(:

  • Es ist ja nicht verkehrt, dass du deine Geheimnisse hast - warum erstellst du darüber allerdings ein Thema und das im generellen Bereich zu Zelda? Unser Forum ist dazu da, sich mit anderen über alles Mögliche auszutauschen. Welche Grundlage für eine Unterhaltung möchtest du hier haben? Ich kann leider keinen Sinn und Zweck hierin erkennen, es entspricht in vielerlei Hinsicht nicht unserer Foren-Netiquette (falscher Bereich, kein aussagekräftiger Titel, fehlende Basis für ein Gespräch), darum schließe und verschiebe ich das Thema hier.


    Falls du Fragen dazu oder allgemein zum Forum hast oder eigentlich etwas Spezielles noch loswerden wolltest, wende dich ruhig (per PN) an mich (oder mein übriges Team) und wir können das weiter klären.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!