Beiträge von Skychild

    Ah, wie wundervoll! Durch einen Anime, Your Lie in April, der hauptsächlich mit klassischer Musik zutun hat, bin ich ein großer Fan geworden und der Klassik verfallen. Meistens höre ich die romantischeren Stücke von Chopin oder Debussy, aber ich liebe es, Mozart und Beethoven beim Lernen zu hören. Klassische Musik hat einen sehr beruhigenden und inspirierenderen Einfluss auf mich, was mich auch sehr emotional an sie bindet. Ich finde mich mehr in der Musik des Klassischen mehr als des Pops oder Country oder desgleichens.


    Ein paar Lieblinge:


    Klavier


    Claude Debussy - Clair de Lune


    Chopin - Ballade No 1 in G minor, Op 23 - gespielt von Krystian Zimermann


    Chopin - Etude in E minor, Op 25 No 5


    Rachmaninoff - Liebesleid


    Violine


    Camille Saint-Saëns - Danse Macabre


    Beethoven - Kreutzer Sonata

    Jeder Anfang eines neuen Zelda Spiels ist für mich ein Moment mit Tränen und Gänsehaut. Ich weiß nicht, aber diese Reihe bringt für mich so verdammt viele Emotionen. Teils liegt es an den bildlich dargestellten Szenerien, die einen einfach so faszinieren und einen emotional an das Spiel binden lassen aber die musikalische Untermalung während des ganzen Spiels jeder Reihe ist für mich ein purer, emotionaler Gänsehaut Moment. Bei jedem neuen Gebiet, in jedem Kampf, die einzelnen Charaktersoundtracks, alles - The Legend of Zelda bietet so viel an Emotionalität und fasziniert mich jedes Mal aufs neueste.


    Um dann trotzdem mal ein paar Punkte zusammenzufassen:


    - WW: Tetra in den Krallen des Maskenkönig, das Ende - Wiedertreffen mit der Crew
    - TP: Ankündigung (Eröffnungspost), Master Schwert, Midna durch Zanto verletzt, zerstörter Schattenspiegel, die wiedererlangte Erinnerung von Ilya
    - SS: Nach jedem Dungeon dachte man, Zelda gefunden zu haben - was vergeblich war. Bis dann der dramatische Kampf mit Ghirahim kam - Gänsehaut! + natürlich die traurige Szene mit ihr, wo sie sich verabschieden, dass sie schläft. Und der Abschied zwischen Phai und Link


    Und..


    BOTW: Der Switch Präsentationen Trailer. Alle waren beisammen: Emotionen, Tränen, Gänsehaut, eine hohe Stimme, ein Taschentuch, ein Freudensprung, eine emotionale Achterbahnfahrt. Yep. Freitags - 5 Uhr morgens.

    Ich mag die Präsentationen der Charaktere sehr gerne, mit dem weißen Hintergrund und dem grauen, unterstrichenen. Und oh, wie schön Zelda und die Zora aussehen. Beide strahlen mit Anmut und sehen so verdammt elegant aus. Bis jetzt sehen die zwei tatsächlich am schönsten designt aus, da kann man nichts aussetzen. :)

    Es wird auf jeden Fall ein Spaß sein, alle Figuren aus dem Zelda Universum als Amiibo zu holen! Dazu gehören natürlich auch die Neuen aus BOTW.


    Mag die feine Detailarbeit sehr gerne. Finde, dass die Outfits von Link und Zelda einige, ähnliche Akzente haben. Blau steht ihr gut!

    Oh verdammt, ich hätte nicht erwartet, dass er so atemberaubend wird. Im Großen und Ganzen, um auch allgemein etwas zum Spiel zu sagen, ist es bis jetzt für mich eigentlich komplett perfekt. Gezeigte Landschaften sind bezaubernd, die Zora und Goronen sehen aufgefrischt und sehr ansprechend aus, vor allem Zelda hat ein bildhübsches Design, was mich schon sehr an die wiedergeborene Hylia aus Skyward Sword erinnert. Mir gefällt auch ihr Charakter und das sie anscheinend viel mit uns während der Geschichte zutun haben wird, vielleicht werden wir ja an ihrer Seite Hyrule retten? Sie bringt auf jeden Fall mit weiteren Charakteren wie dem großen Vogel frischen Wind und sehr viel Aufmerksamkeit (und natürlich weiteres Interesse) fürs Spiel. Link ist in diesem Teil so verdammt knuffig! [SIZE=7]konstruktiver Kommentar 1x[/SIZE]


    Zum Thema Synchronstimmen - auf den YouTube Channels von Nintendo.. USA, GER & JAP gibt es denke ich jeweils einen anderssprachigen Trailer. Ich hab' mich bei allen dreien an Zeldas Stimme (wo sie bei Link weint) orientiert und finde, dass ihre Stimme in Englisch leider am Schwächsten klingt. Da kann ich auch nur vermuten, dass es nur bei Cutscenes vertont wird. Spannend ist es jedenfalls.


