Super Smash Bros. 4: Mewtu und Musik-CDs

  • Wer sich sowohl Super Smash Bros. for Nintendo 3DS, als auch Super Smash Bros. for Wii U holt, der kann sich diverse Prämien über den Club Nintendo sichern. Dazu gehört einmal eine Doppel-CD mit 72 Musiktiteln aus dem Spiel, sowie der spielbare Charakter Mewtu, der später als DLC geplant ist. Nintendo hat dazu heute die genauen Fristen bekannt gegeben.




    Wer sich die Super Smash Bros. for Nintendo 3DS & Wii U: Premium Sound Selection, der hat bis zum 20. Januar 2015 Zeit, beide Spiele zu registrieren. Anfordern kann man die CDs dann bis zum 27. Januar.


    Für Mewtu ist die Frist für die Registrierung der 31. März 2015. Bis zum 7. April lassen sich dann die Codes noch anfordern. Mewtu wird aber auch später zum Verkauf angeboten, d.h. wer nicht beide Versionen des Spiels kaufen will, hat trotzdem die Möglichkeit, Mewtu zu bekommen.


    Hier der Auszug aus der Pressemeldung:


    Zitat
    • Die CD Super Smash Bros. for Nintendo 3DS & Wii U: Premium Sound Selection umfasst 72 Musiktitel aus der Handheld- und der TV-Konsolen-Version des Spiels. Sie ist ausschließlich im Rahmen dieser Promotion-Aktion erhältlich. Wer seinen Anspruch auf diese Belohnung wahren möchte, muss beide Spielvarianten bis spätestens 20. Januar 2015, 23.59 Uhr (MEZ) registriert haben. Anfordern kann er die CD dann auf der Club Nintendo-Webseite vom 28. November 2014, 10.00 Uhr (MEZ), bis zum 27. Januar 2015, 23.59 Uhr (MEZ). Die Auslieferung beginnt im ersten Quartal des neuen Jahres.
    • Das mächtige Pokémon Mewtu verstärkt das Aufgebot an Kämpfern in den Super Smash Bros.-Titeln. Um es gratis auf seine Konsole laden zu können, muss man beide Spiel-Versionen bis spätestens 31. März 2015, 23.59 Uhr (MEZ), im Club Nintendo registrieren. Die zwei kostenlosen Download Codes – je einer für jede Spielversion – können die Teilnehmer zwischen dem 28. November 2014 um 10:00 Uhr (MEZ) und dem 7. April 2015 um 23:59 Uhr (MEZ) anfordern. Die Codes gehen ihnen im Frühjahr 2015 zu. Mewtu wird zu einem späteren Zeitpunkt als zusätzlicher Charakter zu kaufen sein. Die Download Codes lassen sich bis spätestens einen Monat nach dem Erhalt einlösen.


    Quelle: Nintendo PR, smash-aktion.nintendo.de

  • Ich ärgere mich darüber, dass ich das mit den CDs vergessen habe, SSB für die Wii U ist das Weihnachtsgeschenk meines Bruders an mich gewesen und die Version für 3DS wollte ich mir Anfang Januar zulegen. Leider habe ich überhaupt nicht mehr daran gedacht, weil mich anderes zu sehr beschäftigt hat. Schade, dabei mag ich den Soundtrack der Spiele und hätte ihn gerne tatsächlich in Händen gehalten. >_<


    Falls jemand die Prämie hat und nichts damit anzufangen weiß, ich würde mich darüber freuen ... na ja. :xugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Weis nicht ob das hier reinpasst, aber kann sich jemand von euch gerade im Club Nintendo anmelden? Bei mir passiert einfach nichts, wenn ich auf anmelden klicke.


    Der ist seit gestern überladen. Hat wahrscheinlich mit der Ankündigung zu tun, dass der Club Nintendo geschlossen wird - jeder fängt jetzt eben an, seine Produkte zu registrieren und Sterne auszugeben. Letzte Nacht lief der Club für mich einwandfrei, aber die anderen Zeiten habe ich dasselbe Problem, dass das Einloggen nicht funktioniert.


    Du kannst es ja aber nochmal nach 0 Uhr probieren, falls du da noch wach bist... ^^

  • Ich persönlich finde das mit Mewtu ziemlich bescheuert von Nintendo. Aber gut. Ich bin eh kein Fan vom neuen SSB und habe es selber noch nicht. Und jetzt habe ich da eigentlich noch weniger Lust zu. Wenn ich mir das Spiel zu spät hole, kriege ich kein Mewtu, finde ich auch doof für alle, die bisher noch keine Wii U haben, das Spiel aber haben möchten.

  • Zitat

    Original von Arikah
    Ich persönlich finde das mit Mewtu ziemlich bescheuert von Nintendo. Aber gut. Ich bin eh kein Fan vom neuen SSB und habe es selber noch nicht. Und jetzt habe ich da eigentlich noch weniger Lust zu. Wenn ich mir das Spiel zu spät hole, kriege ich kein Mewtu, finde ich auch doof für alle, die bisher noch keine Wii U haben, das Spiel aber haben möchten.


    Mewtu kann man sich dann auch als DLC kaufen. Wer beide Versionen hat, kriegt ihn halt einfach kostenlos.

  • Bei mir ist heute die CD eingetroffen und ich werde da wahrscheinlich nicht der Einzige hier sein.


    Ich finde es übrigens kurios, dass inzwischen alle Prämien des Club Nintendo immer aus den UK versandt werden. Scheinbar wird nach der Schließung von Nintendos Standort in Großostheim nichts mehr in Deutschland produziert...

  • Zitat

    Original von nikhil-
    Wo genau kann man den mewtu code anfordern ? Die CD hab ich ja schon verpennt :/


    http://www.nintendo.de/index.html


    Auf "Club Nintendo" gehen und dich einloggen. Sobald du beide Titel registriert hast, müsste ganz oben, wenn du auf den Pfeil nach rechts klickst, stehen:


    "Deine Mewtu-Downloadcodes werden im Frühjahr 2015 versandt. Weitere Informationen folgen."


    Ich glaube nicht, dass man die Codes nochmal speziell anfordern musste, also das Registrieren der beiden Spiele müsste reichen.

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Meiner ist nochnicht da -.- Ich habe beide Spiele registriert.


    Die Downloadcodes für Mewtu werden auch erst später herausgegeben, auf jeden Fall nicht vor Ende des Monats.


    Falls du den Soundtrack meinst, den musstest du auch extra beantragen über ein Formular mit deiner Adresse. Nur beide Spiele registriert zu haben, reichte da nicht.

  • Sind das jetzt eigentlich die originalen Soundtracks, oder Reorchestred. Also in den CDs? Würde mich jetzt interessieren. Ich finde, wenn das reorchestred wäre, würde das besser sein, weil man die Liedr aufm 3DS sich ja anhören kann, wie beim MP3-Player. Und mit der WiiU auch. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!