Beiträge von LinkMaster

    hab jz nicht mehr alles im kopf also post ich mal alles bis zum zwischenboss der den bumerang droppt.




    Im ersten Raum gleich links die Spinnen an der Wand mit der Schleuder töten und danach raufklettern. In der Kiste befindet sich ein gelber Rubin. Danach wieder runter und in die Pfeiler reinrollen. Die paar Rubine mitnehmen. Wenn alle Gegner erledigt sind, setzt euren Weg in Raum zwei fort. Auf unserer Karte könnt ihr die einzelnen Räume schön erkennen und damit habt ihr immer den Überblick während der Lösung.




    Dieser Raum besitzt insgesamt drei Ausgänge: nach Norden, Osten und Westen. Als Erstes geht zum Gegner, der aus der Erde wächst. Blockt ihn mit dem Schild und er verwandelt sich in eine Bombe. Schmeißt diese zum Steinbrocken und sie explodiert. In der Truhe befinden sich zwanzig Rubine. Wenn ihr jetzt die Treppe nehmt, die ins Zentrum des Raumes führt, werdet ihr von einer riesigen Spinne angegriffen.




    Diese Viecher blocken so gut wie alle Attacken von euch. Es geht aber ganz einfach: Visiert sie an und springt um sie herum, danach attackiert sie von hinten - ein paar Mal wiederholen und geschafft. Jetzt zündet die vier Fackeln mit der Lampe an und ihr erhaltet die Karte. Geradeaus durch die Tür in Raum drei. Nach der kurzen Szene kehrt in den vorigen Raum zurück.




    Jetzt nehmt den Weg nach Westen. Der Affe wird euch hinüberbringen - einfach zum richtigen Zeitpunkt die A-Taste betätigen. In Raum vier gleich rechts die Kreatur abblocken und den Steinbrocken in die Luft jagen. In der Truhe befindet sich die Tante (mit ihr könnt ihr euch aus den Dungeons beamen). Der Affe führt euch zu einer verschlossenen Tür und ihr besitzt noch keinen Schlüssel. Also ab nach Norden zu Raum fünf.




    Hier findet ihr den benötigten Schlüssel. Also zurück in Raum vier und öffnet das Tor. In diesem Raum müsst ihr nach unten springen und einige Male in die Säule rennen, damit der Affe befreit wird. Eine kleine Notiz am Rande: Zerstört auf jeden Fall alle Krüge und zerschneidet das Gras - überall sind Herzen und Rubine versteckt. Ist der Affe befreit, könnt ihr in den vorherigen Raum zurückkehren. Jetzt geht es zurück in Raum zwei und gleich nach Osten in Raum sieben. Hier befinden sich zwei weitere Affen.




    Doch bevor ihr diese befreien könnt, müsst ihr einen Weg finden, um die fleischfressenden Pflanzen zu zerstören. Also macht euch auf den Weg die Treppe hoch, um eine explosive Spinne zu finden. Blockt diese mit eurem Schild und rennt nach Norden. Die Bombe werft ihr nun in den Abgrund und die Pflanze ist Geschichte. Geht zurück und holt euch noch eine Bombe. Mit dieser rennt ihr erneut nach Norden, springt über den Abgrund und schleudert sie zu dem Stein.




    Nehmt den nun neuen Weg und betretet Raum acht. Geht nach unten und rollt in beide Säulen, eine davon lässt eine Truhe mit einem Schlüssel fallen. Danach nehmt den Weg, der übers Wasser führt, doch passt auf den Boden auf. Merkt euch die Positionen der Kreaturen und geht auf die andere Seite. Jetzt zündet die zwei Fackeln an und befreit den Affen. Danach geht's zurück in Raum sieben und Raum neun wartet.




    Dazu geht einfach nach ganz oben und dann nach Norden. Springt über den Abgrund und haltet euch an der Wand mit dem Gewächs fest. Notiz am Rande: In diesem Bereich befindet sich ein Herzanteil. Dazu blockt die explosive Spinne und werft sie in den Abgrund in der Nähe von Raum neun. Danach geht nach ganz unten und öffnet die Truhe. In Raum neun befindet sich ein etwas größerer Gegner, doch keine Angst, er ist ganz harmlos.




    Visiert ihn einfach an und wartet, bis er nach euch schnappt. Dem Angriff ausweichen und den Feind dann mit gezielten Schwerthieben ausschalten. Wenn der Hals abgefertigt ist, holt ihr euch eine Bombe und jagt den Rest in die Luft. Der Schlüssel gehört danach euch. Befreit den Affen und kehrt danach in Raum zwei zurück. Mit allen vier befreiten Affen könnt ihr jetzt endlich von Raum drei in Raum zehn gelangen.




