Hab zwar Seasons noch nie gespielt, muss aber sagen, dass Ages mich für eine Zeit lang schon gefesselt hat. Vor allem die Dungeons waren für ein GB Zelda nicht außer acht zu nehmen.
Oracle of Ages
- MKDD
- Geschlossen
-
-
-
Ja, Season ist auch gut. Ich hab alle beide, wobei mir auch Ages besser gefällt. Die Geschichte und so, außerdem gibt es bei Ages viel mehr Minispiele!
-
In der Tat OoA ist leichter. Aber bei Seasons bin ich weiter
-
Ja, ich zur Zeit auch, hab beide gleichzeitig angefangen und schau mit was ich frühere fertig bin. das heißt ne Stunde OOA und ne Stunde OOA.
-
LinkMaster: "das heißt ne Stunde OOA und ne Stunde OOA."
Na jee, is klar :D Aber ich weiß glaub ich, wie das gemeint war. Ich hab die Games hinternander gezockt, zuerst Ages, und hab beide durch. Ehrlich gesagt bin ich eher der Fan von Dungeons als von Minispielen.
-
Beides ist gut. Ich steck grad bei dem tanzen, damit ich das bruderzeichen von den goronen bekomme. Mir gehen schön langsam die rubine aus. :arg:
-
Das Tanzen fies mir angfangs ebenfalls schwer, das hat sich aber gelegt. :D
Immer schön ruhig einen Knopf nach dem anderen drücken. Läuft ganz easy, wenn mans erst einmal raushat.
-
Das mit dem tanzen ist wirkilch nicht leicht, aber nach ner Weile hat mans raus und dann geht's eigentlich.
@ LinkMaster
Wenn du Probleme mit Rubinen hast, nimm die Schaufel und durchgrabe den Boden :D
-
Hab das Tanzen geschafft! Endlich hab glaub ich 25 Rubine ausgegeben. Und danch gleich nochmal, aber dann hab ichs gleich beim ersten mal geschafft. Bin jetzt in der Nixenhöhle, Gegenwart und Vergangenheit ist echt Zeitaufwändig.
-
Da hab ich doch tatsächlich ne Frage rofl
Auf der Insel vor dem dritten Dungeon wurden mir ja alle (?) Gegenstände abgenommen. Die meisten hab ich wieder, aber jetzt brauch ich die Duftkerne.
Und leider weis ich nicht mehr, was ich machen muss um an die ranzukommen ?(
-
Die Dufkerne musst du dir selber großziehen. :D
In der Vergangenheit gewinnst du in einer Höhle bei einem Minispiel den Setzling für einen Duft-Kernbaum. Den lässt du dann von dem Tokay im Norden einpflanzen. Mit der Harfe der Zeit reist du dann zurück in die Gegenwart, wo dann dein fertiger Baum rumsteht. Dann einfach pflücken und dem Halsabschneider-Tokay geben. Dann müsstest du alle Items haben.
Ich hoffe, das war halbwegs verständlich.
-
So weit bin ich auch schon, trotzdem danke, aber wie komme ich an die Duftkerne ran. Ich komm einfach nicht zu dem baum da hoch ._.
-
Ah, du musst in der Vergangenheit diese Pflanzen an die Wände schieben. Dann kannst du in der Gegenwart daran hochklettern.
-
*gleich ausprobier*
...
man bin ich blöd rofl danke :eins:
-
Kein Ding^^
Verrechne ich mit der OoT-Upgrade-Hilfe. :D
-
Hey, steck grad in der Nixenhöhle. Mir fehlt ein Schlüssel, jetzt muss ich nochmal alles abrennen (in der Vergangenheit und in der Zukunft) in den blöden Schlüssel suchen.
-
Also auswendig kann ich das Game nicht. Ein vielleicht dummer Tipp: Frag deine Karte.
Sorry, was besseres fällt mir grad nicht ein.
-
Werd ich machen, danke.
-
Ich hab mal wieder ne Frage XD und ich dachte ich bin intelligent...
Also, 3. Dungeon (Mondschein-Grotte): Wie zerstöre ich den letzten Kristall (der nördlichste Kristall) ich habs schon mit allem versucht ._.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!