• Konnichiwa, allesamt!

Standartphrase: Ich hab nichts dergleichen in der Suchfunktion gefunden, was zu dem Thema passt, also erstelle ich einfach mal dieses Thema. ^___^

Es geht um: [mark]Crossover und Umsetzungen[/mark] von Zelda
    Zelda nur im Zelda-Universum wäre ja langweilig auf Dauer. Irgendwann beginnt man halt, sich vorzustellen, wie Link und co. mit anderen Charakteren auskämen oder wie sie in anderen Kostümen, Zeichenstilen, usw. aussähen. Dazu gibt es auch eine Fülle von witzigen, coolen, kreativen oder süßen Bildern, Videos, Comics, Spielen, Geschichten, etc.

Was kennt ihr so?
    Was sind eure Lieblinge?

Ich mache mal den Anfang:

Sailor Zelda by Cateraug21
    Zelda Samurai

Künstler leider unbekannt... v.v

The Gamer Cat by Samantha Whitten

Letztens Entdeckt: Die Homepage :D

Super Smash Bros.

Das ist ja irgendwie auch ein Crossover. :3

Künstler: Awkward Zombie

Quelle: zero-chan

Der Charakter-Trailer für Palutena bei Super Smash Bros. 4

»Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«

~ Marie Curie

• Das erinnert mich an folgende Website: Exploding Rabbit. Es handelt sich dabei um eine Umsetzung des klassischen Super Mario Bros.. Allerdings kann man neben Mario auch andere Helden aus der NES- und SNES-Ära benutzen, wobei der jeweilige Held dann seine eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten benutzen muss, um erfolgreich zu sein. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Nintendo so ein Spiel irgendwann einmal selbst programmiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!