Majora's Mask DLC

  • Zitat

    Original von Nerzul
    Salia könnte man die Deku- Schleuder als Waffe geben ^^. Was auch zum MM DLC passen würde wäre das Pulverfass für Darunia.


    Die Feenschleuder ist bereits in Lanas Stab integriert als Kombo. Und der MM-DLC wird keine neuen Waffen haben, ansonsten hätte ich bei Darunia auf die Bongos getippt. ^^

  • Langsam glaube ich immer mehr daran, dass die beiden neuen Kämpfer wirklich Tingle und das Horror Kid sein könnten. Und wisst ihr auch warum? Es mag zwar irgendwie lächerlich klingen, aber bei den beiden machen alternative Kostüme am meisten Sinn! Für Tingle könnte man die Farben seiner Brüder als zusätzliche Kostüme auf der neuen Abenteuerkarte verstecken. Also quasi Tingle in blau, pink und weiß. Und beim Horror-Kid passen sein Design aus dem Spiel selbst, dann natürlich Horror-Kid mit Majora's Maske und Horror-Kid im TP-Design! Das würde einfach so viel Sinn machen, wenn es wirklich diese beiden wären! Außerdem hatte Tingle in MM sein Debüt und das Horror-Kid spielte eine tragende Rolle innerhalb der Story. Das heißt wenn dann würde Oni-Link auch ein Kostüm werden und wer weiß was sonst noch kommt. Da es ja bereits Lulu und Darmani als Farbanstriche für Ruto und Darunia gibt, bezweifle ich dass es Goronen-Link und Zora-Link als Kostüme geben wird. Naja das sind halt so meine Vermutungen, auch wenn es lächerlich ist mögliche Kämpfer an Hand ihrer Kostümauswahl zu bestimmen. :ugly:

  • Wenn man das DLC in Japan wieder einzeln kaufen kann, ist deine Argumentation eig nichtig. Genau wie True Midna werden die beiden ebenfalls keine Kostüme erhalten. Zumindest auf der DLC Karte. Schließlich will man die Karte auch ohne die DLC Charaktere schaffen, weshalb es keine Missionen für die Dlc Charaktere geben wird. Wie mit True Midna und der Schatten Karte.

    Am wahrscheinlichsten werden für mich wohl die Grimmige Gottheit und das Horrorkid sein. Einfach damit Link seine Finsternis Waffe in Form eines eigenständigen Charakters erhält und einfach weil das Horrorkid sehr gut passt meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Original von Katness
    Wenn man das DLC in Japan wieder einzeln kaufen kann, ist deine Argumentation eig nichtig. Genau wie True Midna werden die beiden ebenfalls keine Kostüme erhalten. Zumindest auf der DLC Karte. Schließlich will man die Karte auch ohne die DLC Charaktere schaffen, weshalb es keine Missionen für die Dlc Charaktere geben wird. Wie mit True Midna und der Schatten Karte.

    Am wahrscheinlichsten werden für mich wohl die Grimmige Gottheit und das Horrorkid sein. Einfach damit Link seine Finsternis Waffe in Form eines eigenständigen Charakters erhält und einfach weil das Horrorkid sehr gut passt meiner Meinung nach.


    Naja für Cia, Volga und Pyroma gibt's doch auch neue Outfits auf den DLC-Maps.
    Dass natürlich Midna nichts bekam finde ich auch doof, aber andererseits was hätte da groß gepasst? Einfach ihre Kleidung umfärben wie bei allen anderen? Ich finde das zerstört ihre natürliche Schönheit. Deshalb Midna lieber so lassen wie sie ist.


    Wenn das Horror-Kid auch das Finsternis-Element hat, dann raste ich aus! :pouting_face:
    Davon gibt es schon zu viele Charaktere und deshalb wäre es mir lieber,
    falls das Horror Kid dabei sein sollte, dass es alles ist nur nicht Finsternis. :skeptisch:


    Und ich wette immer noch, dass die grimmige Gottheit bloß ein Kostüm sein wird,
    weil sonst hätten sie auch ein paar andere Charaktere richtig eingebaut und nicht bloß als Farbanstriche. Vielleicht bekommt Link das Doppelhelix-Schwert auch als zusätzliche Waffe, es wäre sogar noch ein Slot bei ihm frei. :D

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Naja für Cia, Volga und Pyroma gibt's doch auch neue Outfits auf den DLC-Maps.


    Die hat aber jeder kostenlos bekommen. Daher werden sie auch so behandelt wie die 13 Originalcharaktere und haben normal Kostüme, Herzcontainer und Herzteile zum Sammeln. Die drei anderen DLC-Charaktere, die man in Japan extra kaufen kann, sind komplett ein Paket für sich. D.h. sie werden keine Kostüme haben.


