Hyrule Warriors: Artwork der MM-Kostüme

  • Neben den Infos zur Version 1.5 von Hyrule Warriors hat Koei Tecmo zudem die Artworks der neuen Kostüme veröffentlicht, die uns am Mittwoch noch vorenthalten wurden. Lana erhält hier ein Horror-Kid-Kostüm und für Impa und Shiek gibt es wie vermutet ihre Varianten aus Ocarina of Time. Außerdem haben wir noch einen Screenshot von der Großen Fee in 8-Bit.


    Die Artworks zu den Kostümen könnt ihr in unserer Galerie einsehen:





    Dann gibt es noch einen Screenshot von der Großen Fee in 8-Bit, wo Link auch sein 8-Bit-Holzschwert nutzt anstelle des üblichen Ritterschwerts. Impa trägt zudem auf dem Screenshot die Maske der Wahrheit ... bekommen wir diesmal anstelle von Farbvarianten Kostüme mit Masken?



    Einen besseren Blick auf die neue Abenteuer-Karte könnt ihr zudem auch werfen:




    Quelle: gamecity.ne.jp

  • Hm, okay...
    Damit wäre geklärt, wer das Horror Kid-Kostüm trägt. Ich denke nun haben die vielen Lana-Hasser einen Grund mehr, sie nicht zu mögen: sie trägt das Kostüm von dem Charakter, den sich viele so sehr gewünscht haben.


    Auf Gamefaqs werde ich mich die nächsten Tage nicht mehr hintrauen. :D

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Ja wohl ich hatte Recht mit Lana und dem HK Kostüm :)
    Aber bin allg. über Impa & Shiek enttäuscht - die kommen in MM garnicht vor. Schön sind sie ja, aber nicht passend :(


    Ich bin trotzdem gespannt.

  • Lanas als Horror Kid, ihr ganzes Verhalten passt da doch gar nicht. Wie soll'n das ausseh'n, wenn das Horror Kid so durch die Gegend tänzelt. Kapier' ich gar nich'. ?(
    Andererseits sind die andern'n Charaktere auch nich' grade passend...

  • Zitat

    Original von ~Rinku~
    Lanas als Horror Kid, ihr ganzes Verhalten passt da doch gar nicht. Wie soll'n das ausseh'n, wenn das Horror Kid so durch die Gegend tänzelt. Kapier' ich gar nich'. ?(
    Andererseits sind die andern'n Charaktere auch nich' grade passend...


    Horror Kid ist im Eigentlichen ja ein verspieltes Kind! Es tanzt, spielt Flöte, spielt anderen sogar Streiche und kann mit seiner Flöte allerdings auch angreifen.
    Ich verstehe aber wenn einer sagen würde: "Aber hier hat sie ja Majoras Maske auf." (Was eigentlich auch nicht zu 100% stimmt...)

  • Auf dem Screenshot trägt übrigens Impa die Maske der Wahrheit... scheinbar gibt es diesmal keine Farbvarianten, sondern die Charaktere bekommen verschiedene Masken spendiert.


    Ich hoffe mal, das lässt sich dann wie bei Cia mit allen Standard-Kostümen kombinieren.


    Noctis Strife:
    Das Horror-Kid gehört wahrscheinlich zu den Attacken der Grimmigen Gottheit.

  • Zitat

    Original von Herr der Zeiten
    Hm, okay...
    Damit wäre geklärt, wer das Horror Kid-Kostüm trägt. Ich denke nun haben die vielen Lana-Hasser einen Grund mehr, sie nicht zu mögen: sie trägt das Kostüm von dem Charakter, den sich viele so sehr gewünscht haben.


    Auf Gamefaqs werde ich mich die nächsten Tage nicht mehr hintrauen. :D


    Wat für Lana-Hasser? Lana ist doch super. °-°'


    Zitat

    Original von TheMadZocker
    WHAAAAT!? Lana, ey... Lana. Sieht TOLL AUS! 8o


    Einfach geil, was die hier gemacht haben. Dass Termina jetzt die neue Adventure Map ist, war ja wohl klar. Und dass sie die Eulenstatuen mit eingebracht haben... nice, nice! :D


    Würde ich ganz und gar nicht sagen... Lana sieht toll aus, jo. Aber was ist daran geil, was die hier gemacht haben? Irgendwie so ziemlich gar nichts... blöde Charaktere-Auswahl, unpassende Kostüm-Auswahl... das einzige, was wohl in Ordnung ist, ist die Karte.


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Auf dem Screenshot trägt übrigens Impa die Maske der Wahrheit... scheinbar gibt es diesmal keine Farbvarianten, sondern die Charaktere bekommen verschiedene Masken spendiert.


