Hyrule Warriors: Definitive Edition für Nintendo Switch angekündigt!
-
-
Neue Famitsu-Scans! Bosse werden wie auf der Wii U mit einer richtigen Finisher-Animation besiegt.
Außerdem wurde bekannt, dass Toon-Zelda's Lv.4+ Waffe das Element Licht/Feuer haben wird.
Zusätzlich sind nun auch die ehemals nur in Japan erhältlichen My Fairy Kostüme auch in der Definitive Edition enthalten. Die Feen sind zudem nun auch beim Einsatz ihrer Magie auf dem Schlachtfeld sichtbar. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
8-Bit Waffen sind mit diesem Trailer bestätigt! Einfach bei 2:00-2:05 ganz genau hinschauen! -
Im heutigen Nintendo-Direct wurde der Europa-Termin bekannt gegeben: Es kommt am 18. Mai 2018.
Viel zu spät in meinen Augen, ich hätte mich über April gefreut, aber naja kann man nix machen... -
Ah ich habe es gerade schon getwittert, ich packs gleich nochmal als separate News rein. :3
-
Kurze Info: Die Elemente der Lv.4+ Waffen von Ravio und Yuga sind bekannt!
Ravios Dual-Element ist Finsternis/Blitz und bei Yuga ist es Blitz/Feuer. -
-
-
ah endlch wieder Hyrule Warriors spielen:)
Eine Frage diese Lv4+ waffen sind die aus Legends?
und eine was bedeutet das + ? -
Bin schon am überlegen ob ich es mir holen werde. Grafik sieht ja ziemlich gut aus (von dem was ich aus videos entnehmen konnte) und ich mochte das erste hyrule warriors ja auch ziemlich :D
-
Blaze würde ja sagen ist ja fast schon Pflichtkauf also für mich da ich mir legends nie so richtig vorgenommen habe
-
Das Spiel SOLLTE Pflichtkauf sein, es bietet alles was die Wii U Fassung und die 3DS jedes für sich exklusiv nur hatte & das mehrfach besser umgesetzt.
Hyrule Warriors Definitive Edition ist mit großen Abstand wirklich die beste Umsetzung des Spiels schlechthin.
Ich habs vorletztes Wochenende bei meinem Cousin auf der Switch gezockt & bin von den vieeelen Verbesserungen total angetan.
Ich werde mir das Game aufjedenfall zulegen, wenn ich mir im Herbst die Switch hole !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!