HW: Twilight Princess DLC veröffentlicht

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Das mit den doppelten Materialien kommt wohl nur auf der Schatten-Karte vor, leider ... besonders krass ist das in den Missionen vom Typ "Geteiltes Leid", eben acht mal Impas Material auf einem Schlag bekommen... xD

    Eh, immerhin :V
    Was sind das für Missionen?


    Der Darunia sieht nice aus. :V

  • Ich wäre eher an einem Bild von Cias Kostüm interessiert. :3


    Zitat

    Original von ~Rinku~
    Was sind das für Missionen?


    Dein Gegner teilt sich auf, so wie Lana in der einen Mission im Legenden-Modus, nur eben mehrfach. Zum Schluss hatte ich eben vier Dunkel-Impas auf einem Haufen mit wenig Lebensenergie ... zack, jede Menge Beute! xD

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Ich wäre eher an einem Bild von Cias Kostüm interessiert. :3



    Dein Gegner teilt sich auf, so wie Lana in der einen Mission im Legenden-Modus, nur eben mehrfach. Zum Schluss hatte ich eben vier Dunkel-Impas auf einem Haufen mit wenig Lebensenergie ... zack, jede Menge Beute! xD


    Ich finde immer noch, dass ein richtiger Material-Trank besser gewesen wäre.
    Weil wie du sagtest: Mehr Mist bleibt immer noch Mist. Jedenfalls ist das Balancing kein bisschen verbessert worden. Ich hab jetzt ein weiteres Mal die Schlacht im Tempel der Seelen im Legenden-Modus gemacht. Unglaublich wie viel
    Flammen-Gibdo-Asche Schatten-Midna benötigt! Das ist doch nicht deren Ernst! :argh:


    Aber selbst mit einer Waffe die Materialbonus hat, war es eine magere Ausbeute.
    Obwohl ich immer schön gewartet habe, dass alle Flammen-Gibdos auf Zelda zu marschieren und ich lange keine einzige Magiekammer erobert hatte, haben nur wenige von diesen Mistviechern das richtige Material gedroppt.
    Die Ausbeute sah jetzt wie folgt aus:


    1x Links Schal, 4x Flammen-Gibdo-Asche, 1x Ganondorfs Panzerhandschuh, 5x Links Stiefel
    und ganze 33x Flammen-Bandage, ich könnte ausrasten!!!! :pouting_face: Das Spiel verarscht mich! :argh:

  • Was ich nicht verstehe, sind Schatten-Midnas Herzen. Wenn man sie auf Stufe 150 bringt, hat sie insgesamt nur 35 von 45 möglichen Herzcontainern... wo sind also die anderen 10? In Online-Links? Oder gibt es die gar nicht zu holen? Wäre schon irgendwie doof Charaktere zu haben, die am Ende weniger Herzen haben als der Rest.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Was ich nicht verstehe, sind Schatten-Midnas Herzen. Wenn man sie auf Stufe 150 bringt, hat sie insgesamt nur 35 von 45 möglichen Herzcontainern... wo sind also die anderen 10? In Online-Links? Oder gibt es die gar nicht zu holen? Wäre schon irgendwie doof Charaktere zu haben, die am Ende weniger Herzen haben als der Rest.

    Die dürften dann wohl im MM-DLC kommen, schätze ich. Dass der Max.-Level nochmal angehoben wird, ist ja eher unwahrscheinlich und dass bestimmte Charaktere weniger Herzen haben als andere ist ebenfalls unsinnig. So quasi "Ist doch genug Zeit dazwischen, das alles nachzuholen, wenn man nicht sofort das ganze TP-Paket kauft." *shrug*

  • ~Rinku~:
    Das macht dann aber keinen Sinn. Warum ihr nicht schon Herzen im TP-DLC geben? Die Gründe dafür sind ja, dass man in Japan alles extra kaufen kann. Und jemand, der nur Schatten-Midna kauft, soll halt nicht extra die neue Abenteuer-Karte kaufen müssen, um alle ihre Herzen und Items zu bekommen...


    Davon mal abgesehen, dass eh wahrscheinlich die meisten das Gesamtpaket kaufen, würde ja dasselbe dann für die MM-Karte gelten. Die einzige Möglichkeit, wäre ihr noch irgendwo kostenlos Herzen zuzustecken, z.B. im Herausforderungsmodus.


    Ich dachte eventuell auch, dass man ihre 10 fehlenden Herzen über Online-Links bekommt, aber da habe ich auch noch nichts finden können...

  • Ja, wie gesagt, "Ist doch genug Zeit dazwischen, sich das alles nachzukaufen.", wenn man's aus ieinem Grund nicht sofort alles kaufen will/kann.
    Oder eben Herausforderungsmodus, da dürften dann wohl auch Herzen für die MM-Charaktere zu holen sein. Apropos Herausforderungsmodus, da kam dieses Update ja wieder nichts...
    Sonst fällt mir eigtl. nichts ein. Neue Missionen für den Legenden-Modus im MM-Pack könnten auch keine so vielen Herzen bringen. Bei Herzen über amiibo würd' ich auf die Barrikaden geh'n, aber das wär' ja nu' reichlich bescheuert.


    Ja, vlt. wirklich der Herausforderungsmodus. Wie viele Herzen können die übrigen Charaktere momentan haben? 40 oder 45? Bei nur 40 könnte der Herausforderungsmodus die letzten Herzen geben und damit den Abenteuer-Modus etwas ausräumen, der ja doch recht voll wird langsam. Oder halt eben alle anderen Charaktere haben schon volle 45 und nur die DLC-Charaktere kriegen Herzen aus dem Herausforderungsmodus. Wär' zwar iwo leicht random, aber wenigstens könnte man aus dem dann was kriegen.

  • Das aktuelle Maximum müsste bei 42 Herzen liegen und die restlichen drei Herzen dürfte es auf der MM-Karte geben. Ich bezweifle, dass das anders gelöst wird ... wir wissen, dass im MM-Paket noch eine Abenteuer-Karte hinzukommt und dass es keine weiteren Szenarien im Legenden-Modus mehr geben wird. Und die Schatten-Karte ist bereits ziemlich leer, da wäre problemlos Platz für alle Herzen von Schatten-Midna gewesen.


    An den Herausforderungsmodus glaube ich auch nicht, immerhin sprechen wir von insgesamt 10 Herzen und der Sinn des Modus kann es ja nicht sein, dass man dort nur mit drei Charakteren spielt, um sich haufenweise fehlenden Herzen zu ergattern.


    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass ab Version 1.5 die Zusatzcharaktere auf Stufe 150 auf insgesamt 45 Herzen kommen, anstatt nur 35. Eventuell wurde das erst einmal eingeschränkt, damit Schatten-Midna nicht stärker ist als alle anderen.


    In dem Falle bekommt man dann halt aller vier Stufen einen Herzcontainer, anstatt aller 6. Und bei Schatten-Midna wird das nachträglich nachgerechnet.

  • ARGH!
    Finally! Ich hab Midnas Kostüm. War sehr anstregend... Aber ich hab sie. *^*
    Hier einmal der Link:
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAADtVCilThb6Lg


    Und... kein Wunder, warum niemand das gepostet hat. Enttäuschend, ehrlich... Hätte mir ihre "Kraftlose" Farbgestalt gewünscht...


    Edit:
    Falls das keine Erkennen kann:
    Ihre Zeichen auf den Körper sind Gelb und ihre Maske goldener.
    Das wars auch schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!