    Ich hoffe mal, das lässt sich dann wie bei Cia mit allen Standard-Kostümen kombinieren.


    Also, das hätte ja ziemlich was. Fände ich persönlich super. :D Darunia mit Don Geros Maske, Zelda mit Romanis Maske, Zanto oder Ganondorf mit dem Helm des Hauptmannes...

  • Zitat

    Original von Arikah
    das einzige, was wohl in Ordnung ist, ist die Karte.


    Sag das nicht zu laut, bevor dir dann ein Knochengänger 10 Herzen abzieht auf Stufe 200... ^^ Wobei ich ja immer noch die Hoffnung habe, dass die Schatten-Karte das Maximum in Sachen Schwierigkeitsgrad bleibt.

  • Zitat

    Original von Arikah


    Würde ich ganz und gar nicht sagen... Lana sieht toll aus, jo. Aber was ist daran geil, was die hier gemacht haben? Irgendwie so ziemlich gar nichts... blöde Charaktere-Auswahl, unpassende Kostüm-Auswahl... das einzige, was wohl in Ordnung ist, ist die Karte.


    Only thing I have to say: http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=7742236

  • Wie Leute hier im Thread behaupten Lana hätte so etwas wie eine Persönlichkeit ist ja niedlich.


    Ja, was kann ich dazu sagen? Der MM DLC hat mich bisher ziemlich enttäuscht. Das Horror Kid nicht als Charakter hereinzubringen, sondern als Kostüm... und es dann noch dem oberflächlichen Pop-Idol zu geben. Argh, das war ein kritischer Treffer direkt ins Herz.
    Dazu gibt es dann noch OoT-Kostüme für Shiek und Impa... naja, nicht wirklich MM-mäßig.


    Die Hoffnung liegt immer noch daran, dass die Karte mit den Missionen noch gut ist, ansonsten kann ich nicht behaupten, dass ich mich auf das DLC freue.

  • Heath: Ich weiß nicht wieso, aber so etwas von MM Fans wie dir zu lesen, erfüllt mich gerade irgendwie mit Freude. MM ist meiner Meinung nach eh viel zu overrated und wenn einer sowas schreibt wie: "Horror Kid hat es nicht verdient, als Kostüm misshandelt zu werden." denke ich immer glücklich daran, dass die Fakten was anderes sagen - wie herrlich.^^ (Ist jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet, geschweigedenn hasse ich MM!)


    Ernsthaft, HK bzw. MM sind nicht sowas wie "der heilige Gral von Zelda", wo man sie nur als ernste und starke Chars iwo zwingend einbringen muss. Ich weiß nicht was man gegen Lana haben kann, aber wenn es einem zu "KAWAII" ist, kann ich auch nix gegen tun... leider.


    Und nur mal so: ALLES menschliche/menschlich-fiktive hat eine Persönlichkeit, nur unterscheidet sie sich von Person zu Person. Lana ist verspielt, immerzu glücklich, eifrig und optimistisch - ist halt der Gegensatz zu Cias Persönlichkeit. Kann aber auch Trauer empfinden, z.B. als sie immer wieder realisieren muss, dass sie und Link nie zusammen kommen könnten.
    "Du bist einfach viel zu brav." - Cia.
    "Brav" sein ist auch Teil der Persönlichkeit eines Menschen.
    Und von wegen "Pop-Idol"...Mensch, du hast da keine Hatsune Miku vor dir stehen! :/


    Das Einzige, wo ich sagen kann "Hm, da passt iwo was net...", ist bei Shieks und Impas neuem Kostüm.


    Meine Freude ist groß, jetzt vor allem noch mehr, da ich das alles los werden konnte.^^

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    MM ist meiner Meinung nach eh viel zu overrated


    Ähem... was...


    Zitat

    Original von TheMadZocker


    Only thing I have to say: http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=7742236


    Horror-Kid ist so ziemlich der wichtigste Charakter aus Majora's Mask und wird zu einem Kostüm herabgestuft. Das ist einfach nur falsch. Es hätte mehr als genug Techniken für ein ausgiebiges Moveset gehabt.
    Tingle ist nur peinlich. Die Kostüme gehören nicht in ein MM-Paket. Und was bitte ist am Jungen Link richtig? Irgendwie ja absolut gar nichts. Wieso wird jetzt eine andere Inkarnation Links ins Spiel als eigener Charakter aufgenommen? Dann können wir auch genauso gut SS-Link, TP-Link oder Toon-Link bekommen, mit eigenen Attackensets. Nein, echt, das ist einfach nur verkehrt, was hier gemacht wurde...

