Beiträge von Arikah

    Zitat

    Original von Kria Eisblume
    Ich mag es irgendwie nicht, dass Nintendo das entgeldlich macht. Man zahlt ohnehin für das Spiel schon viel Geld und dann muss man noch mal blechen um Erweiterungen zu bekommen (v.a. weil der Preis dann doch etwas unverschämt hoch ist). Dieses System hab ich noch nie gemocht...
    Man sollte gleich ein "ganzes" Spiel auf den Markt bringen und wenn man noch was ergänzen möchte, das bei unendgeldlichen Updates mitreinpacken. Bei den Mii-Outfits ist es ja kein Ding, ist ja nur Deko. Aber dass man sich Kämpfer dazu kaufen kann, hat so einen leichten "Pay-to-Win"-Charakter... Allerdings sehe ich das vllt auch zu eng, naja.


    Naja, ich finde, da muss man unterscheiden. So, wie es bei Hyrule Warriors und Mario Kart ist, also dass sich die Entwickler wirklich einfach nach "Beendigung" des Spieles trotzdem noch weiter Gedanken darum machen und weiter entwickeln und planen, da kann man dann ruhig schon mal diese Extra-Mühe mit ein wenig Geld entlohnen, wie ich finde. Auch, wenn die Entwickler von SSB sich wirklich Fan-Wünschen annehmen wollen. Das geht voll klar.


    Was ich madig finde ist, wenn Inhalte absichtlich zurückgehalten werden, nur weil man ein wenig zusätzlichen Profit erschleichen möchte. Wenn die also vielleicht schon bei Release des Spieles geplant oder in der Mache waren, wie auf jeden Fall im Falle von Mewtu und vieler anderer Nicht-Nintendo-Spiele.

    Zitat

    Original von TheMadZocker
    Ein Voting? Hell yeah! Gleich mal instant für Ghirahim gestimmt! :D


    Ähm. Ich verstehe nicht, was ihr damit bezweckt? Denkt ihr, Ghirahim wird dann als Helfer-Trophäe rausgenommen? Wohl kaum...

    Die Preise sind schon echt fetter Wucher. Naja, nicht mein Bier.


    @weiter oben: Ich liebe es ja, wenn Leute sagen, Ridley sei zu groß. My ass. :D Was ist dann mit Bowser? Spätestens hier sollte dieses Argument wirklich nichtig sein.
    Aber es bringt wohl nichts, für Midna, Ghirahim oder Horror-Kid zu stimmen, Leute. Für Ridley auch nicht. Die sind schon im Spiel... daraus wird also wohl eher nichts.


    Ich bin für Impa, Bayonetta oder Captain Toad. Oder Roy.
    Vielleicht kommt mir das Spiel dann doch noch irgendwann ins Haus.

    Nachdem ich vorhin das Direct nachgeholt habe, konnte ich einfach nicht mehr anders, ich musste zurück. Ich habe das Forum schon viel zu lange hängen lassen, einfach irgendwie nicht die Zeit gefunden. :/


    Ich sage mal nur zu den Sachen was, die mir jetzt besonders im Gedächtnis geblieben sind.
    Mewtu. Ich habe immer noch kein SSB4, also ist mir das relativ egal... Lucas auch. Aber sein (Mewtus) Moveset sieht trotzdem sehr cool aus und hätte ich SSB, würde ich mich drauf freuen. 8)
    Amiibos. Toll... Jetzt gibt es die auch schon für Splatoon und weitere Spiele. Das ist eine sehr unheilvolle Entwicklung, finde ich... bei Splatoon scheint das genauso zu sein wie mit dem Gleiter für Hyrule Warriors, und das ist alles andere als gut, imo. Und yeah, jetzt kommen auch noch Amiibo-Karten und von kleinen Kindern für einen Hungerlohn zusammengefädelte Woll-Amiibos... xD
    Splatoon. Ich will's haben! :D
    Virtual Console. DS-Spiele auf der Wii U? Hell yessss! Ich hätte schon Lust auf Mario Kart DS für die Konsole.
    Qbby. Ich sage nur: Nächster Smash-Charakter. Von den Moves her war es mir spätestens dann klar, als man sah, dass er sich mit seinen Blöcken nach oben ziehen kann. Ok, ich mache nur Spaß... aber es ist nicht auszuschließen. ;D
    Pokémon Rumble. Hell yeah! Über 700 Pokemon! Ich freue mich so drauf, man kann echt von Pokemon halten, was man will (ich liebe es, aber das tut nichts zur Sache), aber Pokemon Rumble ist echt super! Ich hätte es aber lieber für die Wii U...
    Mario Kart. Neue Fahrer, neue Strecken, neue Karts! Yay! Ich hätte aber gerne alle Strecken schon gesehen. :/ Und 200ccm sah sehr krass aus, das wird auch nochmal super. :)
    Zu Fire Emblem, diesem Fire Emblem-sonstwas-Crossover und Attack on Titan habe ich bislang nicht viel zu sagen... wobei letzteres schon sehr billig aussah.


