Beiträge von nikhil-

    Wenn ich hier manche Beiträge lese, dann denke ich erst "ok das hat vermutlich ein 14jähriger geschrieben, nicht so schlimm :)", dann schau ich aufs Profil "ups, mitte 20, knapp verschätzt".


    Meine Güte, falls die Gerüchte überhaupt stimmen und das neue Zelda eine Auswahl zwischen Link und Linkle bietet und ihr ein Problem mit Linkle habt...dann wählt einfach nicht Linkle ?!
    Link hat ja auch eine ach so gefestigte persönlichkeit mit seinen "HAAAJAAAAHAHAJAJAA" Kampfschreien, mal davon abgesehen dass es in den meisten Zeldaspielen ein anderer Link ist als im vorhergehenden Teil.
    Wie kann man sich nur so sehr vor neuen Dingen fürchten ? (Und es kommt noch dazu: es sind nur Gerüchte xD)


    Also falls das game tatsächlich eine Genderwahl bietet, dann werde ich es mit jedem Geschlecht mindestens einmal durchspielen. Mehrmals durchspielen werde ich es sowieso, also finde ich diese Idee mit Genderwahl gut -> mehr Abwechslung :)

    Splatoon ist für mich einfach GotY 2015 <3
    Seit Battlefield 2 (2005) ist das für mich ausserdem das beste/innovativste Shooter Erlebnis und nicht wieder das gleiche was in den letzten 10Jahren von allen Publishern wiederverwertet wurde.


    Splatzones macht mir am meisten Spaß. Der neue Towermode ist allerdings auch ganz nett :)


    gerade vorhin meine subslots rerollen lassen :lol:



    :engel:

    Jeden Tag nach der Arbeit 3-4 Runden Splatoon, bin so kurz vor Rang A. Das Spiel hält mich einfach bei Laune <3


    Ansonsten gegen späten Abend meistens Guild Wars 2 und sonst wenn ich mehr Zeit hab Valkyria Chronicles oder Witcher I (Beides aus dem letzten Steamsale abgegriffen).
    Bei Valkyria Chronicles gefällt mir das Gesamtpacket: der OST ist einfach perfekt und ausserdem von einem meiner Lieblings VGM Komponisten: Hitoshi Sakimoto (Final Fantasy XII, Tactics 1&2, Vagrant Story), dann sind die Cutscenes der reinste Anime und japanische Sync mit Untertiteln ist auch möglich und um alles perfekt zu machen ist sogar das Gameplay richtig gut, erinnert mich sehr an Advance Wars ^^ (Und um es noch mehr als perfekt zu machen: Vyse, Fina und Aika aus Skies of Arcadia tauchen als spielbare Gast-Charaktere auf ! Was mich dann ehrlich gesagt zum Kaufen bewogen hat XD)
    Und Witcher ist halt Witcher, weis nicht was ich dazu groß sagen soll, macht halt spaß als Gerald durch das Land zu ziehen und Dinge tun die ein Witcher eben tut ^^

    Man darf auch nicht vergessen dass Handhelds in Japan wesentlich beliebter sind als Konsolen für Zuhause ;) Das Spiel auf den 3DS zu porten halte ich für eine gute Entscheidung und das Ganze wird in Japan auf jedenfall seinen Erfolg haben. Ich werds mir allerdings nicht holen, die Wii U Version reicht mir :)

    Worauf ich spekuliere:
    - Starfox
    - Diddy Kong Racing 2
    - weitere Mario Kart 8 DLCs
    - weitere Neuigkeiten zu Smash (Tournament mode, neue Charactere, Stages,...)
    - Neuigkeiten zum neuen Zelda *_*
    - Infos zu weiteren Splatoon DLCs


    Was ich mir wünsche:


    - neues Super Mario Spiel *_* Galaxy 3 von mir aus. Oder noch besser: Sunshine2 !
    - Pokemon Snap 2
    - F-Zero Sequel
    - 1080° Sequel
    - Waverace Sequel


    Irgendwie hab ich an allen anderen Publishern das Interesse verloren nach den ganzen Enttäuschungen (Ubisoft mit Assassins Creed/Watchdogs, EAGames mit allem was sie die letzten 12Jahre gemacht haben, Activion mit Destiny, ... ).

    Ich hatte angenommen dass man sich eine Serie von vorne anschaut und nicht bei der letzten Staffel einsteigt ^^ Wenn man chronologisch vorgeht ist die erste staffel von 1995. Ich kenne leider genug Leute, die Animeserien von vor 2000 meiden, da sie nicht so schön aussehen wie heutiges.

    Wenn du kein Problem mit älteren Anime hast, dann solltest du dir mal Slayers anschauen ;)
    AnGer hats schon gut ausgeführt. Ich finde Slayers sehr originell und humorvoll. Macht einfach Spaß! (Ich finde vorallem den ersten Slayers Film richtig stark!)

    Kommt auf das Spiel an.
    Bei Fire Emblem Awakening und A Link Between Worlds fand ich den 3D Effekt einfach nur richtig genial, absolut super genutzt.
    Bei Smash Bros. fand ich es eher überflüssig und bei Pokemon X/Y führte das 3D in Kämpfen zu einem FPS Einbruch.
    Im Moment hängt es noch von der Sitzoption ab, was eben ein Grund ist weshalb ich mir den new3DS besorgen möchte, da ich Spiele wie Fire Emblem und A Link Between Worlds eigtl nicht mehr ohne 3D spielen möchte. Spätestens zum neuen Fire Emblem gönn ich mir den new3DS =)


    Den 3D-Regler hatte ich meistens auf mittel, nie auf max.

    Angel Beats gehört zu meinen absoluten Lieblingsanime-Serien (Top 5mindestens!). Ich bin da erst letzten Frühling, zufällig, daraufgestoßen und zwar durch diverse Youtube-Piano Cover Versionen des Openings ;)
    Soweit ich weis kommt wohl dieses Jahr noch ein Special zu Angel Beats, laut MAL ( -> http://myanimelist.net/anime.php?id=9062 )


    Was mir sehr gut gefallen hat:
    + sowohl viel Humor als auch sehr emotionale Momente. Ich war teils wirklich nah an den Tränen.
    + DER GIRLSDEADMONSTER-OST ! Alchemy, Crow Song, Rain Song und wie sie alle heißen <3
    + Opening-/Ending-Song (My Soul, your Beats / Brave Song) <3
    + Die Charaktere waren alle sehr besonders, jeder auf seine eigene Weise ^^ Und mittendrin Otanashi als einziger "normaler" :)
    + Das Ende war der Wahnsinn....ich habs nicht kommen sehen...
    + Generell die Idee eines Afterlife, wo man alles nochmal erlebt und die Chance hat es besser zu machen.
    + Es war nie langweilig ;)
    + Zeichenstil hat mir persönlich zugesagt



    - VIEL zu kurz ! Das ist generell ein riesen Kritikpunkt an der Serie, es wurde einfach alles total reingequetscht... Ich hätte mir noch soviele Rückblenden zu den Geschichten und den Schicksalen der Nebencharaktere gewünscht, z.b.: Shiina, Tk,.. ach im Endeffekt hätte ich mir zu jedem SSS-Mitglied eine eigene Folge gewünscht...
    Mit ~24Folgen, statt 13, wäre diese Serie perfekt gewesen :)



    Diese beiden Stellen sind mir besonders im Gedächtnis geblieben: