• Hallo :D


    hat nun einer von euch mal Peil bekommen, ob und wie wann wo man die 3 Kostüme von Zelda & Link in OoT, TP und SS Stiel kaufen kann?
    Ich weiss das es welche bei versch. Anbietern vorzubestellen gab - blöd nur das ich das nirgends gelesen hatte und daher bei amazon bestellt habe. Trotzdem sollte es doch fairerweise eine Möglichkeit geben für die anderen es auch so nachträglich zu kaufen oder? Nintendo wäre zumindest schön blöd es nicht zu tun ;)
    Wenn jemand mehr weiß wären infos echt geil :)

  • Ich bin riesiger Fan von den neuen Twilight Kostümen auf der Schattenkarte. Die sehn alle einfach um so viel besser aus als die der Master-Quest! Vor allem von Ghirahim bin ich sprachlos. Hab einfach garnicht damit gerechnet aber so gewünscht *_* Auch Zanto, Ruto und Impa. Naheliegend aber dennoch richtig gut. Naja nur von Link bin ich enttäuscht. Die Mission war nämlich nicht gerade leicht und dafür dann nur so einen Smash Bros.-Abklatsch zu bekommen..? Naja aber wie gesagt der Rest passt und kann jemand den ersten Post aktualisieren?^^

  • Zitat

    Original von DunkelfürstGhira
    Naja nur von Link bin ich enttäuscht. Die Mission war nämlich nicht gerade leicht und dafür dann nur so einen Smash Bros.-Abklatsch zu bekommen..?


    Nun, man kann das Kostüm auch als Anspielung auf Cuco / Pipit sehen, der ja auch so ein gelbes Rittergewand getragen hat. Schlecht finde ich es nicht, ich mag die Farbauswahl.


    Auf der MM-Karte dürfte es wohl aber einen Grimmigen Gottheit-Anstrich geben, was dann etwas interessanter wäre.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Nun, man kann das Kostüm auch als Anspielung auf Cuco / Pipit sehen, der ja auch so ein gelbes Rittergewand getragen hat. Schlecht finde ich es nicht, ich mag die Farbauswahl.


    Auf der MM-Karte dürfte es wohl aber einen Grimmigen Gottheit-Anstrich geben, was dann etwas interessanter wäre.


    Ich hab immer mehr das Gefühl, dass Oni-Link nur ein Kostüm werden wird und kein spielbarer Kämpfer, auch wenn es cool wäre. Ich halte Horror-Kid und Tingle für wahrscheinlicher. Aber das dauert sicher noch bis nächstes Jahr, ehe wir erfahren werden welche Inhalte es genau geben wird.

  • Ich würde es echt cool finden, wenn jeder villeicht hier nochmal seine Wunschkostüme reinschreibt, und für welchen Charakter!


    Mario-Link
    Colin-Link
    Magie Rüstung- Link
    Oni Link-Link (Trotzdem als echter Charakter)
    Yoshi Variante-Epona xD
    Peach-Zelda
    Gepora-Ganondorf
    Todbringer-Ganondorf
    Bado-Ganondorf
    Coco bzw. Grus-Link
    Anju- Lana
    Diese 2 Brüder von der Romani Ranch- für Link und Impa xD

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Mario-Link
    Yoshi Variante-Epona xD
    Peach-Zelda


    Um Himmels Willen, bitte lass das Mario-Zeugs aus Hyrule Warriors... auch wenn dies nur Kostüme wären und auch wenn die Zelda-Reihe selber einige Mario-Cameos hatte, sollte Hyrule Warriors sich erst einmal voll und ganz auf Zelda konzentrieren. Dafür gibt es einfach noch zu viele Zelda-Spiele, die bislang maximal eine kleine Referenz in Hyrule Warriors hatten. Erst wenn hier wirklich die gesamte Zelda-Reihe abgeackert wurde, was wahrscheinlich mehrere Sequels benötigt, sollten Sachen aus anderen Spielereihen in Betracht gezogen werden.



    Ansonsten habe ich relativ einfache Kostümwünsche:

    • Ocarina of Time-Kostüm für Shiek
    • Ocarina of Time-Kostüm für Impa
    • Skyward Sword-Kostüm für Impa
    • Todbringer-Kostüm für Ganondorf


    Die SwS-Sachen gibt es zwar schon als Farbanstrich, aber ich meine hier vollwertige Kostüme, wie in den Vorbesteller-Paketen.


    Ansonsten hätte ich gern die Dunkel-Varianten von jedermann, nicht nur von Link.

  • Also, Mario-Kostüme haben in Hyrule Warriors nichts verloren, finde ich...


    Statt Colin-Link würde ich mir noch Links Ordon-Kleidung wünschen und seine Wolkenhort-Klamotte.
    Die Grimmige Gottheit wird bestimmt im MM DLC ein Kostüm für Link... leider, muss man dazu sagen. Als eigenständiger Charakter wäre es weitaus cooler!
    Gepora-Ganondorf...? xD Wieso? Bado-Ganondorf wäre auch mehr als seltsam. Da würde ich mir viel eher wünschen, dass noch ein SS DLC-Paket angekündigt wird. Noch will ich da die Hoffnungen nicht aufgeben. Todbringer-Farben gibt es für Ganondorf schon, aber eine richtige Skin leider nicht. Das hätte echt was. Vielleicht ja in einem SS DLC... *hoff*
    Ein Anju-Kostüm könnte ich mir im MM-Paket durchaus vorstellen. Entweder für Zelda, Lana oder auch für Agnetha.
    Weiter wünsche ich mir für das MM-Paket Cremia-Farben für Zelda oder Lana. Bei Zelda würde es am ehesten passen. Und ein Garo-Kostüm wäre sehr, sehr cool für Impa.

  • So, inzwischen ist ja bekannt, dass auf der Karte zu Majora's Mask es wohl keine neue Farbvarianten geben wird, sondern die Standardkostüme mit einer Maske. So wurde uns Impa mit der Maske der Wahrheit gezeigt. Das erklärt zudem auch, warum es bereits im Master Quest-Paket MM-Farbanstriche für Darunia und Ruto gab...


    Meine Frage dazu: welche Maske hättet ihr gern bei welchem Charakter? Im Wiki habt ihr alle Masken, falls ihr sie euch nochmal anschauen wollt.


    Ein paar Gedanken habe ich mir schon selber gemacht:


    • Cia mit Hasenohren. Einfach weil es ihr stehen würde und weil sie bereits eine Maske hat, die man über Kostüme wechseln kann. Andere Masken aus dem Spiel würden mit dieser kollidieren, die Hasenohren kann man aber problemlos darüber packen.


    • Zanto mit der Maske der Giganten. Einmal passt das hervorragend zu seinem Moveset, wo er sich regelmäßig riesig macht, zum anderen könnte die Maske von der Form her perfekt seinen Helm ersetzen. Auch wenn es mir um die Leute Leid tut, die Zanto ganz ohne Helm haben wollten... ^^


    • Ganondorf mit der Maske der Düfte. Einfach weil er damit aussehen würde wie Schweine-Ganon... xD
    • Shiek mit der Gibdo-Maske wegen der Bandagen.
    • Zelda mit der Bremer Maske, weil das an ihr geplantes Valkyren-Outfit erinnert, aber auch an Wolkenvögel.
    • Link mit Kafeis Maske.
    • Lana mit Romanis Maske.
    • Darunia mit Don Geros Maske, einfach weil diese auch ein Gorone getragen hatte.
    • Ruto mit der Maske der Liebenden, weil sie Links Verlobte ist... xD
    • Phai mit Kamaros Maske, weil sie genauso schwunghaft tanzt.
    • Volga mit der Ka-Bumm-Maske.
    • Pyroma mit der Garo-Maske, die quasi seinen Kopf ersetzen würde. Am Besten wäre hier auch das gesamte Kostüm passend eingefärbt.
  • Den Screen hätte ich gerne, wo Impa die Maske trägt ^^
    Ich kann mir nirgends so richtig eine Maske bei den Leuten vorstellen. Das einzige, was mir wirklich gut gefallen würde und da stimme ich TT zu wären die Maske der Wahrheit für Impa und auch Shiek und die Maske der Düfte für Ganondorf. Alle anderen Masken sind für mich nicht wirklich mit einem Kämpfer zu verbinden irgendwie.

  • TourianTourist: Kann da eigentlich soweit zustimmen. :D
    Link mit Kafeis Maske, Zanto mit der Maske des Giganten und Darunia mit Don Geros Maske hatte ich ja auch schon mal geschrieben. Bei Ganondorf hätte ich an den Helm des Hauptmannes gedacht, aber die Maske der Düfte passt sogar besser. ^^


    • Zu Midna würde ansonsten vielleicht der Helm des Hauptmannes passen, so von der Form her könnte der entweder den Schattenkristall ersetzen oder überdecken.
    • Bei Agnetha würde sich eventuell die Feen-Maske anbieten.
    • Zu Ghirahim würde die Maske der Nacht noch gut passen, generell von der Optik her.


    Fragt sich, ob Twili-Midna, Tingle und Junger Link sowas auch bekommen. Da bin ich gerade unsicher, aber vermutlich ja eher nicht.
    Wenn sie was bekommen, würde zu Tingle die Maske des Zirkusdirektors passen, zum Jungen Link die Mütze des Postboten (so als Hommage an Links Postboten-Kostüm) und Midna... könnte dann nur noch die Felsmaske bekommen... Hm.

  • Zitat

    Original von Luti2210


    Impa
    [*]Standard (Master Quest) - Shieks Farben


    War das Kostüm von Impa in Master Quest nicht einfach nur ein roter Anstrich? (mich persönlich erinnerte er an die Impa aus den Oracle-Teilen)
    Wie genau lässt sich das mit Shiek in Verbindung bringen?

  • Zitat

    Original von Arikah
    Fragt sich, ob Twili-Midna, Tingle und Junger Link sowas auch bekommen. Da bin ich gerade unsicher, aber vermutlich ja eher nicht.


    Nein, die DLC-Charaktere bekommen auf den neuen Abenteuer-Karte nichts aufgrund der getrennten Einzelpakete in Japan. Jemand, der Tingle kauft, will dann halt nicht feststellen, dass er sich erst noch die Abenteuer-Karte kaufen muss, um alle seine Kostüme zu bekommen. Twili-Midna hatte auf der Schatten-Karten daher auch kein Kostüm.


    Bei Tingle könnte ich mir allerdings vorstellen, dass er von Haus aus noch drei Farbanstriche hat für seine Brüder. Es wäre ja jetzt nicht der größte Aufwand, seinen Strampelanzug anders einzufärben...


    Zitat

    Original von Heath
    War das Kostüm von Impa in Master Quest nicht einfach nur ein roter Anstrich? (mich persönlich erinnerte er an die Impa aus den Oracle-Teilen)
    Wie genau lässt sich das mit Shiek in Verbindung bringen?


    Gar nicht. Das war einfach nur ein Flüchtigkeitsfehler und Impa hat hier tatsächlich einen Oracle-Anstrich. Ich habe das mal korrigiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!