Hardcore

  • Hallo ihr!


    Also ich glaube, dass viele von Euch Hardcore kennen. Es ist schnell und ist nichts für Leute, die eher ruhige, entspannte Musik hören. Es ist eher für die Leute, die auf harte und schnelle Musik, wo man richtig abgeht, stehen.
    Hier ein gutes Beispiel!


    http://www.youtube.com/watch?v=TgtZ9mU991E


    Dreht die Boxen auf, und lasst es krachen!


    Naja, ich persönlich bin ein recht großer Fan von Hardcore, weil es mich richtig gut drauf macht. Außerdem, wenn ich sauer/aggressiv bin, dann mache ich das gerne an. Dann wird die Wut durch den schnellen Rhythmus und den voll coolen Klängen abgebaut. Insgesammt bin ich jemand, der Energie in sich hat. (Sieht man mir nicht an, und hat nichts mit Sport zu tun) Das ist mir immer schon aufgefallen, wenn etwas härteres lief (Techno, Hardcore uvm.), dass ich dann richtig abgehe! :o


    Wie ist Eure Meinung? Vor allem an die Hardcorehörer! ;-)

  • Nun... Hardcore... ja...



    :ugly:


    Nunja, insgesamt halte ich eher weniger von rein elektronischer Musik, weil das einfach Klangerzeugung ohne musikalischem Anspruch darstellt; auch kriegt man, wenn man zuviel davon hört, irgendwann Kopfschmerzen :S


    Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich von Hardcore direkt sagen würde, es sei schlechte Musik. Nein, ich finde es deshalb uninteressant, weil es immer dasselbe ist. Klar unterscheiden sich die Rhythmen und... kann man sie als Melodien bezeichnen? voneinander, aber der Affekt, also die Aussage und das Gefühl, bleiben immer genau gleich. Es gibt einfach nicht genug, was mich daran reizen würde.


    Deswegen: Sry an alle Hardcore-hörer, aber: Nichts für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!