Beiträge von smallgoron

    Nebenaufgabe: Dein eigenes Traumhaus


    Ein Haus soll abgerissen werden, da der Besitzer schon lange nicht mehr gesehen wurde. Link kann einschreiten und das Haus kaufen.







    Was ist eure Meinung zum Traumhaus? Lohnt es sich oder nicht? Ich freue mich über eure Meinung.

    Nachdem ich den Paragleiter habe werde ich mir zuerst ein Pferd besorgen und es registrieren lassen. Dann versuche ich erstmal ein paar Schreine zu finden.



    Der große See mit der Brücke ist wahrscheinlich der Hylia See und ich werde in dem Gebiet erstmal versuchen den Turm zu aktivieren. Von dort werde ich am Fluss entlangreiten in der Hoffnung etwas wie Zoras Reich in OOT zu finden. Wenn ich dort mit allen Zoras geredet habe wird mein nächstes Ziel die Suche nach einem Dungeon sein.



    Falls ich einen Dungeon gefunden und geschafft habe werde ich erstmal in verschiedene Gebiete reisen, Türme aktivieren, Sidequests machen und gegen Guardians / Wächter kämpfen.


    Der ganz grobe Verlauf danach:
    Dann werde ich mich weiter nach Norden wenden und versuchen den Todesberg zu erreichen. ( In der Erwartung dort erst 10 Stunden später anzukommen als geplant, da ich mich gerne ablenken lasse :lol: )


    Nach dem Todesberg und Goronen werde ich die Orni suchen gehen. Das Gerudo-Volk werde ich als letztes vor Ganon aufsuchen.

    Zitat

    Original von Zeldameister
    Eine Frage stelle ich mir immer noch: Sind große Haupt-Dungeons komplett gestrichen?
    Mir kommt es nämlich so vor, als würde sich fast das gesamte Abenteuer auf der Oberwelt abspielen.
    Nur diese kleinen Schreine scheint es zu geben, aber das sind für mich nur Mini-Dungeons.
    Wird es wirklich keine großen Tempel mehr wie früher geben?


    Es wurde von Nintendo bestätigt, dass es außer den Schreinen noch andere Dungeons geben wird. Wie viele wurde noch nicht gesagt, aber es gab vor der E3 2016 das Gerücht, dass es 4 Hauptdungeons und 100 Minidungeons geben wird. Die Minidungeons sind bestätigt und wir kennen sie nun als die Schreine.


    Ich habe aber eine interessante Theorie zu den richtigen Dungeons gesehen, welche auch von 4 Dungeons ausgeht.


    Meiner Meinung nach sieht die Nintendo Switch sehr interessant aus und ist einfach eine richtig gute Idee. Ob die Switch auch technisch überzeugen kann ist ja noch nicht klar (Wie lange wird der Akku wohl halten :unsicher: )
    Ich bin niemand, der die beste Grafik braucht, aber Nintendo sollte dennoch probieren mit der Konkurrenz mitzuhalten.
    Ich freue mich schon auf den Anfang nästen Jahres, wenn wir mehr rausfinden werden.

    Das erste Zelda-Spiel, welches ich bewusst gespielt habe war Ocarina of Time 3D.
    Als ich viel jünger war habe ich schon öfters meinem Bruder zugesehen, wie er Phantom Hourglass und The Minish Cap gespielt hat, welche er sich öfters ausgeliehen hatte.
    Erst als ich dann einen 3DS irgendwann zu Weihnachten bekommen hatte und ich neben Super Mario 3D Land etwas anderes spielen wollte, bin ich spontan zu Media Markt gegeangen und habe mich dort umgesehen. Ich assoziierte den Namen The Legend of Zelda mit guten Spielen, auch wenn ich zu der Zeit nicht mehr wusste warum :xugly: und kaufte mir das Spiel. Das Spiel ist einfach grandios und so hat es angefangen, dass The Legend of Zelda meine liebste Spielereihe ist...
    Somit bin ich auch jemand der die ganzen Remakes sehr schätzt, da ich sonst keine Möglichkeit hätte diese Spiele zu spielen. Eine Wii U hatte ich mir vor 3 Jahren zugelegt, da ich wusste, dass irgendwann ein Zelda dafür erscheinen wird. Doch dass dies so lange dauert hatte ich nicht erwartet :D

    Zitat

    Original von Tenryu
    Mehr Gedanken mache ich mir eigentlich um die Dungeongestaltung.
    Zwischengegner die man nun auf der Open World besiegen kann, über 100 Minischreine zum freien erforschen inkl.den dort zu findenden neuen Eigenschaften fürs Shiekah-Slade !
    Lassen meine persönliche Spekulation offen das es keine herkömmlichen Dungeons wie man es von Zelda gewohnt ist mehr geben wird !


    Es wurde schon bestätigt, dass es mehrere richtige Dungeons neben den Schreinen geben wird. Wie viele das sein werden ist noch unbekannt. Im Internet wird das Gerücht verbreitet, dass es vier Dungeons geben wird. In Majora's Mask gab es auch nur vier, ich hoffe aber persöhnlich auf mehr als vier.

    Meine Sichtweise auf eine Auswahl zwischen Link als Mann und Frau. Es sollte bei einem großem Konsolen-Zelda (3D-Zelda) meiner Meinung nach keine Auswahl geben. Sie können mir gerne im Spiel vorgeben, dass Link weiblich ist und ich werde damit kein Problem haben. Die Sache ist nur, dass in einem Konsolenspiel der Zeldareihe, oft die Geschichte eine größere Rolle spielt und ich möchte, dass der Charakter den ich spiele in die Welt passt und die Figuren auf ihn/sie richtig reagiert. Bei den Handheld-Spielen ist es mir relativ egal, wie Link aussieht, da oft die Geschichte nicht ganz so tiefgreifend geht.
    Ich bin übrigens der Meinung, dass Link in jedem Spiel immer wieder einen eigenen Charakter hat und nicht nur eine Hülle für den Spieler ist.