    Damn, der 3. März ist der letzte Freitag in den Osterferien. Wenigstens ist ein Wochenende zum Durchspielen da. :xugly:

    ich finde, dass man sich stundenlang über nintendos köeine figürchen streiten kann, aber bei einem thema muss ich was dazugeben - die details und das aussehen der figuren sind wunderschön. zum release von twilight princess HD holte ich mir die special edition und sah davor schon auf videos, dass die qualität von wolf-link und midna gut aussah, aber in echt siehts n stückchen besser aus. diesen geburtstag bekam ich den toon-link amiibo und finds ebenso wunderschön! ich hab evtl vor, die weiteren zelda figuren zu sammeln und die in mein zukünftiges zimmer zu stellen (ausgepackt), um doch ein bisschen stolz zu sein. :D

    bin momentan dabei, majoras mask 3d und skyward sword auf 100% durchzuspielen. :)
    nebenbei natürlich splatoon und manchmal nintendo land. vor allem über die feiertage war das ein spaß mit der familir.

    meine mama hat 1997, um während meiner schwangerschaft das rauchen zu vermeiden, sich eine ablenkung geholt: eine n64 und zelda ocarina of time. somit war meine zukunft vorausgesagt.


    aber so richtig hat es angefangen, als ich 7 war und den anfang von zelda - wind waker spielen durfte. der drang nach mehr hat mir dann zelda - majoras mask und die angst vor dem mond gebracht. so begann dann der spaß mit zelda.. :]

    Neben dem Schulstress ist Animal Crossing: New Leaf (welcome amiibo) das perfekte Spiel, was mir hilft, runterzukommen und vor allem etwas kreativer ranzugehen. Falls es tatsächlich Leser gibt, die es nicht kennen: Du bist ein menschlicher Bürgermeister in einem kleinen Dorf, wo hauptsächlich tierische Freunde residieren. Du hast dort die Entscheidung, wie du dieses Dorf gestalten willst. Neben deinem Leben als Bürgermeister kannst du dich auch mit deinen Freunden per lokal/online Multiplayer treffen oder auf eine Insel reisen.


    Manchmal, wenn es mir mehr nach Aufregung geht, spiele ich gerne Splatoon, was Nintendos 'erster Shooter' ist. Was mit dem Wort 'Shooter' sich brutal anhören kann, ist jedoch ein bunter Mix aus Mensch und Squid (Tintenfisch), dessen Ziel es im Kampf ist, Färbe einzufärben und Mitspieler zu 'besiegen' (splatten). Es gibt eine Vielzahl von Waffen im Stil von Färbungsmitteln (Farbroller, Pinsel) oder die typischen Waffen ('Pistole', Sniper). Die Kreativität, ein dazukommender Rangkampf mit verschiedenen Missionen und ein ausgiebiger Singleplayer ist eine wunderbare Mischung, die mir seit fast einem Jahr viel Spaß macht und auch für die neue Konsole angekündigt wurde. :herz:


    Um sich für PKM Mond vorzubereiten, spiele ich ab und zu PKM - Alpha Saphir, wozu glaube ich nicht viel gesagt werden muss, als das ich mich auf das Vulpix freue. :engel:

    Ich war letzte Woche inner Bibliothek & hab mit großem Zufall Twilight Princess gefunden! ♥<3
    Hab's mir schon mal ausgeliehen, wo ich schon bei Kumula war & es dann aber wieder zurückgeben musste (Keine Zeit mehr, Frist is abgelaufen - man kanns nicht verlängern =.=).
    Letztendlich hab ich's wiederbekommen & weitergespielt! Ja, Twilight Princess, viel muss man dazu nicht sagen, oder?
    Es ist ein wunderbares Spiel, bei meiner Lieblingsspiele-Liste gaanz weit oben.
    Grafik ist wunderschön, ebenso die Musikstücke. I'm full in love. ♥
    Hab jetzt Kumula abgeschlossen, paar Herzteile gesammelt und bin jetzt im Schattenpalast, wo ich der zweiten Hand die Sola stehlen muss. :'D *Panik*

    Fairy Tail. Kennen whr viele vom hören, ich liebe ihn, unbeschreiblich. : D


    Kimi ni todoke. Jedes Mal, wenn ich in die Bibliothek gehe, wandere ich zur Manga-Ecke und suche nach ihm. Den ersten Teil. Und heute hab ich ihn schließlich gefunden! *-* Ich finde ihn so toll. Hab gehört, es gibt einen Anime dazu, den werde ich mir parallel dazu heute Abend auch anschauen! c:


    Sakurasou no? Pet na Kanojo. Das ist so ein süß gestalteter Anime, find ich richtig niedlich. x)

    01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
    Uhm.. Bambi, Micky Maus, Alice im Wunderland


    02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
    Titanic v.v & Wie durch ein Wunder.


    03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
    Eh, wtf? xD


    04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
    HSM - alle Teile & Ice Age, mehr fallen mir grad nicht ein..


    05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    LOL


    06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.
    eh..


    07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.
    -


    08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
    Ice Age, Fluch der Karibik, Madagascar


    09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
    Fluch der Karibik


    10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.
    -


    11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
    Chihiros Reise ins Wunderland - Spirited Away ♥♥♥ ~


    12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
    Die 7 Zwerge, hahaha


    13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.
    Daran kann ich mich garnicht ma mehr erinnern.. o.o


    14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    Fluch der Karibik


    15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert.
    Alice im Wunderland

    Also.. als ich das gesehen hab, als die die Portmonee HD Version gezeigt haben.. ich bin vom Bett gefallen. WIND WAKER? Gott, damit hab ich so irgendwie garnicht gerechnet. x)
    Wind Waker ist mein erstes Zelda & ich hab es schon immer geliebt -o- & jetzt gibts 'n Remake davon? Ich weiß ja nicht, was die da noch "besser" machen wollen, aber ich geh da richtig Optimistisch ran & freu mich richtig aufs Spiel. :- )