Majora's Mask 3D: Drei deutsche Werbespots

  • Nintendo Deutschland hat heute insgesamt drei Werbespots zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D veröffentlicht, die ihr euch auf Youtube ansehen könnt. Dabei ist auch der filmische Werbespot, von dem wir euch erst neulich die Version in Englisch vorgestellt hatten. Die anderen beiden Spots zeigen hauptsächlich Ausschnitte aus dem Spiel:




  • Einzig der Trailer »Die Zeit ist gekommen« spricht mich an. Weckt direkt Erinnerungen an das Spie, liegt aber mehr an der Melodie als etwas anderem.


    Im Nostalgia wären vielleicht mehrere "Entwicklungen" vom N64 auf 3DS Grafik schön gewesen, statt nur am Anfang.


    Der "3 Tage"-Trailer hat wenig für mich mit MM zu tun (liegt an der realen Darstellung). Sieht man von einigen Kleinigkeiten darin ab. Würde ich das Spiel nicht kennen, würde mich dieser nicht zum Kauf animieren. 8)

  • Ich fühle mich eher vom zweiten in de Zeit zurück versetzt :lol:
    Der erste erklärt nochmal viel und spricht, denke ich, bestimmt auch eher Neulinge an, die das Spiel noch nicht von früher kennen.
    Den letzten finde ich immernoch schön, mal etwas neues, eine schöne Idee einfach. Und auch gut gemacht!

  • Im ersten, also "Die Zeit ist gekommen" finde ich recht gut, dass man einer der Hauptelemente sehen kann unzwar das Verwandeln durch die Masken. Ich finde generell, auch schon damals, dass das Verwandeln eine richtig coole Idee ist, die sich für das Spiel ausgedacht wurde. Übrigens finde auch ich die Musik in dem Trailer toll :D


    Doch den Werbespot "Nostalgia" finde ich dann von den Szenen die man sehen kann, noch etwas besser. Man sieht nämlich auch ein paar mehr Personen und zusätzlich nochmal die ganzen Verwandlungen^^


    Beim dritten fehlen mir aber auch etwas die Spieleszenen, doch Nintendo macht ja öfters für Spiele auch Trailer oder Werbespots bei denen man kein oder nur Wenig Gameplay sieht.




    Aber zumindest nachdem ich die Werbespots gesehen habe, bekomme ich gleich wieder so richtig Lust Majora's Mask ein weiteres Mal durch zu spielen ^-^

  • Ich finde das der zweite Werbespot ohne die Stimme etwas fade ist. Ich persönlich mag die Stimme, aber ich bin mir nicht sicher was ich zu der letzten Werbung halten soll, sie ist echt cool aber irgendwie auch nicht :linksweat:
    Auf jeden Fall ist die erste super cool! :eins:


    :ganondorf:

    Meine Wut lodert wie das Feuer des Todesbergs, und ich werde nicht ruhen bis ich diese verdammte Bestie erlegt habe! :run: :wildeshuhn:

  • Ich finde den ersten Clip eigentlich am ansprechendsten, weil man da am meisten vom Gameplay sieht aber der Sprecher betont mir das "R" ein bisschen zu sehr :lol:
    Der dritte Spot hat zwar nicht allzu viel mit dem Gameplay zu tun, spricht mich aber auch irgendwie an. Aber für jemand der das Spiel nicht kennt ist der dritte Spot eher uninteressant, schätze ich.

  • Eine Woche noch!


    Ich will es unbedingt jetzt schon zocken! Am liebsten würde ich mir den Freitag einfach frei nehmen, aber ich habe meinen Urlaub schon im Sommer gesetzt... Tja, dafür wird die Nacht dann umso länger für mich! MAJORA'S MASK HYPE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!