    Die Hintergründe dazu erfährst du auch in meinem Review zum TP-DLC.


    Zitat

    Und ich wette immer noch, dass die grimmige Gottheit bloß ein Kostüm sein wird, weil sonst hätten sie auch ein paar andere Charaktere richtig eingebaut und nicht bloß als Farbanstriche. Vielleicht bekommt Link das Doppelhelix-Schwert auch als zusätzliche Waffe, es wäre sogar noch ein Slot bei ihm frei. großes Grinsen


    Die Grimmige Gottheit ist drei Meter groß und ein Kostüm würde der Sache nicht gerecht werden. Auch gibt es im Majora's Mask DLC keine neuen Waffen, nur zwei Charaktere.

  • Ich denke die neuen Charaktere werden Horror Kid und Tingle sein. Horror Kid war eine sehr tragende Rolle in MM und Tingle wurde (wie ihr in einer News ja bereits gesagt habt) in den Daten von Hyrule Warriors entdeckt. Wobei ich statt Tingle auch lieber die Grimmige Gottheit als neuen Charakter sehen möchte. Was ich auch hoffe ist, dass sie jetzt endlich mal neue Schlachtfelder anbieten. In Laufe der Zeit stört es einem dann doch wenn man dauernd im Abenteuer-Modus sich durch die gleichen Schlachtfelder prügelt.

  • Zitat

    Original von MightySarolfTV
    Ich denke die neuen Charaktere werden Horror Kid und Tingle sein. Horror Kid war eine sehr tragende Rolle in MM und Tingle wurde (wie ihr in einer News ja bereits gesagt habt) in den Daten von Hyrule Warriors entdeckt. Wobei ich statt Tingle auch lieber die Grimmige Gottheit als neuen Charakter sehen möchte. Was ich auch hoffe ist, dass sie jetzt endlich mal neue Schlachtfelder anbieten. In Laufe der Zeit stört es einem dann doch wenn man dauernd im Abenteuer-Modus sich durch die gleichen Schlachtfelder prügelt.


    Ich weiß was du meinst. Ich kann die Ranelle-Schlucht langsam nicht mehr sehen! :bäh:

  • hi ich persönlich würde als Charaktere die grimmige Gottheit und Majoras Magier haben wollen da diese ja auch richtige move sets haben bei tingle ,salia oder deku-prinzessin konnte man ja noch nicht mal irgendwie im mm das sie irgendwelche Kampffähigkeiten haben und wenn diese erscheinen würden wären diese schwächer als Agnetha je sein könnte. Horror kid könnte ich mir noch halbwegs ein gutes move set vorstellen kann. Ach ja und ein chara würde mich persönlich auch noch ansprechen der junge Link mit der waffe "Masken" da wären gorone,zora und grimmige Gottheit. wenn einer fragt warum keine deku Maske ganz einfach deku sind keine kämpfer für mich.


    So und hier noch mal meine Favoriten


    1. grimmige Gottheit
    2.Majoras Magier
    3.junger Link mit den Masken
    4. Horror Kid

  • Zitat

    Original von LoZ
    3.junger Link mit den Masken


    Das würde ich völlig ausschließen. Sobald sie anfangen, verschiedene Inkarnationen desselben Charakters einzubauen, würde ein fürchterliches Chaos entstehen. Shiek ist ja auch die Zelda aus Hyrule Warriors und nicht Shiek aus OoT.


    Davon mal abgesehen hätte jede von Links Transformationen das Potential für ein eigenes Moveset. Mikau beispielsweise würde einen grandiosen Charakter abgeben mit Gitarre, elektrischen Feldern und seinen Klingenflossen. Anstelle von Darmani bietet sich ein Bongo-Moveset für Darunia an. Und ein eigener Deku-Charakter wäre auch ein Muss, wo ich schon ein paar beschrieben habe, wie das aussehen könnte.


    Das alles in einen Charakter zu stopfen, wo vielleicht jede Transformation nur einen Kombo darstellt, wäre verschwendetes Potential. Ich bezweifle, dass irgendetwas davon im DLC kommen wird, aber in einem Sequel wäre ja Platz für einige weitere Charaktere aus Majora's Mask.

