Switch-Präsentation am 13.01.17 um 5 Uhr CET

  • In einer Pressemitteilung hat Nintendo heute das Datum und die Uhrzeit der Präsentation für die neue Konsole Nintendo Switch bekanntgegeben. Die Präsentation wird am Freitag, den 13. Januar 2017 um 5 Uhr morgens (CET) in Tokyo stattfinden und live übertragen werden.


    Stream-Link: nintendoswitch.de.


    Während der Präsentation werden nähere Details zur Nintendo Switch bekanntgegeben. Neben mehr Informationen zur Konsole erhoffen wir uns auch einen ersten Eindruck von dem kommenden Line-Up der Spiele zu bekommen. Wir bleiben gespannt und freuen uns darauf bald mehr Fakten zur Nintendo Switch zu erfahren und endgültig Gerüchte (wir berichteten) verifizieren oder verwefen zu könnnen.


    Wie habt ihr vor die Präsentation zu verfolgen? Habt ihr vor als Nachtschwärmer in der Nacht der Präsentation entgegenzufiebern, oder werdet ihr als Morgeneule extra früher dafür aufstehen? Oder werdet ihr gar warten, bis alle Informationen gerecht aufbereitet worden sind und dann alles nachlesen?


    Quelle: Nintendo Pressemitteilung.

  • Die Präsentation wird in allen Ländern der Erde gleichzeitig abgehalten. In Japan findet diese um ein Uhr nachmittags statt, wir sind eben acht Stunden zurück, in den USA gibt's die Informationen am Vortag um 11 bzw. 8 Uhr abends.


    Ob ich dafür jetzt um fünfe aufstehe, halt ich auch für fraglich. Probieren kann man's ja.

  • Pfeif drauf, es ist ein Freitag. Ich denk ich schaus an, die Frage ist ob ich um 5 aufstehe oder wach bleibe. Ich hoffe ich kann genug leute über Skype oder TeamSpeak zusammentrommeln, alleine Videospielpräsis anzuschauen find ich ziemlich lahm. Das letzte mal als ich das gemacht hab ging's um die Ankündigungspräsentation von Fallout 4 (ich glaube das war um 4 Uhr morgens) und mit ein paar Kumpels war das damals echt witzig. Ich will aber nicht der einzige traurige Nerd sein der sich das mutterseelenallein reinzieht.


    Edit: Pfeif doch nicht drauf, es ist ja freitagmorgens. Na schön, mal schauen, ich hab eh noch Urlaub übrig der im März verfallen würde.

  • Zitat

    Original von Zeldapower
    Fünf Uhr morgens?! Am 13. habe ich zwar noch vorlesungsfreie Zeit, aber so früh steh ich nicht auf... :zzz:


    In welchem (Bundes-) Land hat man denn bitte am 13. Januar noch Weihnachtsferien? Da will ich auch hin xD



    Joa, ich hab freitags keine Veranstaltungen und mein Schlafrhythmus ist eh kaputt, ich werde das wohl live verfolgen^^

  • Zitat

    Original von Riku55


    In welchem (Bundes-) Land hat man denn bitte am 13. Januar noch Weihnachtsferien? Da will ich auch hin xD


    Joa, ich hab freitags keine Veranstaltungen und mein Schlafrhythmus ist eh kaputt, ich werde das wohl live verfolgen^^


    Schweiz xD (Zumindest in dem Kanton in dem ich lebe, ich glaube es kann von Uni zu Uni leicht variieren). Allerdings muss ich einige Arbeiten schreiben, GANZ frei habe ich also nicht... (dennoch beschwere ich mich nicht :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!