    Ich werde es mir wahrscheinlich nur wegen Zelda U holen. Zwar weiß nicht, was ich verpassen werde, wenn ich die Amiibofunktion nicht nutze. Da ich alles haben möchte, was Zelda U zu bieten hat, muss ich wohl die TP HD Limitededition holen und somit auch meinen ersten Amiibo. :uh:

    Also ich würde mich natürlich über neue Infos zu Zelda U freuen. Falls wirklichTwilight Princess HD angekündigt wird, werde ich keine Freudenssprünge machen, aber es wäre dann wieder eine Möglichkeit dieses Zelda zu spielen.
    Mich überrascht es, dass niemand etwas zu Pikmin 4 geschrieben hat, welches scheinbar schon fast fertig ist.

    Zitat

    Original von Zeldo


    ZUM GLÜCK ist es nur ein Spin-Off.


    Habe ich etwas nicht mitbekommen? Ist Triforce Heroes ein Spin-Off? Das fände ich irgendwie dämlich. Das etwas wie Hyrule Warriors ein Spin-Off ist versteht sich, denn es hat komplett anderes Gameplay und eine Story die Fanboys und Fangirls zufrieden stellen soll. TFH hat ein typisches Zelda-Gameplay und eine lustige Idee für eine Story. FS ist ja auch Kanon.

    Der Release von Trforce Heroes rückt näher, daher frage ich mich gerade, was für Dungeons wir erwarten können.
    Bisher wurden vier Dungeons öffentlich gezeigt:


    The Forest - Der Wald
    The Temple - Der Tempel
    The Fortress
    - Die Festung
    The Volcano
    - Der Vulkan


    Die Betreiber des Youtube-Kanals GameXplain vermuten in diesem Video noch einen Eisdungeon und einen Himmeldungeon. (Schwebt in der Luft) Zudem erwähnen die Möglichkeit eines Dungeons im Schloss Hyrule. Dies Entnehmen sie aus dem Artwork, welches während der Gamescom veröffentlicht wurde.


    1. Was wünscht ihr euch für Dungeons?
    2. Wie viele Dungeons sollte Triforce Heroes haben?


    1. Ich würde mir neben auch noch einen Wüsten- und einen Wasserdungeon wünschen. Sonst kann es gerne mehrere Dungeons von einer Art geben.
    2.Da das Spiel wohl von den Dungeons leben wird, würde ich es begrüßen wenn wir so 10-15 Dungeons hätten.


    Ich freue mich auf eure Ideen

    Ich denke wir bekommen bald noch eine Zeldadirect, da Triforce Heroes schon im Oktober erscheint. Dort wird dann neben Triforce Heros und Hyrule Warriors 3D auch das gemunkelte Material von Zelda U gezeigt.
    Die Hoffnung auf Material, während der gamescom habe ich aufgegeben :unsicher:

    Ich habe mich direkt gefreut, dass es OOT für die Virtuelconsol gibt. Dann habe ich bemerkt, dass ich ja schon die 3DS - Version habe, welche ich mindestens 4 mal durchgespielt habe :ugly:


    Ich finde es gut, dass das Spiel endlich für den Eshop der Wii U erhältlich ist. Wurde auch mal Zeit :D

    Die Konferenz war irgendwie enttäuschend. Es wurde nichts neues angekündigt, wo ich dachte: Wow. ICH WILL HABEN.
    Selbst das neues 3Ds Multiplayer Zelda hat mich nicht überzeugt. Vor allem der Modeaspekt.


    Wir werden sehen...

    Ich finde den Film und die Trailer bisher nicht so toll. Ich glaube nicht, dass dieser Film funktionieren wird. Er scheint Zuschauer anzusprechen welche 6-12 Jahre alt sind, dabei muss aber beachtet werden das diese eventuell weniger mit diesen Retrospielen anfangen können. Von den Effekten her würde ich sagen, dass der Film eine ganze Stange Geld gekostet hat und das Budget wird der Film glaube ich nur gerade so wieder einspielen. Trotz Peter Dinklage und anderen Topschauspielern glaube ich einfach nicht an den Film. Er sieht abgesehen von der Tematik nach einem 08/15 Adam Sandler-Streifen aus. (Und von denen ist nur jeder vierte gut. :nick: )


    Der Film hätte eine andere Zielgruppe sich aussuchen sollen. Leute die aus Nostalgie gerne in diesen Film gehen würden und sich denken: "Mal sehen was die hieraus gemacht haben"
    Dafür hätte ich gerne eine andere Art von Humor gewünscht, welche nicht einfach ist: Der Erfinder von Pacman wird von diesem angeknabbert.


    Die allgemeine Idee des Films geniesse ich persöhnlich sehr. Ich fand unter anderem auch das Video Old School vs. New School von Freddiew bzw. nun Rocketjump sehr cool.


    Der "erste Trailer" ist übrigens keiner sondern ein Kurzfilm, auf welchem der Film basiert. Der "Zweite Trailer" ist der wirklich erste Trailer von Pixels.

    Alos ich würde immer TWW als ersten Titel empfehlen. Das Spiel bietet einfaches Gameplay und eine schöne Atmosphäre. Das langsame Segeln sollte bei der HD-Version auch kein Problem darstellen. Falls die Person auch schöne Grafik geniessen möchte, ist TWW echt perfekt, da die Lichteffekte in der HD-Version bombastisch sind.