird einem angezeigt wie viel Schaden man genommen hat (oder ob der Schaden sich soweit in Grenzen hält, dass es für einen bestimmten Rang noch reicht)? Das wäre super, denn ich habe es mir schon angewöhnt keine Herzen einzusammeln, wenn ich eine Mission auf Rang A schaffen will, damit ich sehe, wie viel Schaden ich habe (und dann renne ich in eins rein oder habe ein Level up und muss wieder rätseln xD).

    Ich finde, das ganze sieht schon richtig gut aus. Die Grösse der Welt ist wirklich beeindruckend, ich bin ein grosser Anhänger von hoch gelegenen Orten (Zugbrücke aus OoT, Wasserfall in TP, Porte Monnaies Windmühle aus TWW...) und die Wildpferde haben mir auch sehr gut gefallen. Und mein Wunsch mit dem Tag-Nacht-Wechsel, den ich seit der E3 hatte wurde erfüllt! :D Das mit der Slow Motion ist zwar etwas ungewohnt, aber es stört mich eigentlich nicht.
    Jetzt müssen sie die Welt nur noch gut füllen, eine schöne Story einbauen und ich bin rundum zufrieden.


    @TT: Stimmt! Das Artwork hatte ich schon ganz vergessen, aber jetzt wo du es sagst... Nintendo kann endlich umsetzen, was es von Anfang an wollte xD

    Ich finde auch, dass die Kostüme gut gelungen sind. Nur Link ist mir ein bisschen... zu gelb (aber das liegt an meiner persönlichen Abneigung gegen knalliges Gelb xD). Auf Ghirahim ohne Umhang habe ich hingegen gehofft und Phanom-Zanto ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Ach ja, und Agnetha sieht jetzt irgendwie aus wie Peach :lol:

    Also ist es doch TP-Hyrule auf der Abenteuerkarte! :) Ich war mir beim Spielen nicht sicher, dann habe ich die Stelle mit dem Schloss gefunden und habe mir gedacht, dass die Karte nichts anderes als TP-Hyrule darstellen kann, aber irgend etwas stimmte immer noch nicht. Eine 90° Drehung war es also... Erstaunlich wie einen das verwirren kann :lol:

    Da freu ich mich schon drauf! Vor allem die TP-Zelda will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen :D


    Arikah Ich denke mir auch immer gerne Storys und teilweise sogar kurze Dialoge im Spiel aus. Und da HW zwar offiziell Non-Canon ist, aber in meinem Headcanon durchaus stattgefunden hat, stellt das die ganze Zeldageschichte auf den Kopf :lol:

    Die Artworks gefallen mir wie immer sehr und Lins Gesichtsausdruck ist ja mal köstlich. "Was haben die mir angetan? D:" Allerdings kann ich ihn verstehen, das Kostüm sieht genau so verstörend aus, wie ich es mir vorgestellt habe :ugly: Ilya mag ich persönlich auch nicht besonders (irgendwie konnte ich nie eine Verbindung zu ihr aufbauen) aber das Kostüm finde ich hübsch.
    Die Items auf der Abenteuerkarte sind mir jedoch ein Rätsel. Die Ideen finde ich klasse, aber was soll man denn mit einem Krug anfangen? Ihn auf einen Schalter stellen?

    Also ich finde den Postboten eine wirklich lustige Idee (auch wenn das Bild wahrscheinlich etwas verstörend sein wird :ugly: ). Ausserdem passt es, da Link in TWW ja einen Teilzeitjob bei der Post hatte xD
    Und Midnas Riesenwölfe gefallen mir auch sehr.
    Was sie wohl meinen, wenn sie sagen dass die Abenteuerkarte an thematisch TP angelehnt ist? Die Karte von Hyrule aus TP im 8-bit-Style wäre ja schön, aber das bezweifle ich stark (eigentlich halte ich es für ausgeschlossen, aber schön wärs).

    Katness Sag ich doch. "Ich war mir ziemlich sicher, dass sie der neue TP Charakter sein würde" Mit anderen Worten: Sie ist der neue, eigenständige Charakter aus dem TP Paket, wie ich es mir schon gedacht habe =)


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Ansonsten frage ich mich eher, was die neue Waffe sein soll...! Koei Tecmo hat bereits über Twitter betont, dass die neue Waffe nicht der Gleiter ist. Ich könnte mir den Kopierstab vorstellen, sowohl für Zelda, als auch die neue Midna. Alternativ wäre die Angel denkbar, aber noch eine weitere Waffe für Link wäre etwas zuviel.


    Ich befürchte irgendwie, dass sie wieder Link eine Waffe geben... Aber ich hoffe sie lassen sich etwas anderes einfallen. Doch aus TP würde mir nichts nicht schon genanntes einfallen.

    Jej, Midnas wahre Form! Ich war mir ziemlich sicher, dass sie der neue TP Charakter sein würde, aber es freut mich dies nun bestätigt zu haben. :D Das sie den Schattenspiegel als Waffe verwendet war wohl ebenfalls vorherzusehen, doch da ich nie darüber nachgedacht habe, war es für mich eine Überraschung. Auf jeden Fall freue ich mich. Nur mühsam, dass das DLC fast zeitgleich mit Smash Bros U rauskommt... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jetzt alles auf ein Mal kommt. Ich hab doch nicht so viel Zeit! D:

    Der Gleiter gefällt mir, aber amiibo-Link wollte ich nicht unbedingt haben... Wie TT befürchte ich, dass es noch mehr solchen Exklusivcontent geben wird, also warte ich erst Mal ab, wie sich die Sache entwickelt. Ich habe nämlich eigentlich nicht vor mir mehr als eine oder zwei dieser Figuren zu kaufen...