  • TheMadZocker:
    Du sagst also Lana wäre süß, kindlich, brav und optimistisch? Guess what, das ist all das was ein Pop-Idol/eine Mary Sue ausmacht. Halten wir noch dazu fest, dass der Großteil ihrer Attacken auf Getanze beruht und sie sogar in den unnötigsten Momenten, versucht als süß und unschuldig zu gelten (jetzt mit 30% Hinterngewackel) und das Bild ist komplett.


    Es tut mir leid, dass du es so erfahren musstest. Sie ist ein Pop-Idol.


    Ich verstehe es übrigens, wenn dich die MM DLC herzlich wenig berühren.
    Fakt ist aber, dass hier vielen versprochen wurde, mit ihren Lieblingscharakteren kämpfen zu können und gerade wenn es ein Majoras Mask Pack ist, hatte man sich den ikonischen Bösewicht erwünscht. Fans hatten gehofft und ihre Hoffnung wurde enttäuscht. Was die Sache schlimmer macht, ist die Tatsache, dass das Kostüm an Lana ging, Mary Sue und Pop-Idol. Apokalyptischer Bösewicht mit guter Vergangenheit wird zu braves Kawaii-girl desu~
    Das passt also zusammen?
    Inwiefern also sollte der Zwang mit einem Hasscharakter spielen zu müssen, um das Aussehen eines Lieblingscharakter zu betrachten, die Horror Kid Fans zufriedenstellen?


    Und wieso erfreut dich diese Enttäuschung so dermaßen?

  • Okay, zuerst muss ich sagen, dass ich die neuen Kostüme für Impa und Shiek ganz cool finde. Ist zumindest ein bisschen Abwechslung (wenn auch fehl am Platz...).


    Aber Horror Kid als Kostüm? Und dann auch noch für Lana, was meiner Meinung nach überhaupt nicht passt. Das hat mich dermaßen enttäuscht und ich kann diese Entscheidung auch nicht nachvollziehen.
    Für mich ist und bleibt Horror Kid ein Charakter, der unglaublich viel Potenzial gehabt hätte... Mal schauen war draus wird.


    TheMadZocker
    Keine Ahnung, wie man sich über die Enttäuschung anderer freuen kann, aber gut. :'D
    Fakt ist, dass viele Horror Kid als Charakter lieber gehabt hätten, statt als Kostüm für eine (achtung, persönliche Meinung) Mary Sue. Zumindest habe ich überwiegend solche Kommentare gelesen.
    Und nein, MM ist vielleicht kein heiliger Gral, aber in einer MM (!)- DLC hätte man erwarten können, dass sie auch Schlüsselcharaktere aus dem Spiel nehmen. Das ist für mich wie Twilight Princess ohne Midna.

    Wir haben alle was zu verbergen, oder?
    Von dem Moment an, an dem wir aufwachen und in den Spiegel sehen, biegen wir uns die Wirklichkeit zurecht.

  • Arikah: Ja, MM ist overrated. Warum? Nun, ÜBERALL wo ich hingehe, überall, wo Zelda auch nur Erwähnung findet, lese ich immer mindestens 80 Kommentare über MM und wie ach so gut, so mysteriös, so "gruselig" es ist. Ja, es ist anders. Ja, es ist einzigartig. Ja, ich kapiere, warum es so viele mögen. Ich kann es nur nicht nachvollziehen, wenn MM-Fans wegen iwas total butthurt sind und die ihrer Meinung nach besten Repräsentanten nicht so "gefeiert" werden, wie sie es für richtig halten. Sah' sogar auch schon reichliche Kommentare wie, "Warum kein MM, ohne ist das Spiel unkomplett" oder "WO IST MEIN VERDAMMTES REMAKE!" oder "Kein Horror Kid? Pah! Kein Kauf!" (ernsthaft, nur wegen einem Char -.- ) oder eben solche Kommentare, wie ich sie hier lesen durfte.


    Was an Link richtig ist: ER ist der wichtigste Charakter im Spiel, da er Termina rettet, IMMER im Spiel sehen, seine Aktionen erleben und steuern, und Kontakt mit diesen ganzen Leuten knüpft - zumal er ja auch die Hauptperson im Game ist.
    Außerdem hatte keiner der anderen Links etwas außergewöhnliches, wie z.B. die Fierce Deity Mask (jetzt mal kurz stop: Ich wollte Oni-Link allein playable haben, heule aber nicht gleich rum, dass er nur eine Special Attack ist - immerhin ist er da, wird verkörpert, findet Verwendung im Game!)


