Hyrule Warriors: Kostümpakete im Dezember

  • Zu Hyrule Warriors gab es eine Reihe von Kostümpaketen für Link, Zelda und Ganondorf, die man als Vorbestellerbonus in bestimmten Läden erhalten konnte oder als Prämie im Club Nintendo. Wer diese verpasst hat, muss sich nicht ärgern, denn ab dem 18. Dezember sollen die Pakete auch zum Verkauf im eShop angeboten werden. Zumindest wurde dies heute für Japan angekündigt, aber wir gehen davon aus, dass dies auch in anderen Regionen der Fall sein wird.


    In Europa gab es die folgenden Pakete:

    • Kostümpaket Ocarina of Time
    • Kostümpaket Twilight Princess
    • Kostümpaket Skyward Sword
    • Kostümpaket Dämonenkönig


    Wir informieren euch, sobald wir über den genauen Preis und das Erscheinungsdatum für Europa Bescheid wissen.





    Quelle: gamecity.jp

  • Ich hatte mir schon gedacht, dass es im Dezember kommt, weil dies der einzige Monat ohne DLC für das Spiel war. Auch ist das ein schönes Weihnachts"geschenk". xD


    Ich hoffe mal, die werden nicht allzu teuer. Aber ich schätze mal so 1,99€ pro Paket sollte das Maximum sein.

  • Na endlich! Ich hab ja insgeheim gehofft, dass die Kostüme noch im Dezember kommen!
    Weil das er einzige Monat ist, in dem kein neuer DLC erscheint. Bis zum 18. Dezember dauert es zwar noch,
    aber ich bin froh dass die Kostüme noch in diesem Jahr in den eShop kommen.
    Jetzt heißt es halt warten und derweil das TP-Pack suchten bis zum umfallen! :lol:

  • Hoffentlich werden die auch bei uns nochmal kostenpflichtig angeboten. :) Als ich gesehen habe, dass weder im MQ- noch im TP-Pack die Vorbesteller-Kostüme enthalten sind, hatte ich schon Sorgen, dass es nur diese einmalige Chance gab. Aber gut, dass sich diese Befürchtung nicht bestätigt hat. Freu mich schon als OoT-Link in die Schlachten zu stürzen. ^^

  • Zitat

    Original von MightySarolfTV
    Als ich gesehen habe, dass weder im MQ- noch im TP-Pack die Vorbesteller-Kostüme enthalten sind, hatte ich schon Sorgen, dass es nur diese einmalige Chance gab.


    Nun, es wurde ja in Vorab angekündigt, dass man die Kostüme auch irgendwann kaufen können soll. Die Frage war eher wann.


    Dass sie nicht Teil der anderen DLC-Pakete sind, ist logisch, da einige bereits alle Kostüme haben (in Miiverse siehst du Verrückte, die sich irgendwie Codes für alle Kostüme sichern konnten... xD) und die wären dann eher enttäuscht, wenn sie für etwas zahlen, was sie bereits haben.

  • Ach nein, was für ein geiler Tag heute. :D
    TP-DLC, Pokemon OR und jetzt auch noch diese Ankündigung. :muhaha:
    Das bringt noch einmal mehr Abwechslung in das Spiel und man kann sich noch eigene Storys dazudenken... zumindest mache ich sowas immer. :D Mir gefällt der Gedanke, dass durch Cias Magie auch die Links, Zeldas und Ganondorfs aus den jeweiligen Epochen in die Welt von HW gekommen sind und dort gemeinsam kämpfen... aber vielleicht mache auch nur ich sowas, weil ich nerdy bin. x.x

  • Schön, dass das damit auch erledigt ist. Bin zwar kein großer Nutzer der diversen Kostüme, aber trotzdem eben Haben Wollen. xp


    Jetzt noch hoffen, dass die nicht zu viel kosten. Wär' reichlich frech, nachdem man nur das TP- und Dämonenkönig-Paket überhaupt kriegen konnte.(?)

  • Ich kann mir auch gut vorsrellen, das noch andere Kostümpakete für andere Charaktere kommen da es (Wie ich im PS-Stor sehe) für andere Dynasty Warriors Tausende Von denen gibt :D

  • Da freu ich mich schon drauf! Vor allem die TP-Zelda will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen :D


    Arikah Ich denke mir auch immer gerne Storys und teilweise sogar kurze Dialoge im Spiel aus. Und da HW zwar offiziell Non-Canon ist, aber in meinem Headcanon durchaus stattgefunden hat, stellt das die ganze Zeldageschichte auf den Kopf :lol:

  • Mhh, also Nintendo hat inzwischen ja die Downloads der Woche für Europa bekannt gegeben und die Kostümpakete sind leider nicht dabei... schade.


    Ich find das auch ein wenig unglücklich. In Japan konnte man alle drei Pakete als Teil der Schatztruhen-Edition bekommen. In Deutschland wurde nicht mal offiziell bekannt gegeben, welcher Händler welches Paket hat... und gleichzeitig müssen wir auch länger darauf warten, die Pakete kaufen zu dürfen.


