Verkaufe: 3DS Konsole, limitierte Schatztruhe uvm!

  • Verkaufe 3DS Konsole (aqua), limitierte ALBW Schatztruhe, DS & 3DS Spiele, PC Spiele, DVDs


    So, ich hab hier noch ein paar Spiele, die ich gern verkaufen würde. ^^


    Das Porto kommt – je nach gewünschter Versandart - jeweils noch dazu. Sammelkäufe sind sehr gern gesehen, vor allem da ich die Konsole samt Spielen sehr gern hier an einen Zeldaliebhaber verkaufen würde. Daher sehe ich auch erstmal von einem Kauf über Ebay o.ä. ab und hoffe ich mache jemandem hier eine Freude.


    Bitte schickt bei Interesse einfach eine PN mit den Sachen, die ihr haben möchtet, an mich. Ich schaue täglich rein und aktualisiere dann was schon weggegangen ist.


    Alles ist gebraucht aber OVP (original verpackt) und in einem guten Zustand – kleinere Mängel oder fehlende Hüllen / Anleitungen sind ansonsten immer extra angegeben. Die beiden Einzelspielmodule (die habe ich über damals selbst bei Ebay ergattert) wurden gut geschützt in seperaten DS Hüllen aufbewahrt und werden auch damit versendet. Die Spiele kommen allesamt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.


    3DS Spiele:
    14€ 12€ - Professor Layton und die Maske der Wunder


    DS Spiele (kompatibel mit dem Nintendo 3DS)
    15€ 13€ Mario & Luigi – Abenteuer Bowser (ohne Anleitung)
    5€ 3€ Plants vs Zombies (nur Spielmodul)


    Filme:


    5€ 4€ Rapunzel - Neu verföhnt
    DVD von Nathan Greno, Byron Howard
    Walt Disney, April 2011



    Kleine Frage: Ich war mir unsicher ob ich noch einige Bücher listen dürfte; hab hier einige Krimis herumliegen die ich gern für 50ct das Stück weggeben würde, ehe ich sie übers bookcrossing aussetze (das läuft im Winter ja meist eher nicht so gut). Ich wollte meinen Verkaufsfaden erstmal lieber forennah belassen und hab daher nur die Spiele gelistet. Falls z.B. die DvDs ein Problem sind, bitte einfach melden, dann nehm ich sie raus. :)


    Da mein letzter Post bzgl Zeldaspielen Kauf/Verkauf auch hierher verschoben wurde, hoffe ich das ich diesesmal im richtigen Unterforum gelandet bin. Falls nicht, bitte verschieben. :engel:


    Wer noch Sicherheiten bzgl meiner Person benötigt, dem kann Jeanne sicher gern versichern dass ich eine ganz normale Mittzwanzigerin bin, die nur ihre kleine Zeldasammlung auflöst; da wir uns in persona schon getroffen haben. Auch kennen mich manche evtl noch als Aster (auf dem Account habe ich auch 500 Posts und 2800 Rubine mehr, falls euch das beruhigt :D ) Also keine Angst, ich beiße nicht. Auch bei den Preisen bin ich verhandlungsoffen, grade wenn ihr mehr kaufen wollt gibts natürlich ein wenig Rabatt. =)


    Edit: Neue Preise im neuesten Post!
    Verkauftes wurde herausgenommen. Den 3DS behalte ich nun doch noch ein Weilchen. *.* MM!!1 *quietsch* :yippie:

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

    11 Mal editiert, zuletzt von Cazadora ()

  • MM kommt für den 3DS
    Was wohl bedeutet, ich behalte mein Konsölchen doch noch eine Weile. :engel:


    Ansonsten wurden die Preise nochmal gesenkt:


    3DS
    12€ Professor Layton und die Maske der Wunder


    DS
    13€ Mario & Luigi – Abenteuer Bowser
    3€ Plants vs Zombies


    Filme:
    4€ Rapunzel

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

    3 Mal editiert, zuletzt von Cazadora ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!