    Jetzt wird es Zeit für den ersten Zwischenboss, der euch den Bumerang hinterlässt. Dieser Affe lässt gerne tollwütige Pflanzen für sich kämpfen. Doch keine Angst, der Kampf ist schneller zu Ende als er angefangen hat. Was ihr machen müsst, ist einfach. Wenn der Affe den Bumerang nach euch wirft, müsst ihr diesem ausweichen und in die Säule rempeln, auf der sich der Affe befindet. Danach ist er verwirrt und der Bumerang wirft ihn hinunter.






    EDIT: POST 1000

    Ich habs mir doch gekauft und muss sagen ich bin entäuscht. Natürlich gibt es auch tolle sachen wie zb dass das schloss genau wie das im film und im buch aufgebaut ist und das man sich interviews von den leuten die es gemacht haben und Darstellern sieht. Das ist wirklich das beste am Spiel. Aber es wird schnell langweilig weil kein fester handlungsstrang vorhanden ist.Man läuft einfach durch und kann sich was aussuchen, ist zwar schön die freiheit, aber man hat keine ahnung mit welcher aufgabe man die geschichte weiterlaufen lässt. Es ist nciht ein pflichtkauf aber für alle harry potter fans ein akzeptables spiel.

    Normalerweiße visierst du die Bombe mit dem Bumerang an und dann das gewünschte ziel das du in die luft sprengen willst. Aber wenn du nicht den Bumerang hast dann funkt das nicht

    Falls das irgendeinen Sinn hat. Aja. Soll man was schreiben?




    Sonst würd ich sagen das der Thread unnötig ist.








    PS: Der steht neben dem ausgeraubten laden! :ugly:

    Ich bin auch gläubiger Christ.


    Ich gehe aber nur zu den großen Feiertagen in die Kirche, da normalesweiße die Messe sehr langweilig ist. Wenn ich wirklich das Bedürfnis habe mit Gott zu kommunizieren dann kann ich das überall machen.Es heißt ja Gott ist ein gütiger Gott, deshalb wird es es hoffentlcih keinen krumm nehmen dass man nicht in die kirche geht.




    Die Kirche hatte mal sehr dunkle zeiten (Mittelalter), aber ich denke das hat sich jetzt sehr verändert. Sie ist halt sehr konservertiv, wenn sie zB Kondome erlauben würden und den Vatikan etwas mehr für die Menschen öffnen würden, würden sicher mehr glauben!




    Früher gab es sicher mehr Gläubige weil es schlechte Zeiten waren, denn ohne glauben wären sicher viele nicht durch die schlimme zeit gekommen. Wenn der 3. Weltkrieg beginnt werden sicher auch mehr Menschen glauben. Glauben macht Hoffnung und Hoffnung macht Mut.






    PS: Die Kirche kann nicht perfekt sein, denn sie wurde von Menschen gegründet.

    Ich hätte niemals gedacht, dass das Spiel so gut bewertet wird. Nachdem Nintendo nicht wirklich viel Material veröffentlicht hat. ABer anscheinend wird das Spiel der Kracher!!!




    Ist schon (leicht) möglich das PH besser als TP ist. Wenn PH wie TWW wird nur schwerer dann kann man sich auf ein super Handheld spiel freuen!




    PS: Der Unterschied zwischen Handheld und Konsole ist nicht mehr so groß wie früher, wenn man denkt dass der DS besser als der N 64 ist.

    Handheldspiele sind hald nicht so beliebt. Es gibt nicht viele gute Spiele für DS, ausßer vielleicht FF3, Lunar und Super Mario 64 und Hotel Dusk.




    Ich hab keine Ahnung warum Nintendo (fast keine) Werbung macht. Manche Trailer sehen wirklich toll aus!! Hoffentlich wird sich Nintendo nicht von Handheld zeldaspielen distanzieren, wenn ich an Links Awaking denke, das war ein tolles spiel. Und so soll es auch mit den neuen spielen weitergehen!




    Die Trailer wo man die Steuerung sieht, sind sicher für manche abschreckend, denn wenn wir ehrlich sind, sie steuerung auf dem Touchscreen hat man nie als komplettes gameplay nehmen können. Vielleicht noch bei FF3 aber sonst seh ich schwarz. Es hängt sicher auch damit zusammen das man zb 8 Jahre mit den Knöpfen gespielt hat, das ist halt mal ne veränderung. Man hätte die Steuerung noch aussreifen können.




    Ich denke der Riesenhype bei TP hat hauptsächlich mit der langen verschiebung und der Wii zu tun. Sonst wär zwar auch ein großer hype gewesen aber nicht so ein riesenhype.

