Majora's Mask DLC am 29. Januar in Europa

  • Eben ist noch die übliche Botschaft von Aonuma zum nächsten DLC von Hyrule Warriors im Miiverse erschienen, wo er über Majora's Mask 3D, Tingle, den jungen Link und diverse andere Dinge spricht. Die wichtigste Info ist hier, dass in Europa und Japan das Majora's Mask Paket bereits in zwei Wochen, am 29. Januar, erscheint und nicht wie in Nordamerika erst am 5. Februar.


    Im Folgenden habt ihr die volle Botschaft aus dem Miiverse:




    Quelle: Miiverse

  • Ich hoffe, man kann in JP wieder alles einzeln kaufen, dann muss ich mir keine Gedanken darüber machen, Tingle spielen zu MÜSSEN.


    Trolls sind ja in Ordnung... Aber Tingle passt mal so gar nicht ins Spiel, da ist Agnetha nur halb so trollig. >:

  • Was ich mir für die neue Abenteuerkarte wünsche: Gegner sollen wie auf der Schattenkarte zwei Materialien droppen.
    Und ich hoffe auf die restlichen Charaktere als Gegner für weitere "Geteiltes Leid" Missionen, weil ja noch ein paar fehlen. Dunkel-Link, Dunkel-Ruto, Dunkel-Ghirahim und Dunkel-Lana. Ob da noch Dunkel-Cia, Dunkel-Volga und Dunkel-Pyroma vorkommen, weiß ich nicht aber es wäre schön, wenn die auch dabei sind. Insgesamt hoffe ich auch, dass die neue Abenteuerkarte nicht so extrem schwer wird, wie die Schattenkarte.

  • Gibt es denn schon einen offiziellen Namen für die neue Abenteuerkarte? Ich meine, die Schattenkarte war an TP angelehnt, so wird dies die... Mondkarte werden? :D
    Weiß da jemand etwas genaueres?

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Zitat

    Original von Herr der Zeiten
    Gibt es denn schon einen offiziellen Namen für die neue Abenteuerkarte? Ich meine, die Schattenkarte war an TP angelehnt, so wird dies die... Mondkarte werden? :D
    Weiß da jemand etwas genaueres?


    Nein, das ist noch nicht bekannt. Ich tippe aber mal auf "Masken-Karte", weil sich das am Besten anhört... :D


    Und zusätzlich gibt es vielleicht noch eine kleine "Mond-Karte", auf welcher die roten Gebiete sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!