League Of Legends

  • Ich hab mal eine Weile LoL gespielt, weil ein Kumpel mich drauf gebracht hat. Waren ein paar ganz schöne Zockernächte, die wir da hatten. Ich mag einfach lokalen Koop.
    Aber jedes Mal, wenn ich allein gespielt habe, hat mich das Spiel genervt. LoL hat leider das gleiche Problem wie alle Team-Multiplayer: Du wirst von links und rechts wegen jeder Kleinigkeit angepflaumt, während du dich erst Mal ein wenig einfinden möchtest, was bei Spielen wie LoL auch zwingend notwendig ist. Besonders toll ist das, wenn Leute auf ihrem Smurf spielen und sich dann über die Leute aufregen, die grad erst anfangen, anstatt ihnen mal ein wenig zu helfen.
    Irgendwann hat man dann einfach keine Lust mehr, weil man keine Umgebung hat, in der man sich erst mal vorsichtig rantasten kann. Selbst in Spielen gegen Bots wird man dauernd angefaucht. Dafür ist mir meine Freizeit dann zu schade. Und das finde ich schade, denn ich würde sehr gerne zwischendurch mal eine oder zwei runden spielen, aber für Gelegenheitsspieler ist die Community einfach nicht geeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!