    Das war jetzt nur eine Aufzählung, sorry. Aber man muss ja langsam wieder anfangen. :)

    Ich persönlich finde das mit Mewtu ziemlich bescheuert von Nintendo. Aber gut. Ich bin eh kein Fan vom neuen SSB und habe es selber noch nicht. Und jetzt habe ich da eigentlich noch weniger Lust zu. Wenn ich mir das Spiel zu spät hole, kriege ich kein Mewtu, finde ich auch doof für alle, die bisher noch keine Wii U haben, das Spiel aber haben möchten.

    TourianTourist: Kann da eigentlich soweit zustimmen. :D
    Link mit Kafeis Maske, Zanto mit der Maske des Giganten und Darunia mit Don Geros Maske hatte ich ja auch schon mal geschrieben. Bei Ganondorf hätte ich an den Helm des Hauptmannes gedacht, aber die Maske der Düfte passt sogar besser. ^^


    • Zu Midna würde ansonsten vielleicht der Helm des Hauptmannes passen, so von der Form her könnte der entweder den Schattenkristall ersetzen oder überdecken.
    • Bei Agnetha würde sich eventuell die Feen-Maske anbieten.
    • Zu Ghirahim würde die Maske der Nacht noch gut passen, generell von der Optik her.


    Fragt sich, ob Twili-Midna, Tingle und Junger Link sowas auch bekommen. Da bin ich gerade unsicher, aber vermutlich ja eher nicht.
    Wenn sie was bekommen, würde zu Tingle die Maske des Zirkusdirektors passen, zum Jungen Link die Mütze des Postboten (so als Hommage an Links Postboten-Kostüm) und Midna... könnte dann nur noch die Felsmaske bekommen... Hm.

    TheMadZocker:


    Wenn ich mir deinen Beitrag durchlese, sehe ich ehrlichgesagt nur einen, der wirklich "butthurt" ist, nur weil jemand seinen Chara nicht mag... ^^' Man könnte natürlich auch weitaus weniger provokant schreiben, aber du scheinbar nicht. Gut, gut.


    Link ist der wichtigste Charakter, ok. Dann hätte man in HW natürlich direkt alle 12 Links + den aus HW spielen sollen, statt der anderen Charaktere.
    Und NATÜRLICH ging es um Horror-Kid mit Majoras Maske. Das braucht ja jetzt nicht wirklich viel Fantasie, ne?
    Mehr Inhalt hat dein Post eigentlich auch nicht, ansonsten lese ich nur Gerage, Provokationen und Sarkasmus in sehr widerlicher Form heraus... Was bei so einem langen Post schon irgendwo traurig ist.


    Edit: Boro mit Horror-Kid zu vergleichen ist natürlich schon krass... ^^ Sowohl was Fanbase, als auch Bedeutung für die Story und Potenzial angeht.

    Zitat

    Original von TheMadZocker
    MM ist meiner Meinung nach eh viel zu overrated


    Ähem... was...


    Zitat

    Original von TheMadZocker


    Only thing I have to say: http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=7742236


    Horror-Kid ist so ziemlich der wichtigste Charakter aus Majora's Mask und wird zu einem Kostüm herabgestuft. Das ist einfach nur falsch. Es hätte mehr als genug Techniken für ein ausgiebiges Moveset gehabt.
    Tingle ist nur peinlich. Die Kostüme gehören nicht in ein MM-Paket. Und was bitte ist am Jungen Link richtig? Irgendwie ja absolut gar nichts. Wieso wird jetzt eine andere Inkarnation Links ins Spiel als eigener Charakter aufgenommen? Dann können wir auch genauso gut SS-Link, TP-Link oder Toon-Link bekommen, mit eigenen Attackensets. Nein, echt, das ist einfach nur verkehrt, was hier gemacht wurde...

    Zitat

    Original von Herr der Zeiten
    Hm, okay...
    Damit wäre geklärt, wer das Horror Kid-Kostüm trägt. Ich denke nun haben die vielen Lana-Hasser einen Grund mehr, sie nicht zu mögen: sie trägt das Kostüm von dem Charakter, den sich viele so sehr gewünscht haben.


    Auf Gamefaqs werde ich mich die nächsten Tage nicht mehr hintrauen. :D


    Wat für Lana-Hasser? Lana ist doch super. °-°'


    Zitat

    Original von TheMadZocker
    WHAAAAT!? Lana, ey... Lana. Sieht TOLL AUS! 8o


    Einfach geil, was die hier gemacht haben. Dass Termina jetzt die neue Adventure Map ist, war ja wohl klar. Und dass sie die Eulenstatuen mit eingebracht haben... nice, nice! :D


    Würde ich ganz und gar nicht sagen... Lana sieht toll aus, jo. Aber was ist daran geil, was die hier gemacht haben? Irgendwie so ziemlich gar nichts... blöde Charaktere-Auswahl, unpassende Kostüm-Auswahl... das einzige, was wohl in Ordnung ist, ist die Karte.


