Beiträge von Ayyumii

    Ich benutze ebenfalls Whatsapp, man erreicht darüber eben gut Freunde, Klassenkameraden oder wenn jemand aus der Familie nicht daheim ist und man eine dringende Frage hat.


    Anfangs habe ich mich über den Gedanke aufgeregt, dass Facebook Whatsapp aufgekauft hat und wie viele andere anscheinend auch Sorgen gehabt, dass nun Whatsapp irgendwelche Funktionen "Mit Facebook teilen" bekommen könnte. Aber nun ist es schon wieder etwas länger her und bis jetzt habe ich an Whatsapp keine großen Veränderungen bemerkt. Die Verschlüsselung vielleicht, die wiederum ja etwas positives ist. Gibt auch weiterhin keine Werbung. Bis auf den Fall von dem ich gehört habe, dass seit einem update man irgendetwas zustimmen sollte und dort nun in den Einstellungen ein Kästchen mit teilen um passende Werbung zu erhalten oder etwas in der Art stand. Von einem Familienmitglied habe ich dann gehört, das man damit erlaubt, dass whatsapp die Telefonnummer an Firmen weiterverkaufen dürfe um uns dann Werbung zu schicken. Was daran wahr ist kann ich nicht sagen, jedenfalls habe ich von diesem Kästchen sicherheitshalber das Häkchen weggenommen. Vielleicht weiß einer von euch ja mehr? Hat hier jemand jemals Werbung dadurch erhalten oder wurde von irgendwelchen fremden Telefonnummern angerufen, die dann Werbung gemacht haben? Das würde mich mal interessieren. Aber sonst war ich eigentlich immer zufrieden mit Whatsapp, also werde ich es wohl auch weiterhin nutzen.

    keine storkerin hätte ich gern als Titel, danke schon mal :)


    mir ist bewusst dass es "stalkerin" geschrieben wird aber es hat seinen Hintergrund :D
    will jetzt auch gern wieder etwas aktiver werden^^

    Also ich habe jetzt eine Weile mit Young Link gespielt und es ist wirklich nicht die Stimme die er in MM oder Oot hat, aber ich finde sie nicht schrecklich, nur eben anders. Ist aber cool, dass Oni-Link wie du gesagt hast Roxanné ( yeay ich hab dich zum ersten Mal so genannt :D ) die selbe Stimme wie in Oot hat^^ Ich finde seine Stimme nicht nervig, jetzt als persönliche Meinung, streite aber nicht ab, dass es für manche Personen so sein könnte. Aber dadurch würde ich mir nicht den ganzen Charakter vermiesen lassen :)

    Bei Hand-Held spielen mache ich die Musik, wenn ich keine Kopfhörer benutze, meistens recht leise, damit ich andere Leute in dem Raum nicht störe, sie aber noch leise wahrnehmen kann. Wenn ich aber alleine bin, mache ich sie auch ohne Kopfhörer meist etwas lauter je nach dem wie mir die Musik in dem Moment gefällt (es gibt ja auch Spiele bei denen sich die Musik manchmal tausend mal wiederholt, da habe ich auch irgendwann keine Lust mehr die Musik zu hören.) Wenn ich aber ein Spiel spiele, bei dem ich die Soundtracks mag nehme ich bevorzugt Kopfhörer, wie z.B bei Zelda Spielen. Ich liebe auch den Soundtrack von ALBW total, als ich es gespielt habe hatte ich zu 95% Kopfhörer benutzt. Bei ALBW war es toll wenn man wie abgeschirmt von allen Geräuschen nur die schöne Musik und die Spiele Sounds hören konnte^^


    Deswegen sage ich einfach mal, dass ich gelegentlich Kopfhörer benutze. Und dann bevorzugt In-Ear, aber nur wenn die Qualität von denen gut ist, weil sich sonst alles blächernd (oder wie ich es nennen soll) anhört und das wirklich stört.

    Ein Theorien Buch wäre wirklich was tolles, vor allem weil es ja so reichlich viele davon gibt und als Zelda Fan dann alle auf einem Blick zu haben wär schon echt cool^^


    Aber wie auch andere schon erwähnt haben würde ich mich echt total freuen, wenn es ein richtiges Buch mit Story und allem drum und dran geben würde. So einen Roman würde ich zu 100% kaufen, da ich mir schon immer ein richtiges Buch zu Zelda gewünscht habe :3 Da würde für mich ein Wunsch in Erfüllung gehen, denn es gibt so viele Fantasy Bücher, aber keins von Zelda.

    Im ersten, also "Die Zeit ist gekommen" finde ich recht gut, dass man einer der Hauptelemente sehen kann unzwar das Verwandeln durch die Masken. Ich finde generell, auch schon damals, dass das Verwandeln eine richtig coole Idee ist, die sich für das Spiel ausgedacht wurde. Übrigens finde auch ich die Musik in dem Trailer toll :D


    Doch den Werbespot "Nostalgia" finde ich dann von den Szenen die man sehen kann, noch etwas besser. Man sieht nämlich auch ein paar mehr Personen und zusätzlich nochmal die ganzen Verwandlungen^^


    Beim dritten fehlen mir aber auch etwas die Spieleszenen, doch Nintendo macht ja öfters für Spiele auch Trailer oder Werbespots bei denen man kein oder nur Wenig Gameplay sieht.




