ALBW: Eure Eindrücke und Spielerlebnisse!

  • Zitat

    Ich hoffe so sehr auf ein Zelda-Spinoff mit Ravio in der Hauptrolle. Und DAS was Ravio in albw tut, DAS wäre das Spielprinzip. In Dungeons gehen, soviel wie möglich looten, nach Hause gehen, einen Laden eröffnen und die Preise bestimmen. Und dann vllt, Harvestmoon-artig, das Grundstück pimpen und in Kakariko abhängen.


    Aber wenn schon Bauernhof-Simulation, dann richtig. :D Mit Kühen, Hühnern, Pferdchen von der LonLon Farm und Link als Knecht, der die Felder für Ravio bestellen darf, damit seine Rubine sich vermehren. Mit der Beziehungs-Simulation könnte man dann auch die fehlenen Interaktionen nachholen. *.* Oh. So ein Harvest Moon - Zelda Ableger wäre super! <3


    Zu fowos Kommi noch eine kleine Ergänzung meinerseits: Gully kommt in ALBW noch ganz gut weg finde ich, wenn man sich nach ihm erkundigt kann man ihn mehrfach treffen bevor er verschwindet. Ich hing an dem kleinen Kerl.~


    Edit: Damit es hier mehr on topic ist: Ich spiele derzeit zum ersten Mal den schwierigen Modus und sterbe nonstop. Also... von wegen "zu leicht"... :lol: (hab das gleiche Problem aber auch in OoT im Heldenmodus gehabt, da schaff ichs nichtmal durch den Dekubaum ._. Mein Link wird wohl fürimmer ein Noob bleiben...)

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

    Einmal editiert, zuletzt von Cazadora ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!