Beiträge von LoZ

    akii mit dem neuen chara wäre schon ne coole Idee und wenn du sagst das oni-link ähnliche angriffe hat wie link selbst wäre denn eine gute Idee oni-link als kostüm aber ist denn aber an der Doppelhelix gebunden denn wäre es zwar kein neuer Charakter aber mal was neues

    du akii stimmt die grimmige Gottheit wurde auch gehypt wie verrückt und finde die hat mehr Daseinsberechtigung als Tingle und gibt gute gründe die das unterstützen


    1. im Gegensatz zu tingle ist er ein richtiger kämpfer
    2. es wird zeit das er wieder irgendwo auftaucht tingle hatte schon 3 spiele
    3. wer sagt das es eine Verwandlung von link ist stimmt aber midna und twili-midna sind auch Verwandlungen und gibt auch oder zelda und shiek z.b.
    und 4. twili-midna hat man nur im abspann gesehen und die grimmige Gottheit konnte man wenigstens in Bosskämpfe einsetzen


    natürlich hat jeder MM -Chara ein recht rauf bei HW mitzumachen

    mag sein Tourian das es etwas übertrieben ist aber der Hype zu tingle ist ebend so groß ich habe nix gegen tingle aber mit tingle baloon ist einfach Unsinn ihn als Charakter zu haben und Midna Haar als Zweitwaffe war klar das die verworfen wurde mit was greift sie denn an wohl an okay gehört hier nicht hin aber passte gerade weil das mit tingle in der E 3 auch besprochen wurde

    Tingle ernsthaft? Joke Chara? nicht euer ernst tut mir leid da hört die Freundschaft mit HW, die schatten karte hat ein schon ein schlag unter der Gürtellinie gegeben aber TIngle ist der Knock Out des HW - Spieles

    also für ganondorf wäre das Siegelschwert gut möglich und shiek gebe ich akii recht wäre auch cool kunai und bei zelda könnte wie bei ssb wii u mit dins Feuersturm und so atackieren

    jaja der Briefträger der war in MM noch irgendwie cool aber in TP ein Witz wo ich TP zum ersten mal den sah dachte ich was ich das für ein laufendes Turnhemd :)

    also ich kann mir gut vorstellen wo sich Zelda U einreiht da gibt 2 oder 3 Abschnitte in der Zeitlinie die wären vor und nach Skyward Sword die Begründung wäre da es vor Skyward Sword schon jemanden gab der den Todbringer verbannt hat und wie ich mich errinnere da gab kein typisches Link-Gewand oder halt nach Skyward Sword und die 3. was ich aber nicht glaube ist die Zeitlinie nach Windwaker spaltet das Ganondorf Wunsch erfüllt wurde,aber wie gesagt sind meine Spekulationen und wir werden sehen wo es sich einreiht.

    für mich ist es Epona gibt viele gründe eines davon wäre ich mag Epona ob es Pferderennen ist oder Kämpfe und in HW wird so gut jeder Boss plattgemacht jedenfalls bei mir aber eigentlich hat jede Waffe was für sich.

    stimmt ich freue auch darauf das war es auch mit den dlc -.- ganon/Boss dlc naja 2 modes ist ne bescheidene Sache. ich hoffe es kommt ein Hero of Hyrule set 2 raus wäre ne tolle Überbrückung zu zelda u

    naja wenn es um den jungn Link geht wäre ja die Idee welche Maske man nimmt auswählt als "Waffe" das er sich zu halt zu Mikau, Darmani oder halt zur grimmigen Gottheit .
    Und Horror Kid als char hab ich halt keine richtige Vorstellung und bei tingle und Salia weiß nicht was ich da von halten soll.
    wie gesagt Majoras Magier und die grimmige Gottheit wären so das ideale.
    und naja in Majoras Mask hat sich ja Majoras Magier ein richtig gutes Movesets gehabt und würde sagen könnte man 1:1 übernehmen. steht schon fest wann ungefähr im Januar mm-dlc kommt?

    hi ich persönlich würde als Charaktere die grimmige Gottheit und Majoras Magier haben wollen da diese ja auch richtige move sets haben bei tingle ,salia oder deku-prinzessin konnte man ja noch nicht mal irgendwie im mm das sie irgendwelche Kampffähigkeiten haben und wenn diese erscheinen würden wären diese schwächer als Agnetha je sein könnte. Horror kid könnte ich mir noch halbwegs ein gutes move set vorstellen kann. Ach ja und ein chara würde mich persönlich auch noch ansprechen der junge Link mit der waffe "Masken" da wären gorone,zora und grimmige Gottheit. wenn einer fragt warum keine deku Maske ganz einfach deku sind keine kämpfer für mich.


    So und hier noch mal meine Favoriten


    1. grimmige Gottheit
    2.Majoras Magier
    3.junger Link mit den Masken
    4. Horror Kid