    Aber zumindest nachdem ich die Werbespots gesehen habe, bekomme ich gleich wieder so richtig Lust Majora's Mask ein weiteres Mal durch zu spielen ^-^

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Der DLC ist bereits seit letzten Donnerstag draußen... ^^


    Ich habs grade auch gemerkt ... Ich bin so uninformiert, da ich so lange nicht auf ZE war, weil mein Pc irgendein Problem mit der Seite hatte, fragt mich nicht wieso. Aber es ist endlich weg und jetzt werde ich wieder aktiver^^ Lade mir das Update grade herunter und freue mich =) Ist ja fast schon peinlich, dass ich das nicht wusste :linksweat:

    Ich freue mich schon die ganze Zeit total auf diesen DLC und jetzt habe ich grade diese Bilder erblickt und finde es einfach richtig lustig, wie alle diese Masken tragen. Ich fand zum Beispiel Kamaro's Maske an Link ja schon witzig, aber bei Ghirahim ist das ja einfach nur zum totlachen :lol: Ich muss auch sagen, dass ich schon dauernd gehofft hatte, dass Link die grimmige Gottheit als Kostüm bekommt und es sieht toll aus :3 Ich freue mich jedenfalls auf all die lustigen Masken in dem DLC, dass ja jetzt schon bald rauskommt =)

    Zitat

    Original von Yliane
    Dank einer sehr guten Freundin habe ich überhaupt Urra Zeldas Existent gewusst.


    Ja über Zelda schnappe ich gerne mal solche Dinge auf und erzähle davon :D Dann schreibt deine sehr gute Freundin auch mal etwas dazu ;)


    Vor ein paar Monaten hatte ich von Ura Zelda gehört und an dem Tag ein bisschen nach dem Thema geforscht, also nach Videos und Informationen gesucht. Leider lässt sich ja nicht mehr sonderlich viel darüber herausfinden, außer kleine Infos wie zum Beispiel, dass es für die 64DD herauskommen sollte und es eine Erweiterung für Oot werden sollte.


    Achja übrigens soll es ja eine Art "Trick" geben, bei dem man die Cartridge von Oot nur so halb in die N64 hinein machen soll, sie dann starten soll und angeblich soll man dann einen Spielstand für Ura Zelda anfangen können, doch wenn man dann starten will hängt sich das Spiel auf. Naja ich habe aber auch gehört, dass dieser Spielstand dann aber für immer belegt sein soll und man somit einen Spielstand weniger speichern kann und es kann auch passieren, dass das Spiel dabei kaputt gehen könnte. Ich hoffe ich habe das jetzt richtig wiedergegeben, aber ob es stimmt kann ich nicht garantieren, da ich es nie selbst ausprobiert habe. Es könnte natürlich auch nur ein Gerücht sein, das völliger Quatsch ist.


    Ich habe auch von dem Projekt gehört, bei dem ein paar Leute versuchten Ura Zelda selbst zu erschaffen, also so gesagt es selbst in Oot mit ein zu programmieren. Eigentlich schade, dass es abgebrochen wurde, aber man weiß ja nicht ob es überhaupt gut geworden wäre. Dennoch wäre es recht interessant gewesen.


    Die Soundtracks in dem Youtube Video finde ich hören sich echt gut an, auch wenn recht viele auch sehr düster klingen. Meiner Meinung nach hätten sie echt gut in Oot reingepasst.


    Ich finde auch den Gedanke an eine Erweiterung für Oot richtig toll^^ Eigentlich echt schade, dass nie wirklich viel daran gearbeitet wurde, weil die Tempel mit den neuen Soundtracks sicher richtig episch hätten sein können.

    Zitat

    Original von Zeldameister
    Ich muss zugeben, dass ich schon seit längerem etwas vor habe. Ich möchte nämlich ein Video machen, in dem alle Kämpfer mit allen Kostümen und allen Waffen zu sehen sind! Ich habe jetzt von sämtliche Kämpfern ihre Siegesposen am Ende der Schlacht aufgezeichnet und das natürlich immer wieder. Jede/r Kämpfer/in ist in all seinen/ihren Kostümen zu sehen und falls bei ihm/ihr bei der Siegespose die Waffen sichtbar sind, dann wird natürlich jede Waffe von Stufe 1 bis 3 inkl. 8-Bit Waffe ebenfalls gezeigt. Das ganze besteht jetzt aktuell aus 125 Clips und ist 32:30 Minuten lang. Jetzt warte ich natürlich noch ungeduldig auf das Majora's Mask DLC-Pack. Denn von dort will ich ja auch die neuen Kämpfer mit allen Waffen und Kostümen zeigen bzw. falls es nochmal neue Kostüme für die bestehenden Kämpfer geben wird, dann die natürlich auch. Darum warte ich noch bis es soweit ist, sonst wäre das Video ja unvollständig.
    Ja, ich bin verrückt aber was soll's. :ugly:


