Hacker crediar hat letzten Monat einen Blick auf den Code von Hyrule Warriors genommen und dabei Verweise auf Charaktere und Waffen gefunden, die es nicht ins fertige Spiel geschafft haben. Eine davon ist Midnas Zweitwaffe, die schon auf der E3 angedeutet wurde, und beim Rest handelt es sich um Tingle, der mit dem "Tingle Ballon" kämpft.
ZitatLooking at code of #HyruleWarriors I found some disturbing text strings: action/model/C_TINGLE.bin.gz action/model/W_TINGLE_BALLOON.bin.gz
There is one more: "101_dark_tingle_00" And also there seems to be a 2nd weapon for midna: action/model/W_MIDNA_HAIR.bin.gz
Tingle hatte wie alle anderen Charaktere ein "Dunkel-Tingle"-Kostüm. Midnas zweite Waffe hieß hier einfach nur "Haare", wo unklar ist, wie dies ausgesehen hätte. Aber bereits auf der E3 wurde über Fragezeichen angedeutet, dass Midna noch eine zweite Waffe besitzt, die es nie ins fertige Spiel geschafft hat.
Es kann sich hierbei um verworfene Ideen handeln, es besteht aber auch die Wahrscheinlichkeit, dass dies unfertige Charaktere und Waffen waren, die jetzt über den DLC nachgeliefert werden.
Update:
In einem Interview mit RGJ.com kam ans Licht, dass das Team tatsächlich an Tingle gearbeitet hatte, aber Aonuma geraten hat, lieber einen anderen Charakter zu nehmen.