• Hallo,


    mit Sicherheit habt ihr alle etwas von der Shariah-Polizei gehört. Ja, die Männer, mit den Bärten und der orangenen Weste, wo Shariah drauf steht. Sie kommen nach Deutschland, und wollen uns Glücksspiel, Musik und mehr, verbieten. In Wuppertal haben sie Jugendliche angesprochen und ihnen gesagt, dass sie doch zur Moschee kommen sollten. Sie wollten verhindern, dass die Leute, die bsw. vor der Disko waren, hinein gehen, und Musik hörten. Diejenigen, die sich widersetzten, wurden verfolgt.


    Weitere Informationen: http://m.rp-online.de/nrw/pano…n-wuppertal-aid-1.4503217


    Videos auf YouTube (UNBEDINGT ANSEHEN!): http://www.youtube.com/watch?v=wYGwS2n2iks


    http://www.youtube.com/watch?v=hTheVwj64k8


    Und jetzt meine Meinung:
    Haben diese Leute nicht mehr alle Tassen im Schrank?! Wir, Deutschland, sind ein Rechtsstaat, wo Mann UND Frau die gleichen Rechte haben; wo JEDER seine eigene Meinung preisgeben darf! Deutschland ist ein Land der Freiheit! Und was wollen diese selbsternannten Polizisten machen? Einen Gottesstaat! Das macht mich so sauer! Wir sind doch nicht im 16. Jahrhundert! Ich, als Frau, habe KEIN BOCK darauf, dass man uns unterdrückt! Dass wir kaum Rechte haben, und uns den Männern ergeben müssen. Außerdem: Musik hören tut so gut wie JEDER gerne! Was wollen die eigendlich?! Das ist so eine Frechheit bis in der letzten Minute! Wenn ich mir das schon vorstelle, dass ein Land wie Deutschland zum Gottesstaat wird. Ein Land wie unsers gibt es eigendlich kaum noch!


    So, nach meiner wütenden Meinung, würde ich eure gerne wissen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!