Hyrule Warriors: Musik aus Unruh-Stadt?

  • Das nächste DLC-Paket von Hyrule Warriors, welches im Januar erscheinen wird, soll eine Abenteuer-Karte zu Majora's Mask beinhalten. Die Musik dazu wurde scheinbar aber bereits mit dem Update 1.4 installiert und von ein paar fündigen Hackern extrahiert. Dabei handelt es sich um die Melodie aus Unruh-Stadt mit 8-Bit-Soundeinlagen.


    Da sich das aktuell nicht nachprüfen lässt, solltet ihr das noch als Gerücht wahrnehmen. Ob Fake oder nicht, auf Youtube könnt ihr euch den Song anhören:



    Gehe zu: Youtube


    Die Schatten-Karte zu Twilight Princess stellt übrigens eine 8-Bit-Version von Hyrule aus dem Spiel dar, allerdings um 90° im Uhrzeigersinn gedreht. Eventuell erwartet uns hier etwas ähnliches mit Termina.


    Update:
    Inzwischen wurde das Lied auch von crediar gepostet, der auch schon die Code-Überreste von Tingle und Midnas zweiter Waffe gefunden hatte.

  • Zitat

    Original von LightningYu
    Oha awesome. Aber da bezweifle ich jetzt mal stark, das dann Unruh-Stadt als Stage kommt wenn du Adventure-Map schon den Track zu Unruh-Stadt hat..


    Angesichts der Tatsache, dass die Schatten-Karte auch keine neuen Stages hat und die DLC-Charaktere eh nicht in die Karten integriert werden, kann man wohl generell davon ausgehen... :/

  • Also ist es doch TP-Hyrule auf der Abenteuerkarte! :) Ich war mir beim Spielen nicht sicher, dann habe ich die Stelle mit dem Schloss gefunden und habe mir gedacht, dass die Karte nichts anderes als TP-Hyrule darstellen kann, aber irgend etwas stimmte immer noch nicht. Eine 90° Drehung war es also... Erstaunlich wie einen das verwirren kann :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!