Tingle in Hyrule Warriors?

  • Hacker crediar hat letzten Monat einen Blick auf den Code von Hyrule Warriors genommen und dabei Verweise auf Charaktere und Waffen gefunden, die es nicht ins fertige Spiel geschafft haben. Eine davon ist Midnas Zweitwaffe, die schon auf der E3 angedeutet wurde, und beim Rest handelt es sich um Tingle, der mit dem "Tingle Ballon" kämpft.


    Zitat

    Looking at code of #HyruleWarriors I found some disturbing text strings: action/model/C_TINGLE.bin.gz action/model/W_TINGLE_BALLOON.bin.gz


    There is one more: "101_dark_tingle_00" And also there seems to be a 2nd weapon for midna: action/model/W_MIDNA_HAIR.bin.gz


    Tingle hatte wie alle anderen Charaktere ein "Dunkel-Tingle"-Kostüm. Midnas zweite Waffe hieß hier einfach nur "Haare", wo unklar ist, wie dies ausgesehen hätte. Aber bereits auf der E3 wurde über Fragezeichen angedeutet, dass Midna noch eine zweite Waffe besitzt, die es nie ins fertige Spiel geschafft hat.


    Es kann sich hierbei um verworfene Ideen handeln, es besteht aber auch die Wahrscheinlichkeit, dass dies unfertige Charaktere und Waffen waren, die jetzt über den DLC nachgeliefert werden.


    Update:
    In einem Interview mit RGJ.com kam ans Licht, dass das Team tatsächlich an Tingle gearbeitet hatte, aber Aonuma geraten hat, lieber einen anderen Charakter zu nehmen.


    Quelle: Twitter (1), Twitter (2)

  • Tingle for MM-Pack DLC Character confirmed! :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:


    Nein nein, aber so ganz abwegig ist es ja nicht, oder? Immerhin kommt er in MM vor, wurde von VIELEN Fans gewünscht und jetzt ist auch noch dieser Code aufgetaucht. Hm, maybe a hint or something, only the time will tell. :)

  • Ich bin mir ab diesem Punkt ziemlich sicher, dass Tingle einer der beiden Charaktere im MM-Paket sein wird. Genauso wie ich mir auch die ganze Zeit sicher war, dass Midnas Zweitwaffe die Waffe im TP-Paket sein wird.


    Und meine Hoffnungen auf die Grimmige Gottheit verlege ich mal ins Sequel... xD



    Es kann natürlich tatsächlich sein, dass beides einfach nur verworfen wurde und wir im DLC ganz andere Sachen bekommen. Es passiert aber häufig, dass bestimmte Dinge bis zum Release nicht fertig werden und dann eben per DLC nachgeliefert werden. Dabei stellt sich natürlich die Frage, wieviel schon im Originalspiel drin steckt. Nicht, dass es sich hier um die unfeine Art des DLC handelt... weil dann würde ich eher darauf bestehen, dass Tingle genau wie die drei Bösewichter hätte kostenlos sein sollen.


  • Ja, äh, nein, tut mir leid, bitte nicht, Agnetha reicht. xD
    Ich hoffe einfach mal das Beste, Horror Kid und der Maskenhändler sind so die Charaktere, die MM vor allem ausmachen.
    [SIZE=7]Auch wenn Tingle in Japan ja wohl beliebt ist oder war...[/SIZE]

  • Zitat

    Original von ~Rinku~
    Ja, äh, nein, tut mir leid, bitte nicht, Agnetha reicht. xD
    Ich hoffe einfach mal das Beste, Horror Kid und der Maskenhändler sind so die Charaktere, die MM vor allem ausmachen.
    [SIZE=7]Auch wenn Tingle in Japan ja wohl beliebt ist oder war...[/SIZE]


    Möchte komische Charaktere meiden und (wie ich) kein Tingle - schlägt aber den Maskenhänlder vor. XD
    Drauf hat der ja nix, aber wenn einer einem ein Moveset geben kann, dann Koei. :D


    Mal sehen, ob sich Tingle bewahrheitet, hab ja fast schon Angst...

  • Tingle ist 'n Joke-Charakter, der Maskenhändler ist nur... seltsam.^^"
    Der Maskenhändler ist halt eben ien wichtiger Teil vom Spiel, Tingle dagegen kam mir bisher noch überall so absolut falsch und fehl am Platz vor.^^"


    Und ja, die könnten sich schon was ausdenken, haben sie bei Agnetha ja schließlich auch hingekriegt. Aber dass der Maskenhändler nix drauf hätte, wär doch glatt gelogen; er kann mindestens spontan aus der Welt verschwinden und 'ne Orgel aus dem Nichts hervorzaubern. :P

  • Ich hab gestern dieses Interview gefunden (es macht auch witzigerweise jetzt die Runde auf diversen Newsseiten, nachdem ich es bei GameFAQs gepostet hatte xD), wo es u.a. um Tingle in Hyrule Warriors ging.


    Das Team soll wohl tatsächlich an ihn gearbeitet haben, wo es einiges Hin und Her gab. Aonuma hat dann empfohlen, lieber einen anderen Charakter zu nehmen.


    Das muss jetzt nichts heißen, aber zumindest dürfte es nicht mehr sicher sein, dass Tingle einer der beiden DLC-Charaktere ist. Aus der zweiten Waffe für Midna wurde ja auch nichts.

  • Ganz ehrlich, ich will Tingle einfach nicht in Hyrule Warriors! Bitte jeden anderen aber nicht den grünen Gnom mit Ballon! Ich kann den echt nicht mehr sehen, es reicht dass er mit Tingle's Rosy Rupeeland sein eigenes Spiel bekommen hat, aber hier bei Hyrule Warriors hat er echt nichts zu suchen. Deshalb hoffe ich auf das Horror-Kid und die grimmige Gottheit als spielbare Charaktere. Warum hab ich nur das Gefühl, dass beide vom Element Finsternis sein werden?
    Wir haben ja auch sooo wenige Finsternis-Kämpfer. :ugly:

  • Zitat

    Original von LoZ
    Tingle ernsthaft? Joke Chara? nicht euer ernst tut mir leid da hört die Freundschaft mit HW, die schatten karte hat ein schon ein schlag unter der Gürtellinie gegeben aber TIngle ist der Knock Out des HW - Spieles


    Die Reaktion ist jetzt stark überzogen angesichts der Tatsache, dass es Tingle eben nicht ins Spiel geschafft hat. Er wurde verworfen... xD


    Deswegen kann er zwar noch DLC sein, die Chancen sind aber eher gering.

  • mag sein Tourian das es etwas übertrieben ist aber der Hype zu tingle ist ebend so groß ich habe nix gegen tingle aber mit tingle baloon ist einfach Unsinn ihn als Charakter zu haben und Midna Haar als Zweitwaffe war klar das die verworfen wurde mit was greift sie denn an wohl an okay gehört hier nicht hin aber passte gerade weil das mit tingle in der E 3 auch besprochen wurde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!