    Echt lustige Idee! Klar ist es irgendwie verrückt, aber dennoch irgendwie cool, ich würd's mir anschauen :D



    Ich hatte so gehofft, die Kostüme kommen dieses Jahr noch :/ Vor allem die für Link haben es mir angetan :herz: Ehm ja, also ich fand es generell eine gute Idee mit den Kostümen und ich hoffe, dass sie bald käuflich erwerbbar sind. Leider hatte ich nämich nie nur ein Kostüm kriegen können, aber hoffen wir einefach alle mal, dass es bald so weit ist.^^


    Wie cool dann sitzt du ja direkt neben mir :D Dann sieht man sich ja ^^

    Jeanne


    E, G und J wären mir im Prinzip alle Recht. Mit günstigsten ist Block J gemeint? Und natürlich würde ich auch gerne davor und danach auf ein kleines Treffen :) Danach werde ich wohl nicht viel Zeit haben, da es dann schon Recht spät ist und ich nach Hause fahren müsste, aber etwas Zeit lässt sich bestimmt einrichten =) Also es würde mich echt freuen nicht alleine hin zu gehen und mit euch in einer Reihe zu sitzen^^ Welche Reihe wäre denn vorgesehen? :)


    (Muss mich nur halt etwas beeilen, da ich möglichst heute noch vorbestellen würde, wenn es möglich ist)


    soo also ich denke ich werde dann im Block J in einer noch nicht so besetzten Reihe einen Platz nehmen, sobald ich mich entschieden habe, schreibe ich wo dieser ist und hoffe jemand hat Lust sich zu mir zu setzen :)


    EDIT:


    The Legend Of Zelda - Symphony Of The Goddesses - Master Quest
    Datum / Zeit: So, 19.04.15 20:00 Uhr
    Ort: Mitsubishi Electric HALLE / DÜSSELDORF


    2 Ticket(s) × € 63,00
    Normalpreis, Sitzplatz
    Eingang: Block J,
    Block: Tribüne Block J, Reihe: 7, Platz: 25,26



    Ich habe bestellt und bin in dieser Reihe, habe auch darauf geachtet, dass noch genug Platz daneben ist. Ich hoffe Mal ihr möchtet euch dazu gesellen^^

    Ich würde gerne mit einigen hier aus dem Forum neben einander sitzen. Meine Schwester Yliane kann nicht....was mich echt traurig stimmt... Ich bin mehr oder weniger alleine da, wenn. Es würde mich freuen den Abend dort nicht alleine zu verbringen. Also wollen hier ein paar Leute zsm sitzen? Ich würd mich gern dazu gesellen^^ Ich hoffe das macht dir nichts aus schwester..

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Beim letzten Mal hatte ich ein Schild mit dem ZE-Wappen, das ich hochgehalten habe, um alle anzulocken... :D (Gesponsert von Bereth)


    Das ist ja cool :D Fände ich für dieses Mal auch nicht schlecht^^ Ich würde wirklich gerne mal ein paar von euch dort sehen, da ich auf jeden Fall hingehen werde^^

    Ich würde gerne mal jemanden von euch dort sehen^^ Blöd ist nur, dass man nicht weiß wer jetzt von ZE ist ^^" Hm vielleicht könnte man irgendwas machen, damit man erkennt wer alles von ZE ist? Also war jetzt nur so eine Idee. Ich fänds nur cool, wenn man dann so merkt "Ach da drüben ist ja jemand von ZE dann kann man sich ja mal grüßen :D ." Aber muss nicht sein^^

    Weißt du was Yliane mein Schwesterherz? Wir gehen zusammen hin und treffen uns da ;) Du könntest ja sagen, dass ich dort meinen Geburtstag feiere, vielleicht machen sie dann eher eine Ausnahme :D
    Ich möchte ungerne alleine gehen^^


    Bin dann mal gespannt wie viel es kosten wird, aber für mich ist es ein muss dort hinzugehen! =)

    Ich habe immer nur Konzerte für London und so gesehen und als ich das jetzt gesehen habe... Ich muss da hin! Ich habe zwei Tage davor Geburtstag und am Sonntag ist es einfach nur mega praktisch =) Ist 2 Stunden von mir entfernt aber ich kann ja mit dem Zug oder Auto hin. Ich wollte da schon immer mal hingehen! Am Besten, ich gehe da mit meinen Zeldafan Freunden hin und feiere meinen Geburtstag =)

    Soo, ich würde gerne meinen Rang etwas passender machen =)


    Ich hätte gerne den Rang: ~Link is my Husbando~


    Danke schon mal :)


    Ich hoffe mal ich werd dafür nicht von von gewissen Leuten angemeckert :D