Heute hat Eiji Aonuma im Miiverse die Inhalte des kommenden Twilight Princess-Pakets für Hyrule Warriors bekannt gegeben. Dieses soll weltweit am 27. November erscheinen und enthält Prinzessin Midna in ihrer wahren Gestalt als neuen spielbaren Charakter. Auch gibt es neue Kostüme, Waffen und eine neue Abenteuer-Karte.
Prinzessin Midna kämpft mit dem Schattenspiegel als Waffe, wie ihr in dem Bild sehen könnt. Auch soll es ein Kostüm für Link geben, wo er die Gestalt eines etwas ungewöhnlichen Charakters annimmt - man darf gespannt sein.
Auch ist noch nicht bekannt, worum es sich bei der neuen Waffe, die im Voraus angekündigt wurde, handeln wird. Ursprünglich sollte das Paket eine neue Waffe und einen neuen Charakter enthalten, sowie zwei neue Kostüme. Allerdings wissen wir bereits, dass es noch weitere 8-Bit-Waffen geben wird, da man diese auf der Master Quest-Karte sichten kann, weshalb Aonuma hier wohl von "Waffen" in Plural spricht.
Hier habt ihr die komplette Ankündigung:
ZitatAlles anzeigenIch grüße alle Fans in der Community zu The Legend of Zelda! Hier ist Eiji Aonuma, Supervisor von Hyrule Warriors.
Heute möchte ich euch ein paar Informationen zum Twilight Princess-Paket geben, dem 2. Paket mit Zusatzinhalten für Hyrule Warriors, das bald verfügbar sein wird.
Highlight des Master Quest-Pakets war für viele von euch Epona, auf der Link in die Schlacht reiten konnte. In diesem neuen Paket ist sogar ein ganz neuer Charakter enthalten! Um welche Figur aus The Legend of Zelda: Twilight Princess könnte es sich dabei wohl handeln?
Hier ist ein kleiner Hinweis: Es ist eine Figur, die erst ganz am Ende des Spiels ihren Auftritt hatte...
Ganz genau! Midna, die von ihrem Fluch befreit wurde und ihre wahre Gestalt angenommen hat, wird in Hyrule Warriors spielbar sein!
Schon bei der Entwicklung von Twilight Princess fand ich es schade, eine so schöne Prinzessin nur kurz am Ende auftreten zu lassen. Das Gleiche haben sich wohl auch die Entwickler von Koei Tecmo Games gedacht!
Die Waffe der wahren Midna ist der Schattenspiegel, der ebenfalls aus Twilight Princess stammt. Doch während er dort am Ende zerstört wurde, kann er hier seine volle Macht demonstrieren! Ich hoffe, ihr ladet dieses Paket herunter und überzeugt ihr euch mit eigenen Augen davon, was für ein Spektakel dieser Spiegel im Kampf entfacht!
Weiterhin sind in diesem Paket neue Waffen, eine neue Karte für den Abenteuer-Modus und zusätzliche Kostüme enthalten – auch wenn ihr das Spiel bereits zu abgeschlossen habt, solltet ihr viel Spaß damit haben. (Eines der Kostüme lässt Link übrigens die Gestalt eines etwas ungewöhnlichen Charakters aus der Zelda-Reihe annehmen. Ich hoffe, ihr seid auf eine kleine Überraschung gefasst!)
Das 2. Paket mit Zusatzinhalten für Hyrule Warriors, das Twilight Princess-Paket, wird weltweit am 27. November verfügbar sein!
Quelle: Miiverse