    Zitat

    Du bist ein Deku. Deine Fähigkeiten mit jemandem zu handeln sind hoch ausgeprägt. Du läßt dich so schnell nicht übers Ohr hauen. Deine Freunde beschränken sich auf den Bereich, der deine Eigenheiten akzeptiert. Du bist vor allem auf Reichtum aus.






    Zitat

    Du bist Link ähnlich! Du bist neugierig, mutig und selten unfreundlich. Deine Abenteuerlust und dein Mut machen dich zu einem sympathischen Siegertyp. Du hilfst immer, wo du nur kannst und machst dich somit schnell beliebt. Aber: lass dich nicht ausnutzen!






    Zitat

    Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Link.Du bist mutig und freundlich.


    Ich bin ein echter Held^^!




    Zitat

    Sie hätten noch das folgende werden können:


    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Medolie.Du bist schüchtern, zurückhaltend und sehr vorsichtig


    Naja, wie mans nimmt.




    Zitat

    Oder aber auch:


    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Ganondorf.Du möchtest immer deinen Willen durchsetzen.Ein Tip: Versuche, auch andere Menschen zu verstehen

    .


    Muahahhahahha, könnte auch sein.




    Zitat

    Oder aber auch:


    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Makorus.Tolpatschig,ängstlich und handelst meistens überstürzt.


    Aha, das wär mir neu


    Zitat

    Oder aber auch:


    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Prinzessin Zelda.Du bist klug, besorgt und ernsthaft

    .


    nur Männlich

    Donkey Kong ist doch ne tolle Figur, sollten nen "Donkey Kong Fanclub" machen^^. Ich kaufs mir wahrscheinlich auch, die Minispiele sind echt toll und mit freunden macht mario party echt spaß!

    Mario Party ist ja ein klassiker unter den nintendo spielen, deshalb schreib ich mal ein Review:




    Spielcharakter:




    Mario, Daisy, Luigi, Buu Huu, Peach, Toad, Toadette, Wario, Waluigi, Yoshi, Birdo, Knochentrocken, Ekelkraken Blooper und Hammer-Bruder


    Leider ist nicht Donkey Kong Spielbar, den sieht man nur als Figur am Spielbrett.




    Spielablauf:




    Der Spielablauf läuft so wie immer ab. Man würfelt dann zieht man. Nachdem jeder gezogen ist wird eines von 60 Minispielen gespielt. Entweder 4 gegen 4, 3 gegen 1 oder 2 gegen 2. Damit auch die Einsteiger mitkommen ist der Anspruch nicht recht hoch. Wer am Schluss die meisten Sterne hat gewinnt.




    Sternebonus:




    Wie in den Vorgängern kann man nach 10-50 Runden einstellen ob es Bonussterne hageln soll. Diesmal wird derjenige Spieler mit einem zusätzlichen Stern belohnt der, die meisten Münzen in minispielen gesammelt hat, die meisten roten felder heimgesucht, der am meisten geld in den läden ausgegeben hat, der die weiteste strecke zurückgelgt hat, der die meisten ereignisfelder heimsuchte und wer am meisten bonbons mampfte.


    Es gibt nicht mehr kugeln in den items versteckt sind, sondern nur noch bonbons, sie haben aber die gleiche funktion.




    Spielbretter:




    Es gibt wie in den Vorgängern 6 Spielbretter zu spielen.



    [list=1]


    [*]DKs Tropenthron


    [*]Gumbas Südseesteig


    [*]Shy Guys Wunderbahn


    [*]König Buu Huus Horrorhof


    [*]Bowsers Stahlstern


    [*]Koopas Stadt der Mogule


    [/list=a]




    Minispiele:




    Die Minispiele sind mit dem Wii-Remote viel spaßiger geworden. Manche Minispiele sind recht nett designt und das gameplay ist auch sehr gut. Doch es gibt auch 08/15 Spiele bei denen man denkt, dass sie aus Vorgängern übernommen worden sind.






    Mein Fazit: Mario Party 8 wird wahrscheinlich wie die Vorgänger mit denen man nur zu zweit-viert spaß hat, da der Singleplayer fast keine abwechslung bietet. Kein Pflichtkauf!

    Wies aussieht bin ich der einzige der wow für halbwegs spielfähig halte^^. Wie gesagt man sollte ein gewisses maß an selbstbeherrschung besitzten um nicht der sucht zu verfallen. Über die Grafik sollte kein nintendo fan diskutieren. Sie ist sicher nicht die beste, aber es kommt ja aufs spiel an. Vielleicht hilft wow sogar bei der gruppenarbeit. Wenn man ein Dungeon spielt muss man ja ne gruppe haben, jeder hat eine rolle und muss sie aussüben, sonst ist die ganze gruppe hinüber. Nur die Suchtgefahr ist halt das einzige problem.