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Auf dem Screenshot trägt übrigens Impa die Maske der Wahrheit... scheinbar gibt es diesmal keine Farbvarianten, sondern die Charaktere bekommen verschiedene Masken spendiert.


    Ich hoffe mal, das lässt sich dann wie bei Cia mit allen Standard-Kostümen kombinieren.


    Also, das hätte ja ziemlich was. Fände ich persönlich super. :D Darunia mit Don Geros Maske, Zelda mit Romanis Maske, Zanto oder Ganondorf mit dem Helm des Hauptmannes...

    Zitat

    Original von akii


    Dann sollten Sie aber die Chance nutzen und einfach weitere DLC's und Updates bringen, statt einen ganz neuen Titel. Was soll denn dann anders sein? Das fände ich ziemlich doof. Dann lieber bei einem Spiel bleiben das stätig erneuert wird.


    Zum Beispiel ein neuer Legenden-Modus? Also ich finde, dafür + mindestens 13 neue Charaktere + alle bisherigen Charaktere würde sich das durchaus lohnen. So viele Charaktere sind bei den anderen Warriors-Titeln nämlich immer dazugekommen, +/-2, glaube ich.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Bei den Warriors-Spielen ist es dann meistens so, dass die Nachfolger auf dem vorherigen Spiel aufbauen, d.h. Charaktere und dergleichen werden übernommen und das Spiel wird einfach ausgebaut.


    Es wäre aber schon traurig, wenn auf sowas wie Horror-Kid oder die Grimmige Gottheit dann verzichtet werden würde. Die gehören zwar beide zu den Angriffen vom jungen Link, aber die würden sich einfach als eigene Charaktere weitaus besser anbieten. Genug Potenzial ist ja vorhanden.

    Irgendwie bin ich enttäuscht... Junger Link, gut. Er setzt das Gesicht der Grimmigen Gottheit ein. Aber scheinbar andere Masken nicht... Die Deku-Schale, Goronenhaut und Zoraschuppen wären ein Muss gewesen. Außerdem hätte sich auch mit der Maske des Giganten, Garos Maske, dem Helm des Hauptmannes, der Ka-Bumm-Maske, den Hasenohren und so weiter und so fort einiges anfangen lassen können... Schade!
    Tingle. Meh. Horror-Kid wäre da mein Wunsch gewesen. Logisch. Dieses dann zum Kostüm zu degradieren wäre mir niemals eingefallen. Und dass Shiek und Impa jetzt ihre OoT-Designs bekommen ist an und für sich zwar toll, aber nicht im MM-Paket... das lässt meine Hoffnungen auf ein künftiges OoT-Paket gegen null sinken.

    Ein Cremia-Kostüm habe ich auch schon mal in irgendeinem Thread in erwägung gezogen, für Zelda, Lana oder auch Agnetha. Genau wie Anju. Und Kafei-Kostüm für Link.

    Zitat

    Original von Bento
    Ich fände es aber auch nicht so schlimm, wenn es weite Gebiete ohne große Ereignisse gäbe. In TWW war das schon manchmal etwas nervig, aber im neuen Spiel bewegt man sich ja nicht nur auf einer ebenen Fläche geradeaus, sondern muss sich seinen Weg durch die Landschaft suchen - und diese Landschaft kann man sich dabei noch angucken. Schon dadurch würde auch eine "ereignislose" Reise angenehmer werden, als in TWW. Zudem scheint die Welt recht belebt zu sein. In den zwei kurzen Filmchen haben wir ja schon Ziegen, Vögel, "Insekten" (was wohl heißt, dass es verschiedene gibt, was wiederum vermuten lässt, dass man mit ihnen irgendwas anfangen kann), Pferde und einen Hirsch gesehen. Außerdem dieses gelbe Wesen, das so verdächtig auf dem Felsen steht, um den Link rum reitet. Selbst, wenn man letzteres mal weg lässt (man sieht es nicht gut, vielleicht ist es auch eine Art Hirsch), hat man schon fünf Tierarten. In manchen Teilen findet man in der ganzen Welt nicht so viele.


    Nur, weil man sich nicht auf einer ebenen Fläche bewegt und nur, weil hier und da ein paar Tiere hingesetzt werden, macht das für mich so eine Karte noch lange nicht gut, gerade in Zelda nicht. Dann ist die Karte immer noch nicht sinnvoll genutzt, finde ich zumindest. Ich erwarte schon, dass es hier mehr Geheimnisse zu entdecken gibt, als dass die Map einfach nur gewaltig ist, es aber eben nichts zu tun gibt und man einfach nur weite Strecken zurücklegen muss. Das wäre dann genauso nervig wie in TP, TWW oder PH. Die Karte muss schon sinnvoll gefüllt werden. Da helfen keine Tiere, die nur zum Angucken da sind. Heißt: NPCs, am besten mit Sidequests, Gegner, Items(-Powerups), Herzteile. Und all sowas. Natürlich nicht an jedem Flecken, aber zumindest gut verteilt.