  • naja wenn es um den jungn Link geht wäre ja die Idee welche Maske man nimmt auswählt als "Waffe" das er sich zu halt zu Mikau, Darmani oder halt zur grimmigen Gottheit .
    Und Horror Kid als char hab ich halt keine richtige Vorstellung und bei tingle und Salia weiß nicht was ich da von halten soll.
    wie gesagt Majoras Magier und die grimmige Gottheit wären so das ideale.
    und naja in Majoras Mask hat sich ja Majoras Magier ein richtig gutes Movesets gehabt und würde sagen könnte man 1:1 übernehmen. steht schon fest wann ungefähr im Januar mm-dlc kommt?

  • Auf diesen DLC bin ich am meisten gespannt. Ich wette, dass Fierce Deity Link entweder ein spielbarer Char oder ein neues Kostüm für Link wird, wobei ich hierbei lieber das Erste gern hätte.
    Dass das Horror-Kid auch in irgendeiner Weise noch einen Auftritt bekommt steht ganz außer Frage, da bin ich mir sehr sicher. Wie bereits gesagt wurde, ist es ja quasi das Aushängeschild von Majora's Mask (neben Majora's Mask selbst natürlich).


    Ich würde mich echt freuen, wenn zumindest Fierce Deity Link vorkommen würde!

  • Ich bin mir sicher , dass ihr schon auf dem richtigen Weg seit.
    Das Horrorkid ist sehr wahrscheinlich, wobei ich als 2ten charakter folgende sehe:
    1. Deku Prinzessin
    2. Tingle
    3. Maskenhändler


    Als Kostüme :
    1. Oni-Link
    2. Kafei (für Link)
    3. Anju (für Zelda)


    Ich würde mich über eine weitere Kämpferin freuen:
    Malon


    Spezial-Attacke : Kuh-Trampede

  • Zitat

    Original von ElitePhoenix


    Ich würde mich über eine weitere Kämpferin freuen:
    Malon


    Spezial-Attacke : Kuh-Trampede


    Auch ne gute Idee, obwohl es in dem Falle Cremia, die ältere Schwester von Romani wäre - beide haben aber natürlich das Aussehen der jungen und alten Malon aus OoT :) aber finde die Idee echt gut.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Naja es müsste eigentlich schon die jüngere Schwester sein, kann mich nicht erinnern dass Cremia kämpft in MM. Da fände ich es passender wenn Romani einmal mehr zum Bogen greift.


    In Hyrule Warriors schlachtest du tausende Monster in wenigen Minuten ab. Romani konnte mit ihrem Bogen nicht mal die Geister abwehren, welche die Farm angegriffen haben... xD


    Von daher weiß ich nicht, ob sie wirklich ins Spiel passen würde. Eher nicht. Auch Malon / Cremia halte ich für fraglich. Vielleicht aber als Kostüm für Lana.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    In Hyrule Warriors schlachtest du tausende Monster in wenigen Minuten ab. Romani konnte mit ihrem Bogen nicht mal die Geister abwehren, welche die Farm angegriffen haben... xD


    Von daher weiß ich nicht, ob sie wirklich ins Spiel passen würde. Eher nicht. Auch Malon / Cremia halte ich für fraglich. Vielleicht aber als Kostüm für Lana.


    Die Käfer-Tuse hats doch auch rein geschafft. Glaube nicht das mangelnde Kampfkraft oder ein unbeeindruckendes Äußeres Argumente sind. :|

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Die Käfer-Tuse hats doch auch rein geschafft. Glaube nicht das mangelnde Kampfkraft oder ein unbeeindruckendes Äußeres Argumente sind. :|


    Das hängt immer vom Charakter ab. Sich bei Agnetha einfallen zu lassen, dass sie riesige Insekten für sich kämpfen lässt, ist jetzt nicht allzu weit hergeholt. Potenzial war bei ihr schon immer vorhanden. Und selbst da hat Aounuma gesagt, dass es dem Team schwer gefallen war, Agnetha als Kämpferin umzusetzen. Zumal es auch nur dazu kam, weil einer im Team ein Riesen-Fan von ihr ist, ansonsten hätten wir nur Hauptcharaktere.


    Also, zu sagen, dass es alles und jeder spielbar sein kann, nur weil Agnetha es ins Spiel geschafft hat, ist etwas übertrieben. Zumal es genug Zelda-Charaktere mit tatsächlichem Kampfpotential gibt, um noch zwei Sequels zu füllen. In Majora's Mask fallen mir allein sechs wichtige Charaktere ein, wo man nicht viel Fantasie haben muss, um auf ein gutes Moveset zu kommen. Da muss man nicht soweit gehen und auf ein kleines Mädchen zurückgreifen, das voll und ganz gezeigt hat, dass sie selbst mit einem Bogen in der Hand vollkommen wehrlos ist. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!