Eben ist noch die übliche Botschaft von Aonuma zum nächsten DLC von Hyrule Warriors im Miiverse erschienen, wo er über Majora's Mask 3D, Tingle, den jungen Link und diverse andere Dinge spricht. Die wichtigste Info ist hier, dass in Europa und Japan das Majora's Mask Paket bereits in zwei Wochen, am 29. Januar, erscheint und nicht wie in Nordamerika erst am 5. Februar.
Im Folgenden habt ihr die volle Botschaft aus dem Miiverse:
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen, hier ist Eiji Aonuma, Producer der The Legend of Zelda-Spiele.
Habt ihr das letzte Nintendo Direct schon gesehen?
Darin haben wir das Erscheinungsdatum von The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D angekündigt und die offizielle Website für Japan, Nordamerika und Europa eröffnet. Dort erfahrt ihr, was sich alles im Vergleich zum Original geändert hat.
Auf der japanischen Website findet ihr auch ein Video, in dem ich das Spiel spiele und dabei die Welt von Termina vorstelle. Falls ihr Japanisch versteht, seht es euch an! (Leider rede ich teilweise etwas undeutlich und schweife ab. Bitte nehmt es mir nicht übel!)
Für das japanische Publikum haben wir außerdem einen offiziellen Twitter-Account für The Legend of Zelda eröffnet!
Der Maskenhändler wird dort Informationen zu Majora's Mask 3D twittern, also hoffe ich, ihr folgt diesem Account!
Für Nordamerika haben wir Informationen zum 3. Paket von Zusatzinhalten für Hyrule Warriors angekündigt, dem Majora's Mask-Paket. Was dort enthalten ist?
Überraschung! Ihr könnt als Tingle spielen!
Ich habe ihn selbst schon ausprobiert und war von seinen komischen Posen und unkonventionellen Attacken erstaunt. Er bringt die sonst so ernste Welt von Hyrule Warriors ganz schön durcheinander!
Mit diesem Paket könnt ihr auch als junger Link spielen. Ich musste lächeln, wie niedlich der Kleine das Kokiri-Schwert herumschwingt. Bei seinen Spezialangriffen verwandelt er sich dann aber in die grimmige Gottheit – schon ein imposanterer Anblick!
Das Majora's Mask-Paket erscheint in Japan und Europa am 29.1. und in Nordamerika am 5.2. Ich hoffe, ihr genießt diesen Vorgeschmack auf die einzigartige Welt von Majora's Mask, während ihr auf The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D wartet.
Quelle: Miiverse