Charakter-Stufen & Spielfortschritt

  • Sicherlich bin ich nicht der Erste, aber ich reihe mich hiermit in die Gruppe der Spieler ein, die den Abenteuer-Modus zu 100% durchgespielt haben.
    Jede Mission auf jeder Karte wurde mit einem Gold-Rang beendet, inklusive aller Schätze.
    Am besten gefiel mir die letzte Schlacht auf der Extra-Karte. Die ist so epic !!!
    Mein Spielstand soweit:
    Alle Orden ( bis auf Verbündete in Not [ 477/500 ] und amiibo [ 74/ 100 ])
    Legenden Modus und Abenteuer Modus somit abgeschlossen.
    Alles was jetzt noch zu tun ist, ist die perfekte Waffe für jeden Charakter und sie dabei alle auf ST 200 leveln. Damit warte ich aber bis das Spiel komplett ist.


    Charaktere:
    Link ST200
    Impa ST 100
    Shiek ST 91
    Lana ST 106
    Zelda ST 137
    Ganondorf ST 92
    Darunia ST 81
    Ruto ST 92
    Agnetha ST 82
    Midna ST 65
    Zanto ST 100
    Phai ST 101
    Ghirahim ST 81
    Cia ST 85
    Volga ST 87
    Pyroma ST 107
    Princess Midna ST 20
    Young Link ST 1
    Tingle ST 1


    Ich wünsche euch noch viel Erfolg in den schweren Missionen und denkt dran ...sie sind tatsächlich schaffbar :-)


    Spielzeit: 286 Stunden

  • So. Ich fang mal an, hier meinen Spielfortschritt zu verkünden.
    Bitte beachte, dass ich Tingle für mich nicht existiert, sodass er weder Medaillen besitzt noch gelevelt wurde.


    Spielzeit
    325h 49min


    Medaillen
    Alle freigeschaltet


    Charakterstufen
    Link - 255
    Impa - 255
    Shiek - 255
    Lana - 255
    Zelda - 255
    Ganondorf - 255
    Darunia - 81
    Ruto - 92
    Midna - 255
    Agnetha - 249
    Zanto - 82
    Phai - 106
    Ghirahim - 89
    Cia - 150
    Pyroma - 79
    Volga - 63
    Princess Midna - 134
    Young Link - 152


    Vollendete Adventure-Karten (das schließt "überall A Rang", "alle Herzteile/Container" und "alle Skulltulas" mit ein)
    Standard Adventure-Karte
    Master-Quest Adventure-Karte
    Schatten-Karte (fast, fehlt nicht mehr viel)


    Perfekte Waffen (damit meine ich eine beliebige Stufe, die jedoch 5 Sterne und 8 Sockeln besitzt)
    Midna
    Phai
    Cia


    (jedoch besitzen die Waffen noch nicht ihre richtigen Fähigkeiten, da ich mit den Versiegelten Fähigkeit viel Pech habe)


    PS: Fortschritt zu dem Herausforderungs-Modus gibt es noch keine, weil ich den bisher noch nicht wirklich angerührt habe.

  • Hi Leute.
    Habe gestern das Spiel beendet und bin ziemlich zufrieden, erleichtert und k.o.
    Ich hätte nicht gedacht , dass Hyrule Warriors so ein riesen Projekt wird.
    Ich kann jetzt endlich wieder soziale Kontakte wahrnehmen und mich aus dem Zimmer bewegen. :rofl:
    Mein Spielstand nach 370 h und 150 Spielaufrufen ist wie folgt:
    Legendenmodus auf jeder Stufe abgeschlossen </
    Abenteuermodus auf jeder Karte zu 100% abgeschlossen </
    Herausforderungsmodus zu 100% mit A-Rank abgeschlossen </
    Alle Bilder in der Galerie freigeschaltet </
    Alle Kostüme / Herzteile/Herzcontainer /Skulltulas / Waffen </
    Alle Charaktere auf ST 255 (glitchbedingt) </
    Alle Medaillen der Charaktere geschmiedet (+ ein Material von jeder Sorte in der Basis) </
    Rubinenzähler auf 9 999 999 </
    Ganon und Huhn auf ST100 ( geht wohl mehr, ?überflüssig?) </
    ALLE ORDEN </


    Das Spiel wandert jetzt erstmal in den Schrank. Danke für Tips und Tricks und der tollen Community hier. Für alle die noch mit dem Spiel zu kämpfen haben....gebt nicht auf, es ist alles machbar. Wir sehen uns beim nächsten Zelda-Spiel.
    Macht es gut......


    Euer ElitePhoenix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!