Beiträge von Riku55

    Weiß jemand, wie das mit dem Preis aussieht? Ich hab bisher bei verschiedenen Quellen 80, aber auch 90€ gehört. Was stimmt denn nun? :kA:
    Ich würde gerne bei Amazon vorbestellen, da man dort ja erst bei Auslieferung bezahlen muss und ich gerade nicht so flüssig bin. Aber naja, ansonsten suche ich mir halt was anderes, irgendwas findet man ja eigentlich immer.

    Die Idee hatten übrigens auch andere :D
    Dieser Youtuber hier hat auf eine angebliche Nintendo Direct am 1. April reagiert und darin war auch ein Zelda Maker zu finden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht das eigentlich nur mir so, dass der Mipha Amiibo total furchtbar aussieht und überhaupt nicht wie Mipha im Spiel? Daruk und Revali sehen super aus, bei Urbosa sieht man das Gesicht ja nicht komplett, aber der Kopf von Mipha ist doch total verhunzt...

    Die Deluxe Edition ist die letzten Wochen durchgehend auf 4u2play verfügbar gewesen, deswegen hab ich mir dahingehend eigentlich bisher keine Sorgen gemacht. Die sieht auch echt schön aus und ich will sie haben, aber um sie mir leisten zu können, müsste ich die nächsten 10 Tage von Luft leben :xugly:
    Also falls man sie nächsten Monat immer noch "preiswert" irgendwo bekommen kann, überlege ich mir das nochmal, bis dahin muss ich leider verzichten :/

    Zitat

    Original von heinz81
    Sooo, bei bücher.de ist die Deluxe Edition nun bereits vergriffen. Wenn das so bleibt, steigt der Preis bestimmt bei ebay und co.


    Ja, ich hab die Hoffnung auch inzwischen aufgegeben, dass das Teil nochmal im Preis sinkt. Schade, aber bei 70€+ verzichte ich dankend.

    Könnte sicher gut werden, ich hab nur Angst, dass es am Ende wieder zum Multiplayer-Zelda degradiert wird. Während Tri Force Heroes oder auch Four Swords (Adventures) keine schlechten Spiele sind, im Vergleich zu Perlen wie den Oracle-Teilen hinken sie dann doch stark hinterher. Ich finde, es wird auch mal wieder Zeit für ein etwas storylastigeres 2D-Zelda. ALbW war ein echt gutes Spiel, aber auch mit einem starken Fokus auf Gameplay. Was nicht schlecht ist, aber jetzt könnte mal wieder etwas anderes kommen^^

    Puh, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich das gelesen habe, habe es spontan auch nirgendwo mehr gefunden. Und wenn das sonst keiner irgendwo gelesen hat oder bestätigen kann, ist es vermutlich Schwachsinn und ich war einfach nur übermüdet und/oder hab irgendwelchen Trollen gelauscht.

    Na solange sie das noch rechtzeitig machen... Falls der Preis nochmal nach unten geht, würde ich gegebenenfalls die Collectors Edition wieder abbestellen und mir dann doch die Deluxe Edition holen. Meine Schmerzgrenze liegt da bei ~50€, könnte also sogar sein. Wäre blöd, wenn da die Collectors Edition schon auf dem Weg ist.

    Naja, 20€ im Jahr sind umgerechnet ~1,66€ pro Monat, das ist finde ich absolut vertretbar.
    Das mit dem "Spiele ausleihen" ist alles in allem zwar immer noch eine dämliche Methode, aber bei dem Preis, naja. Ich spiele am PC momentan viel Dead by Daylight und wenn ich die Möglichkeit hätte, Steam oder den Entwicklern 1-2€ pro Monat zu zahlen, um gute, dedicated Server zu haben anstatt des schrecklichen P2P-Systems, würde ich das sehr gerne tun.

    Zitat

    Original von Kyle
    Ich werde zu 90% meine LE auch wieder auf ebay anbieten wie auch damals meine FE-Fates LE.


    Einfach weil die LE mich nicht wirklich interessiert vom Inhalt her. Das Schwert is okay aber nix was ich will. Wäre es die LE aus NA wäre das natürlich was anderes. Daher werde ich sie wohl versteigern und die +€ einfach in die Switch stecken, weil die ist schon teuer genug ^^


    Muss ich das verstehen? Dich interessiert die LE gar nicht, aber du kaufst sie einfach mal trotzdem, nur damit du sie hinterher wieder verhökern kannst? :baff:

    Verstehe allerdings nicht, warum Nintendo es so kompliziert macht.
    Eine Option, im Spiel unterschiedliche Dubs und Subs auszuwählen ist wirklich nicht so schwer umzusetzen.


    Naja, ich werde wohl eh nur auf Deutsch spielen, aber wenn man zumindest irgendwie die Option hat, ist das schonmal besser als nix^^

    Zitat

    Original von Zeldapower
    Fünf Uhr morgens?! Am 13. habe ich zwar noch vorlesungsfreie Zeit, aber so früh steh ich nicht auf... :zzz:


    In welchem (Bundes-) Land hat man denn bitte am 13. Januar noch Weihnachtsferien? Da will ich auch hin xD



    Joa, ich hab freitags keine Veranstaltungen und mein Schlafrhythmus ist eh kaputt, ich werde das wohl live verfolgen^^