Nintendo Advent: Wii U Superpaket

  • Das letzte Türchen von Nintendos Adventskalender öffnet sich heute und zum krönenden Abschluss könnt ihr eine Wii U gewinnen zusammen mit Hyrule Warriors, Super Smash Bros. for Wii U und Mario Kart 8. Das sind alles Spiele, die amiibo unterstützen, also gibt es gleich noch die amiibo von Link, Mario, Fox, Yoshi und Samus mit dazu.


    Um teilzunehmen, sendet eine E-Mail mit dem Kennwort "X-mas", eurem Alter und eurer Adresse an:


    weihnachten@nintendo.de


    Teilnahmebedingungen und weitere Informationen findet ihr auf Nintendos Seiten:



    Gehe zu: Nintendo.de


    Quelle: Twitter

  • Gestern habe ich wohl kläglich versagt, uhu.~ ;A;


    Auf jeden Fall habe ich heute noch mal teilgenommen, weil... ohne Versuch, kein Besuch vom Lieferanten. Es ist einfach verlockend und ich meine, dann haben wir a) einen Wii U Ersatz oder b) eine Wii U zum Verkaufen. Zudem brauche ich ohnehin noch HW und MK8. Und für SSBfWU gebe ich kein Geld aus. Da hol' ich mir lieber das für die Wii nachträglich, auch wenn ich's schon jahrelang durchhabe. Demnach kann's nicht schaden, würden wir das haben und würde es enttäuschen, wir kein Geld ausgegeben haben müssen.


    Nja, euch allen und mir, hüstel viel Glück und frohe Weihnachten! ::]:

  • Zitat

    Original von Yliane
    weil die Chance bei mir bei 0% ist, dass ist DAS gewinne. ^^

    Wenn du gar nicht erst teilnimmst sicher. :P


    Hab' auch mal abgesendet. Drücken wir die Daumen, vlt. hat ja wirklich einer von uns hier Glück.^^

  • Ui, das ist ja ein umfangreiches Kalendertürchen. Obwohl mir bis jetzt noch kein Glück beschieden gewesen ist, finde ich die Aktion mit dem Adventskalender von Nintendo richtig gut und mache auch gerne mit, wenn mich etwas interessiert. Dieses Jahr hat es immerhin wieder einige schöne Gewinne zu Zelda gegeben. x3


    Was ich mich nur jedes Mal frage ... hat der Betreff eigentlich Auswirkungen? Muss man das Kennwort dorthin schreiben? In der Erklärung steht, man soll das jeweilige Kenntwort in einer Mail schicken. Vom Betreff steht da nichts, sicher bin ich mir trotzdem nicht. xD


    Yliane
    Weil es der Wahrscheinlichkeit egal ist, ob du es bereits anderweitig probiert hast oder nicht. Versuch doch mal dein Glück, der Aufwand ist schließlich absolut minimal - und schlimmer, als dass es nicht funktioniert, kann es am Ende nicht werden, wenigstens gibt's dann keine Arbeit und Mühe zu bedauern. Der Lohn wäre dafür umso größer ... ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Das kannst du noch gar nicht wissen. Die Gewinner werden erst am 7. Januar bekannt gegeben.


    Ich habe bisher nur gelesen bzw. verstanden, dass erst ab dem 7. Januar die Gewinne vom 19.12. + versendet werden können aufgrund der Urlaubszeit; man bekomme zudem eine Mail, wenn man gewinnt, die man in den nächsten 7 Tagen bestätigen müsse. Davon, wann genau die Gewinner bekanntgegeben werden, lese ich nichts. Die bis zum 22.12. sind außerdem schon öffentlich aufgelistet worden. Wo genau hast du's denn gelesen? Übersehe gerne etwas. ^^°


    Yliane: Kein Versuch, kein Besuch! :D Zudem kannst du ja bei einem Gewinnspiel nichts verlieren - man ist zwar vielleicht enttäuscht, aber davor hatte man's auch nicht. Und wenn du dann doch gewinnst, ist die Freude groß.
    Danke, wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest!~

  • Zitat

    Original von Lia Sherie
    Ich habe bisher nur gelesen bzw. verstanden, dass erst ab dem 7. Januar die Gewinne vom 19.12. + versendet werden können aufgrund der Urlaubszeit; man bekomme zudem eine Mail, wenn man gewinnt, die man in den nächsten 7 Tagen bestätigen müsse. Davon, wann genau die Gewinner bekanntgegeben werden, lese ich nichts. Die bis zum 22.12. sind außerdem schon öffentlich aufgelistet worden. Wo genau hast du's denn gelesen? Übersehe gerne etwas. ^^


    Ah, ne, mein Fehler. Die Liste wurde einige Tage lang nicht aktualisiert, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass auch erst ab dem 7. Januar die Gewinner bekannt gegeben werden.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Ah, ne, mein Fehler. Die Liste wurde einige Tage lang nicht aktualisiert, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass auch erst ab dem 7. Januar die Gewinner bekannt gegeben werden.


    Oki, dann ist ja gut. *:3* Macht ja auch an sich nichts, war nur ein wenig irritiert gewesen, weil du schon vorher davon ausgegangen bist bzw. im Kontext dies so erzählt hast.
    Wäre aber auch eine Qual gewesen, müsste man so lange warten. :xugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!