    Mein Link ist bereits auf Stufe 150, aber zumindest bei Zelda hatte ich gehofft, dass ich noch ein wenig mit ihren Kostümen spielen kann, bevor sie auch das Maximum erreicht. xD

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Wie nicht dabei? Ich dachte die sollen am 18. Dezember erscheinen! :*-*:


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Wer diese verpasst hat, muss sich nicht ärgern, denn ab dem 18. Dezember sollen die Pakete auch zum Verkauf im eShop angeboten werden. Zumindest wurde dies heute für Japan angekündigt, aber wir gehen davon aus, dass dies auch in anderen Regionen der Fall sein wird.


    :P


    Ich glaube, reine Kostüme würde ich mir eh nicht kaufen. Wenn sie in irgendeinem Bundle dabei wären oder man sie als Zusatz für den Kauf Hero of Hyrule-Packs bekommen würde, wäre das schön, ansonsten muss ich mal schauen, ob oder wann mich mein 100%-Hirn dazu bringt, diese blöden Kostüme zu kaufen. Vorausgesetzt, die kommen auch mal irgendwann bei uns raus xD

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Was ist so schwer daran ein paar Kostüme zu releasen? Die Leute bei NoE kriegen ja echt nix auf die Reihe!
    Sonst sind die DLCs doch auch zeitgleich mit Japan erschienen. Also was soll dieser Mist?
    Ich will endlich diese Kostüme haben verdammt! :pouting_face:


    Beruhige dich mal... xD


    Die Kostüme zu veröffentlichen, ist gar kein Problem, sondern nur eine Frage, wann Nintendo das will. Die Kostümpakete sind bereits im eShop enthalten, aber man kann sie halt noch nicht kaufen. Alles, was Nintendo tun muss, ist sie zum Verkauf freizustellen.


    Das Problem ist, dass Nintendo sich halt mit solchen Boni immer sehr bedeckt hält. Das beste Beispiel ist Four Swords AE, damit könnten sie gut Geld machen, indem sie es verkaufen, aber das Spiel gibt es bis heute nicht im eShop, weil Nintendo daran festhält, dass es ein Bonus zum Jubiläum war.


    Ich denke mal nicht, dass die Geschichte hier genauso endet, weil im Endeffekt nur die allerwenigsten Codes für alle vier Pakete haben sollten. Aber die Frage ist halt, wann.

  • Ich muss zugeben, dass ich schon seit längerem etwas vor habe. Ich möchte nämlich ein Video machen, in dem alle Kämpfer mit allen Kostümen und allen Waffen zu sehen sind! Ich habe jetzt von sämtliche Kämpfern ihre Siegesposen am Ende der Schlacht aufgezeichnet und das natürlich immer wieder. Jede/r Kämpfer/in ist in all seinen/ihren Kostümen zu sehen und falls bei ihm/ihr bei der Siegespose die Waffen sichtbar sind, dann wird natürlich jede Waffe von Stufe 1 bis 3 inkl. 8-Bit Waffe ebenfalls gezeigt. Das ganze besteht jetzt aktuell aus 125 Clips und ist 32:30 Minuten lang. Jetzt warte ich natürlich noch ungeduldig auf das Majora's Mask DLC-Pack. Denn von dort will ich ja auch die neuen Kämpfer mit allen Waffen und Kostümen zeigen bzw. falls es nochmal neue Kostüme für die bestehenden Kämpfer geben wird, dann die natürlich auch. Darum warte ich noch bis es soweit ist, sonst wäre das Video ja unvollständig.
    Ja, ich bin verrückt aber was soll's. :ugly:

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Ich muss zugeben, dass ich schon seit längerem etwas vor habe. Ich möchte nämlich ein Video machen, in dem alle Kämpfer mit allen Kostümen und allen Waffen zu sehen sind! Ich habe jetzt von sämtliche Kämpfern ihre Siegesposen am Ende der Schlacht aufgezeichnet und das natürlich immer wieder. Jede/r Kämpfer/in ist in all seinen/ihren Kostümen zu sehen und falls bei ihm/ihr bei der Siegespose die Waffen sichtbar sind, dann wird natürlich jede Waffe von Stufe 1 bis 3 inkl. 8-Bit Waffe ebenfalls gezeigt. Das ganze besteht jetzt aktuell aus 125 Clips und ist 32:30 Minuten lang. Jetzt warte ich natürlich noch ungeduldig auf das Majora's Mask DLC-Pack. Denn von dort will ich ja auch die neuen Kämpfer mit allen Waffen und Kostümen zeigen bzw. falls es nochmal neue Kostüme für die bestehenden Kämpfer geben wird, dann die natürlich auch. Darum warte ich noch bis es soweit ist, sonst wäre das Video ja unvollständig.
    Ja, ich bin verrückt aber was soll's. :ugly:


    Echt lustige Idee! Klar ist es irgendwie verrückt, aber dennoch irgendwie cool, ich würd's mir anschauen :D



    Ich hatte so gehofft, die Kostüme kommen dieses Jahr noch :/ Vor allem die für Link haben es mir angetan :herz: Ehm ja, also ich fand es generell eine gute Idee mit den Kostümen und ich hoffe, dass sie bald käuflich erwerbbar sind. Leider hatte ich nämich nie nur ein Kostüm kriegen können, aber hoffen wir einefach alle mal, dass es bald so weit ist.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!