    Was Horror Kid eher unwichtig macht: Horror Kid ist im Grunde nur da, um dem Spiel einen Sinn zu geben, einen Plot (so wie meist nur Ganondorf). Man sieht ihn insgesamt nur 2 Mal: Am Anfang und am Ende! Die Vorstellung des Chars und das Beenden des Spiels. Wichtig hierbei sind Anfang und Ende. Mittendrin findet er in höchstens einem Satz eine Verwendung: "Ein Kobold kam her und baute Scheiße."
    Anschließend ist jeder kleinere Plot in sich abgeschlossen, wie z.B. beim Problem mit Pic Hibernia, oder auf der Ranch.
    Horror Kid an sich hat nix besonderes an sich; er kann lediglich Pfeile verschießen, Flöte spielen und rumtanzen. Es ist Majoras Maske, welche all diese coolen Attacken vollführt. HK mit Maske wäre ein Argument, aber um die ganze Kraft ausschöpfen zu können, muss die Maske alleine sein - mit HK hat diese ja nicht viel gemacht/machen können, lediglich den Mond runterholen können.


    Was da mehrere Links suchen weiß ich auch nicht, ich hätte ja viel lieber Mikau und Fierce Deity gehabt, aber was solls; wie gesagt ist er der wichtigste Char in MM. Außerdem ist es ein SEHR bekannter Fakt, dass Tingle in Japan sehr beliebt ist und zudem auch noch in den Dateien von HW gefunden wurde, es war also davon auszugehen, dass er kommen würde.



    Heath: Guess what, man, Ich pack mir jetzt auch eine blaue Perrücke auf und lege diese Verhalten am Tag. Heißt das, ich bin jetzt genauso KAWAII DESUU~? Oder meine Ex, war zwar nicht blauhaarig, war aber immer guter Laune. Ist sie jetzt ein Pop-Idol oder Mary Sue? Pah! Ich glaube kaum! Man versucht auch, traurige Situationen mit guter Laune zu umgehen, tu ich selbst manchmal - Trauer ist nämlich kein schönes Gefühl! Aber man sieht auch im Game, dass sie 'ne andere Seite hat, auch wenns eher selten ist!


    Es tut mir leid, dass du es so erfahren musstest. Sie ist ein Pop-Idol.


    Das ich es so erfahren musste? Min Jung, das behaupteten auch schon viele vor Release des Games und ich kann wegen diesem Satz einfach immer noch nicht aufhören zu lachen! Ich weiß nicht wieso, aber ich behaupte einfach mal wegen der Lächerlichkeit dieser Art Sätze. Und bei deinem letzten, wo du etwas von "Enttäuschung" brabbelst, lag' ich für 3 Minuten erstmal auf dem Boden. XDD
    *Ahem* Versprechungen kann man natürlich nicht alle halten, da es einfach zu viel wäre, so viele Chars hinzuzufügen - ich wollte z.B. unbedingt mit Bürgermeister Boro, Delok und Ghirahim kämpfen, nur 1/3 dieser Wünsche wurden erfüllt! Aber warum sollte ich rumheulen? Ist immerhin noch 'n sehr gutes Game (mein GOTY 2014, btw.^^).
    Horror Kid würde ich nicht wirklich als "ikonisch" bezeichnen, da es in diesem Punkt - meiner Ansicht nach - mehr Nostalgie-Gebrabbel ist, aber bei so einer Meinung kann ich dir einfach nicht in die Suppe spucken - ist immerhin nur 'ne Meinung.^^
    Sag mir, zu wem hätte das HK-Kostüm wohl mehr gepasst? Bei Cia kann man sich noch drüber streiten, aber das wars dann auch. Und von wegen apokalyptischer Bösewicht: Nochmal für dich, ES WAR MAJORA, NICHT HK, erst recht die Magie und starken Attacken. HK an sich ist nämlich ungefähr genauso wie Lana (weniger verspielt vielleicht, aber naja).
    Es zwingt dich ja keiner Lana zu zocken, aber da HK eh nur ein Kostüm ist, hätte dich womöglich keiner der anderen Movesets der Chars an HK erinnern können, weswegen es also fast irrelevant ist.


