Hyrule Warriors: Bilder aller Masken-Kostüme

  • Das Majora's Mask-Paket zu Hyrule Warriors bietet wieder jede Menge neue Kostüme, die diesmal etwas ausgefallener sind. Anstelle der Farbvarianten, die es auf der Master Quest- und Schatten-Karte gab, bietet die Termina-Karte kuriose Masken. Wir waren wieder mal im Miiverse unterwegs und haben für euch Bilder aller Kostüme gesammelt.



    Kostüme von der Termina-Karte:


    Die folgenden 16 Kostüme könnt ihr euch auf der Termina-Karte erspielen. Die Masken gibt es immer nur in Kombination mit dem Standardkostüm. Link bekommt keine Maske, dafür aber ein vollwertiges Kostüm der Grimmigen Gottheit.


    Link: Grimmige Gottheit




    Impa: Maske der Wahrheit




    Shiek: Kafeis Maske




    Lana: Deku-Schalen




    Zelda: Hasenohren




    Ganondorf: Odolwas Vermächtnis




    Darunia: Goronen-Haut




    Ruto: Zora-Schuppen




    Agnetha: Don Geros Maske




    Midna: Ordon-Schild




    Zanto: Maske des Zirkusdirektors




    Phai: Felsmaske




    Ghirahim: Kamaros Maske




    Cia: Majoras Maske




    Volga: Maske der Giganten




    Pyroma: Helm des Hauptmanns




    Kostümpaket "Memories of Time"


    Diese Kostüme werden direkt mit dem Download des Majora's Mask-Pakets freigeschalten.


    Ocarina of Time-Kostüme:





    Horror Kid:




    Vielen Dank an HylianAngel von GameFAQs, die eine Sammlung mit guten Bildern der Kostüme erstellt hat!


    Quellen der Bilder: imgur, Miiverse

  • Haha schön ich hab zwei meiner Posts wiedererkannt^^


    Aber jetzt mal zu den Kostümen. Ich bin da eher... naja mehr oder weniger enttäuscht. Klar, die Masken passen super zu dem DLC aber um ehrlich zu sein fand ich die Farbanstriche reizvoller. Einige Masken sehn richtig gut aus. Wie Ganondorfs oder Pyromas und andere wie Ghirahims und Phais verstören mich da eher :ugly: Sonst finde ich die anderen mehr oder weniger mau.


    Mein Lob geht aber vor allem an Links Kostüm. Genau sowas hat meiner Meinung nach noch in seiner "Skinsammlung" gefehlt. Da wird man schon leicht traurig wenn man überlegt, dass das wohl die letzten Kostüme bleiben werden. Naja vielleicht gibt es in ferner Zukunft noch ein paar Goodis seitens von Koei Tecmo.


    Falls ein Sequel zu HW erscheinen sollte hoffe ich mal, dass die selben Kostüme nicht noch einmal freigeschaltet oder gekauft werden müssen :P

  • In meinem Review hatte ich ja bereits geschrieben, dass in einem Sequel die Masken besser extra sein sollten, so dass man sie mit allen Kostümen eines Charakters kombinieren kann. Einige der Masken passen zwar farblich sehr gut zu den Standardkostümen, bei anderen hätte ich diese gerne auch in Kombination mit den anderen Varianten.

  • Ich freue mich schon die ganze Zeit total auf diesen DLC und jetzt habe ich grade diese Bilder erblickt und finde es einfach richtig lustig, wie alle diese Masken tragen. Ich fand zum Beispiel Kamaro's Maske an Link ja schon witzig, aber bei Ghirahim ist das ja einfach nur zum totlachen :lol: Ich muss auch sagen, dass ich schon dauernd gehofft hatte, dass Link die grimmige Gottheit als Kostüm bekommt und es sieht toll aus :3 Ich freue mich jedenfalls auf all die lustigen Masken in dem DLC, dass ja jetzt schon bald rauskommt =)

  • Was soll ich sagen?! Einige Masken sehen ja echt genial aus, aber andere wiederum... :ugly:


    Die Grimmige Gottheit ist wirklich toll! Und sogar die Hasenohren sehen ganz süß aus :D Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Zora-Schuppen doch so gut an Ruto aussehen. Aber die Goronen-Haut bei Darunia und die arme Phai... Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber Odolwas Vermächtnis passt für mich gar nicht zu Ganondorf, ist irgendwie zu bunt :lol: Und weil ich noch nicht fertig bin... Volga sieht aus wie einer von Star Trek oder so.


    Tut mir Leid, das musste raus. Ansonten ist es ja ganz lustig, das Konzept an sich ist ja echt toll =)

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Der DLC ist bereits seit letzten Donnerstag draußen... ^^


    Ich habs grade auch gemerkt ... Ich bin so uninformiert, da ich so lange nicht auf ZE war, weil mein Pc irgendein Problem mit der Seite hatte, fragt mich nicht wieso. Aber es ist endlich weg und jetzt werde ich wieder aktiver^^ Lade mir das Update grade herunter und freue mich =) Ist ja fast schon peinlich, dass ich das nicht wusste :linksweat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!