Hyrule Warriors: Infos zum Ganon-Paket

  • Zitat

    Original von Cain Soles
    Aber im Ernst... noch mehr Level? Dümpel ja immer noch auf 50 rum xD Ich werd das Spiel nie durchkriegen xD


    Das denke ich mir auch (wobei ich mich Level 60 nähere!) ... aber so hat man wenigstens noch laaaange Freude am Spiel. :ugly:


    Der DLC macht auf jeden Fall einen interessanten und guten Eindruck. Da ich annehme, dass er (und die anderen) natürlich noch für eine ganze Weile erhältlich sein werden und keine Eile zum Kauf besteht, werde ich wohl später zuschlagen - sobald ich im Spiel ohne Erweiterungen genug fortgeschritten bin. x3

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Was ich mich jetzt frage: Wird man Ganon genauso leveln können wie alle anderen Kämpfer? Ich schätze mal, man wird ihn nur in diesem speziellen Modus steuern können. Kann mir nicht vorstellen, dass er ein vollständig spielbarer Charakter sein wird, wie die restlichen DLC-Kämpfer. Das heißt für Ganon gibt's dann wohl keine Medaillien oder etwa doch? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!