    "Enttäuschung"...Neein, ich möchte nicht wieder lachen, man. Termina, Link mit Masken, so wunderbar... "Enttäuschung"... :'D



    EDIT: /jenna: Warum? Nun, payback an alle butthurt MM-Fans, that's all. c:


    Viele hätten HK lieber gehabt, klar, so wie ich auch Boro lieber gehabt hätte, das bestreite ich ja nicht (soo viele Kommentare ;_; ). Aber das mit Mary Sue und so verstand ich als Verallgemeinerung, obwohl sie es nicht wirklich ist. Gute Laune haben und alles nur positiv sehen =/= ordinary Kawaii mit 24/7 ":3"- Gesichtsausdruck. Wenn man es von sich aus so sieht, nix gegen - wie denn auch?^^
    'N Schlüsselchar ist er nur, weil er den Plot vorantreibt. Wichtige Chars sind auch viele andere, allen voran die, die dir die Verwandlungs-Masken geben. Romani und Cremia hatten im Game auch 'nen tieferen Sinn, als nur als Statisten da zu sein. :)


    Oh, und HK kann man mit Midna meiner Meinung nach einfach nicht vergleichen; Midna ist rund um die Uhr bei dir, HK ist - wie gesagt - im Grunde nur für den Plot zuständig.^^

  • TheMadZocker:


    Wenn ich mir deinen Beitrag durchlese, sehe ich ehrlichgesagt nur einen, der wirklich "butthurt" ist, nur weil jemand seinen Chara nicht mag... ^^' Man könnte natürlich auch weitaus weniger provokant schreiben, aber du scheinbar nicht. Gut, gut.


    Link ist der wichtigste Charakter, ok. Dann hätte man in HW natürlich direkt alle 12 Links + den aus HW spielen sollen, statt der anderen Charaktere.
    Und NATÜRLICH ging es um Horror-Kid mit Majoras Maske. Das braucht ja jetzt nicht wirklich viel Fantasie, ne?
    Mehr Inhalt hat dein Post eigentlich auch nicht, ansonsten lese ich nur Gerage, Provokationen und Sarkasmus in sehr widerlicher Form heraus... Was bei so einem langen Post schon irgendwo traurig ist.


    Edit: Boro mit Horror-Kid zu vergleichen ist natürlich schon krass... ^^ Sowohl was Fanbase, als auch Bedeutung für die Story und Potenzial angeht.

  • Mal bitte einen Gang runterfahren hier... das geht primär an TheMadZocker, aber auch an alle anderen. ^^


    Ansonsten stimmte ich zu, dass das Horror-Kid der wichtigste Charakter zu Majora's Mask gewesen wäre. Mit dem jungen Link kann man eh schon immer spielen, auch Tingle hatte bereits sein eigenes Spiel. Der Reiz von Hyrule Warriors ist aber irgendwo, mit Fan-Lieblingen spielen zu können, die normalerweise nicht spielbar sind. Und da steht das Horror-Kid ganz klar vorne.


    Allerdings habe ich bei dem Majora's Mask-Paket auch nicht das Gefühl, dass hier darum ging, das Spiel in Hyrule Warriors wirklich zu integrieren und ausreichend zu präsentieren. Es gibt scheinbar keine neuen Schlachtfelder wie etwa Unruh-Stadt. Und neue Gegner, Miniboss und Bosse gibt es sowieso auch nicht. Und in die Story wird auch nichts aus Majora's Mask integriert. Das kommt wahrscheinlich alles erst in einem Sequel und das wird auch der Punkt sein, wo das Horror-Kid dazukommt, zusammen mit passenden Szenarien.


    Tingle und der junge Link sind mehr so Charaktere, die wahrscheinlich nie in der Story aufgetaucht wären, weshalb man sie ganz gut als Extra-DLC halten kann. Für ein Horror-Kid braucht man einfach mehr. So erklär ich mir das zumindest.


    Damit hoffe ich aber auch, dass nach dem "Hero of Hyrule"-Set kein weiterer DLC kommt. Bei dem DLC mangelt es mir einfach an Substanz, die wahrscheinlich nur ein Sequel wird bieten können.

  • Arikah: Wenn ich über etwas butthurt bin, dann wohl über MM-Fans, die nicht das bekamen was sie wollten und deshalb die nächste Erweiterung von HW schlecht machen - kann ich halt nur nicht nachvollziehen. Dass es provokant ist, geb' ich gut und gerne zu, hab' mich mitreißen lassen, sry.^^"


    Wiesgesagt ist der MM-Link anders, als seine Vorgänger - SEHR viel anders, und das weiß man auch.


    HK mit Maske hat wie gesagt nicht allzu viel power, aber darüber kann man sich streiten.


    Das was ich genannt habe, sind einfach nur Punkte, die mich an anderen Argumentationen stören, versuche auch dementsprechend zu kontern - sofern es keine Meinungssache ist, sondern mehr anfechtbar, warum wer wie wo verwendet wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!