Maximale-Rubine-Glitch

  • Seit einigen Tagen ist ja das Update 1.11 draussen.
    Ich kann nun bestätigen das der Glitch auch mit diesem Update noch funktioniert. :yeah:


    Seit über einem Jahr und über gefühlten 1000 Versuchen habe ichs am Sonntag das erste mal geschafft diesen Glitch auszulösen.
    Seit dem gelingt mir der Glitch auch öfters, auch da ich fast alle Theorien und Regeln (gegoogelt versch. Videos dazu geschaut) dazu in und auswendig kenne.


    Geschafft habe ichs dann mit Lana & Zauberbuch, da ich so immer vom Gegner weit genug entfernt sein konnte.
    Wie oft schon bin ich versehentlich im Schwachpunktkreis gedappst oder stand zu nahe am Gegner als ich den Schwachpunkt wieder runtergekloppt habe.


    Doch mittlerweile schaffe ichs auch mit Link, Ganondorf & Cia diesen Glitch auszulösen.
    Wenn man weiß wie die Uhren ticken ists wirklich fast ein Kinderspiel ! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!